preload
basicPlayer

Chelsea will Schewtschenko abstoßen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Siehste genau deisler und van bommel vllt auch noch ! sheva wäres schon klasse ich fange schonmal an für den neuen bayernspielrr zu sparen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Siehste genau deisler und van bommel vllt auch noch ! sheva wäres schon klasse ich fange schonmal an für den neuen bayernspielrr zu sparen


Oh man, stell dir mal vor Klose und Sheva bei Comunio im Sturm...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2006 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal, beschränkt sich euer pressefeld auf die deutschen printmedien?

sheva steht net zum verkauf...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ist doch egal ob der nicht zum verkauf steht wir können ja trotzdem träumen und milanisti hat recht klose und schevchenko im sturm bei comunio und wenn man dann noch diego hat ist man unschlagbar aber leider habe ich keinen von denen weder diego noch klose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht warum sie ihn dann gekauft haben. Das ist ja sinnlos.

Außerdem warum kauft sich Chelsea noch mehr Stürmer? Sie haben doch schon Drogba, Salomon Kalou.....

In meinen Augen ist das Geldverschwendung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

dumm?
kaufen ihn sich für 50mio (!)
und dann sagen sie nach nem halben jahr er soll weg!
wenn sie nicht so gierig wären würden sie ihn spielen lassen und er würde seine klasse beweisen!
Einfach nur dumm
aber ihnen schadets ja nicht sie ham ja genuag geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 22:48   Titel: chelsea und ihre billionen Antworten mit Zitat

naja klar ist doch das chelsea einfach derbe unmengen von geld hat...wer bei chelsea spielt, dahin wechselt muss sich im klaren sein, entweder du bist derbe am abgehen oder du kannst abdanken...


wen störts?? abramowitsch lebt inzwischen nur noch von seinen anlagen...von seinen zinsen, die da wären 12 millionen euro.......................PRO TAG!! glaubt ihr da juckt chelsea wer kommt und geht?? der mann/verein hat so viel kohle da gibts sowas wie verlust machen nicht leutz...
aber sheva is abramow. schützling....erst wenn der sachst du haust ab is es endgültig...der baba is immer der, der die kohlen bringt und hat nicht vergessen;)[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sheva hat jedliches Selbstbewußtsein verloren. Hab das Spiel gegen Everton geschaut. Der ist sowas von verängstigt. So wird das nichts mehr.

Er braucht von irgendwo Vertrauen, wie er es in Mailand hatte.

Und dorthin zurück wird er wohl auch nicht mehr. Da waren die Aussagen von Berlusconi wohl das zuschlagen der Tür.

Armer Sheva, aber wen das Geld leitet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sheva soll mit Klose zu Juve gehen. Das wär doch mal ein netter Sturm *träum* .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2006 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Abramowitsch hat das Geld ja. Dann holt er halt David Villa für 125 Millionen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

der holt sich betimmt villa und torres vllt noch messi oder ronaldinho reintheoretisc könnte rér sich jeden holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat er auch enttäuscht aber ich denke an Schewa liegt es nicht wirklich. Der ist immer noch Weltklasse und würde bei jedem anderen Top-Verein nie zur Debatte stehen.

Chelsea ist halt ne Truppe zusammen gewürfelter Stars die sich teilweise nen Scheiß zusammen spielen Da gibts keinen Teamgeist oder Zusammenhalt oder Rückendeckung . Die meisten spielen da wegen dem Geld. Okay man kann jetzt natürlich auch nicht sagen dass sie schlecht sind. Normal müssten die jedes Jahr Meister, CL Sieger und Weltpokal-Sieger werden, so viel Geld wie der Öl-Fritze darein steckt, aber GELD SCHIESST HALT KEINE TORE. Jeder der dort spielt hat ne menge Potenzial und viel drauf aber da gibbet es halt kein Teamplay. WIrd sich zeigen wie sich die Sache mit Schewa entwickelt.


mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds ihm gönnen wenn er es noch schaffen sollte

aber ich glaube als er seinen vertrag dort unterschrieben hat, hat er wie es aussieht wohl seine karriere zerstört

und das war mal nicht son arroganter ****** wie so manch andere chelsea leute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann...
was währe Chealsea ohne diesen Ölscheich..?
Die sind so dumm kaufen sich Shevchenko für 40 millionen und dann spielt er nen halbe Saison nicht gut und schon wird er verkauft

genauso dumm.... die beiden Torwährte von Chealsee haben sich Verletzt...was wollen sie machen?....Buffon kaufen....ich sag nur *lol*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat


hattorf hat folgendes geschrieben:
Oh Mann...
was währe Chealsea ohne diesen Ölscheich..?
Die sind so dumm kaufen sich Shevchenko für 40 millionen und dann spielt er nen halbe Saison nicht gut und schon wird er verkauft

genauso dumm.... die beiden Torwährte von Chealsee haben sich Verletzt...was wollen sie machen?....Buffon kaufen....ich sag nur *lol*

Ja! ^^ Und wir lärnen erstmal die Rächtschraibung, ne?!
Naja.. back to topic:
Klar ist das kacke. Aber es machen ja schon genug Teams genaus.. West Ham haben doch jetzt auch einen isländischen Investor gefunden, der die Millionen in den Verein pumpt. Und bei Lecce(?) ist es glaube ich das selbe. Aber ich mein; Welcher Verein sagt schon nein zu einem Milliardär, der sein ganzes Vermögen in den Club haut??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ManU hat sich eine ganze weile gegen die amerikanischen milliadäre gewehrt glazer oder wie die heissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

die hatten ja auch so unbegrenzt kohle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Chelsea hat sich übrigens bis Saisonende den tschechischen Nationalspieler Milan Baros von Aston Villa ausgeliehen, da ist wohl Handlungsbedarf bei Shevtchenko...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die machen druck auf Sheva, glaube aber nicht, dass Abramowitsch ihn abgibt. So wie der sich sein leben zusammenkauft (ist ja nicht nur mit chelsea so), könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die ausleihe von Baros noch mehr den druck erhöhen sollte. in der russischen presse ist chelsea ein prestige-projekt und dass da früher oder später die stars der ehemaligen sowjetunion spielen werden, war klar. dass Sheva im chelsea-trikot rockt ist für abramowitsch ein muss, sonst würden sich die medien in russland auf ihn stürzen. Sheva wird noch kommen, es gibt kaum einen anderen spieler, an den ich so stark glauben würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


El Campion hat folgendes geschrieben:
Chelsea hat sich übrigens bis Saisonende den tschechischen Nationalspieler Milan Baros von Aston Villa ausgeliehen, da ist wohl Handlungsbedarf bei Shevtchenko...


Echt? Der hat doch gestern erst noch für Aston Villa ne Bude gemacht Und die geben den trotzde ab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

mal ganz im ernst dimotschka ausser Sevchenko gibt es kaum einen besseren aus der ehemaligen sowjetunio. ich denke soviele werde da mit sicherheit nicht bei chelsea früher oder später spielen. einzig akinfeev hätte vielleicht das talent, der aber nicht an chech rankommt!

und ich denke russe ist nicht gleich ukrainer. oder russe gleich georgier und so weiter...
man sollte daher nicht mehr von spielern aus der ehemaligen sowjetunion sprechen. immerhin ist die ukraine, lettland und alle ehemaligen sowjetländer seid ca 16,17 jahren unabhängig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

eben sagt ja auch keiner mehr was ob ein fußballer aus der ehemaligen ddr kommt bzw ein verein viele hat oder gar keine etc

und wo die russen denen sogar das gas abdrehen wollten, glaub ich nicht das es die interessiert

und außer scheva und smertin hatten wenige osteuropäer mit dem fc chelsea zu tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Berchumer
Klar, im Moment ist Sheva der Einzige, was aber nicht heißt, dass es in der näheren Zukunft keine weitere Top-Spieler aus der ehemaligen Sowjetunion geben wird. Und mach den Unterschied zwischen der Ukraine und Russland nicht so deutlich. Ich bin Ukrainer, der auch mal in Russland gelebt hat. Weiß also, wovon ich spreche. Es mag zwar eine politische Trennung geben, aber nicht in den Herzen der meisten Menschen in diesen beiden Staaten, zumindest nicht, was sport angeht. Jede Nation betitelt den Sportler der anderen Nation als "unseren" und freut sich für ihn. Die Klitschkos erfreuen sich übrigens auch der riesigen Beliebtheit in Russland, ist also nicht nur auf Fussball zu begrenzen. Und Sheva ist DER Superstar, sowohl für die Russen als auch für die Ukrainer. Da ich die dortige Presse kenne, weiß ich, dass "Sheva bei Chelsea" ein Prestige-Projekt für Abramowitsch ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok du bist ukrainer und weisst das viel besser als ich.

nur finde ich die bezeichnung "spieler aus der ehemaligen sowjetunion" etwas weit her geholt. genauso wie die bezeichnungen aus der ehemaligen ddr oder aus dem ehemaligen jugoslawien. alles dies gibt es bald immerhin 2 jahrzehnte nicht mehr...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group