preload
basicPlayer

Wird Bremen UEFA-CUP-Sieger?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub schon das die bremer eine chance haben !!! vorallem wegem ihrem staken kader und ihrer tollen ofensive acuh die defensive ist für mich richtig stark !!! bremen hat eigentlich keine "richtige" schwachstelle !! aber wenn es dann drauf ankommt ( z.b in der cl oder in der liga wo die zwar führen aber die hätten auch schon mit 10 punkten führen können ) sind die eben noch nicht so stark !! und auch der uefa-cup ist richtig hart da wird man nicht so nebenbei sieger da muss mann sich schon 150% konzentrieren und dann klappt das irgendwann mit dem spaßfussball net mehr wenn man gegen richtig taktik starke mannschaften spielt ( z.b. tottenham,newcastle,sevilla oder zska die auch mal ein 1:0 über die zeit bringen und die sich jeden spieltag mit top-mannschaften messen nicht wie brammen die dann man locker in der liga mit 6 toren gewinnen !!!

also mein fazit:
bremen kommt ins halb oder vuiertelfinale aber mehr wirds mnicht !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen wird auf jedenfall weit kommen im uefa cup sie haben in den letzten jahren immer wieder gegen top clubs wie juve,chealse, barca ... gespielt und sind momentan ein gutes team. nun können sie diese erfahrungen aus den spielen zeigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group