preload
basicPlayer

Isaac Vorsah

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsah bestätigt Interesse aus England

Manager Tony Pulis des Erstligisten soll Vorsah schon persönlich unter die Lupe genommen haben und vor allem wegen Vorsahs körperlichen Voraussetzungen am Ghanaer interessiert sein. "Es gibt Leute, die behaupten die Premier League sei für mich ein Paradies wegen meiner Statur und körperlichen Fähigkeiten. Aber nur weil Stoke, durchweg große und kräftige Leute im Team hat, würde ich mal abwaren. Ich kann auch mit dem Ball umgehen."

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/562-vorsah-bestaetigt-interesse-aus-england
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim-Abwehr zu PSG: Berater weisen Gerüchte von sich

Sascha Empacher, Verantwortlicher für Vorsah, versicherte der französischen Korrespondenz von FussballTransfers: „Ich habe keinerlei Kontakt mit PSG. Isaac richtet seinen Fokus auf die WM. Ich weiß, dass Premier League-Klubs interessiert sind. Die Absicht meines Spielers ist, auf hohem Niveau zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsah: So wird's doch noch was mit der WM

Zum Saisonende lichtet sich Hoffenheims Lazarett. Am Donnerstag kehrte Isaac Vorsah nach rund sechswöchiger Verletzungspause wieder ins Training zurück. Am 27. Februar, bei Hoffenheims bisher letztem Sieg im Jahr 2010, riss sich Vorsah bei einem Pressschlag das Innenband im rechten Knie. "Er wird nächste Woche wieder voll ins Training einsteigen. Aber bis er wirklich wieder spielfähig ist, braucht er mindestens ein, zwei Wochen im Training", sagte Trainer Ralf Rangnick.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/710-vorsah-so-wirds-doch-noch-was-mit-der-wm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ghana: Endgültiges Aufgebot benannt

Kevin-Prince Boateng steht im endgültigen WM-Aufgebot von Deutschlands letztem Gruppengegner Ghana. Auch die Bundesliga-Profis Hans Sarpei (Leverkusen), Isaac Vorsah und Prince Tagoe (beide Hoffenheim) gehören zur 23-Mann-Kader von Nationaltrainer Milovan Rajevac, den dieser am Samstagabend bekanntgab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Isaac Vorsah verlängert Vorzeitig bis 2014

Noch vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Südafrika kann 1899 Hoffenheim eine weitere Vertragsverlängerung vermelden. Isaac Vorsah hat seinen bis 30.06.2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2014 verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 11:22   Titel: Vorsah bleibt vorerst in Afrika Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1007/tages-ticker-1907-uli-hoeness-dfl-kandidatur-umfrage-liegt-vorn-mesut-oezil-werder-louis-van-gaal-bundesliga-bayern,seite=2.html

10.46 Uhr: Schwerer Schicksalsschlag für Ghanas Nationalspieler Isaac Vorsah: Hoffenheims Defensivspezialist muss den Tod seines jüngeren Bruders verkraften. WM-Teilnehmer Vorsah wird deshalb auf unbestimmte Zeit in seinem Heimatland bleiben und vorerst nicht zu seinem Klub zurückkehren. Auch Vorsahs Nationalmannschafts-Kollege Prince Tagoe, der ebenfalls in Hoffenheim unter Vertrag steht, wird vorläufig in Afrika bleiben und seinem Freund Beistand leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Isaac Vorsah wieder da

Am Sonntagabend haben sich Trainer Ralf Rangnick und Abwehrspieler Isaac Vorsah erstmals seit Wochen wiedergesehen. Vor dem Testspiel gab es eine Umarmung, ein kurzes Gespräch, ein Handschlag. Vorsah war nach dem Tod seines Bruders noch bei seiner Familie geblieben und erst jetzt wieder zur Mannschaft gestoßen.

Wieder im Training

Die Defensivspieler, unter ihnen auch Isaac Vorsah, trainierten mit Marco Pezzaiuoli separat auf einem zweiten Trainingsplatz.

1899aktuell.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:20   Titel: Neue Abwehr ohne Ibertsberger und Eichner? Antworten mit Zitat

http://www.1899aktuell.de/26-andreas-ibertsberger/1070-neue-abwehr-ohne-ibertsberger-und-eichner


Zitat:
In der neu formierten Abwehr verteidigten Vorsah und Simunic in der Mitte und Marvin Compper rückte damit nach Links. Diese Position spielte Compper auch bereits bei Mönchengladbach. Eine Variante, die Rangnick auch in der Bundesliga vorschwebt: "Es heißt nicht umsonst Generalprobe. Das ist die kopfballstärkste Abwehr und auch bei der Schnelligkeit hatten wir keine Probleme. Es gab wenigstens in der ersten Hälfte keine Situation, wo uns ein Gegner weggelaufen ist oder übersprungen hat. Deswegen ist es sicher eine Option für die nächsten Spiele."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

was sein Abwehrpartner Josip Simunic (32) über Vorsah sagt: "Wenn er so weitermacht, wird er einer der besten Innenverteidiger in Europa."

Trainer Ralf Rangnick setzte Vorsah auch schon im defensiven Mittelfeld ein, lobt Schnelligkeit, Athletik, Ruhe, Zweikampfführung...

Quelle: www.kicker.de


Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/541757/artikel_Der-naechste-Aufreger-fuer-Vorsah---und-ein-Lob-von-Simunic.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.1899aktuell.de/25-isaac-vorsah/1194-schock-vorsah-bricht-training-ab

Isaac Vorsah musste am Dienstag das Mannschaftstraining der Hoffenheimer in Zuzenhausen abbrechen

Eine Prognose will Rangnick nicht abgeben: "Das müssen wir sehen." Am Mittwoch haben die Profis einen Tag zur Regeneration frei. Danach soll sich zeigen, wie schlimm es um Vorsahs Patellasehne tatsächlich steht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Interview bei kicker.de: "Drei Siege sind mir nicht genug"

kicker: Was hat Ihnen Trainer Ralf Rangnick vor der Saison gesagt?
Vorsah: Er meinte, dass ich die Chance habe auf einen Stammplatz. Aber ich müsse mich mehr zeigen, stärker aus mir herausgehen.
kicker: Das fällt Ihnen sichtlich schwer.
Vorsah: Ich bin eben ein sehr ruhiger Typ, sorry.
kicker: Ist das Passspiel noch Ihre große Schwäche?
Vorsah: So schlimm ist es nicht. Ich arbeite dran, damit es besser wird.
kicker: Woher haben Sie Ihre Schnelligkeit?
Vorsah: Ich habe in der Schule viel Leichtathletik trainiert und war über 100 Meter ganz gut. Aber dann habe ich mich für Fußball entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Simunic und Vorsah

Dazu macht Isaac Vorsah (22) Sorgen. Trainer Ralf Rangnick: „Er hat gegen Gladbach einiges auf den Knöchel und den Oberschenkel abgekriegt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 08:23   Titel: Lächerlich-Rot Antworten mit Zitat

Tomaten-Schiri verteidigt sich

„Mit elf Mann hätten wir das Spiel gewonnen“, ärgerte sich Sebastian Rudy nach dem 1:1 in Stuttgart.

Doch Hoffenheim spielte beim VfB von der 41. Minute an nur zu Zehnt, nachdem Schiri Dr. Jochen Drees Isaac Vorsah Lächerlich-Rot gezeigt hatte.

Der Verteidiger wollte an Gentner vorbei, versuchte, seinen Arm über den Stuttgarter zu heben. Dabei berührte er ihn am Kopf. Drees zog Rot. Luiz Gustavo: „Wir haben alle gesehen, dass das keine Rote Karte war.“

Trainer Ralf Rangnick: „Wenn man in der Situation Rot gibt, muss man sicher sein, dass es Absicht war. Das war es sicher nicht. Vorsah kann nicht mal eine Fliege totklatschen.“

[...]

Auch Rot gegen Vorsah verteidigt Drees: „Das war ein Schlag mit dem Unterarm, ohne dass der Ball in der Nähe war. Es war keine natürliche Armhaltung. Vorsah nahm in Kauf, seinen Gegner zu treffen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/12/06/rot-fuer-vorsah/tomaten-schiri-verteidigt-sich.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Isaac Vorsah

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Einspruch gegen Sperre - 1899 kämpft um Vorsah

Bundesligist 1899 Hoffenheim wird gegen die Zwei-Spiele-Sperre von Verteidiger Isaac Vorsah Einspruch eingelegt. Somit wird es noch am Donnerstag vor dem DFB-Sportgericht in Frankfurt (Main) zur mündlichen Verhandlung kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsah angeschlagen. Einsatz "ein großes Fragezeichen"!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1853-qgrosses-fragezeichenq-hinter-vorsah

Grund: Vorsah ist angeschlagen. Pezzaiuoli am Donnerstag zu Vorsahs Einsatz: "Da ist noch ein großes Fragezeichen." Vorsah befindet sich im Moment nur im Lauftraining. "Er hat Probleme mit dem Hüftbeuger rechts", konkretisiert Pezzaiuoli Vorsahs beschwerden. Der 1,91m große Ghanaer wird behandelt, damit er noch rechtzeitig fit wird bis zum Samstag.

Nutznießer könnte Josip Simunic werden. Der...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfälle und Fragezeichen

So ganz aus dem Vollen schöpfen kann Pezzaiuoli nicht. Boris Vukcevic droht aufgrund eines grippalen Infekts, auszufallen. Hinter den Einsätzen von Tobias Weis und Isaac Vorsah stehen auch noch Fragezeichen. Weis hatte zuletzt mit einer Mittelfußprellung zu kämpfen, Vorsah konnte nur Lauftraining absolvieren. Beide konnten zwei Tage vor der Partie aber wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Salihovic trainierte Anfang der Woche nicht mit dem Team, sein Einsatz ist allerdings nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2011 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsahs Knie nur geprellt

Münchens Gomez war dem Innenverteidiger aufs Knie gefallen, der Ghanaer musste zur Pause ausgewechselt werden. Eine Bandverletzung schien nicht ausgeschlossen. Doch die Kernspin-Untersuchung bestätigte die erste Einschätzung von Mannschafts-Doc Henning (35).

Der hatte keine Instabilität des Knies festgestellt. Der Doc: „Isaacs Knie ist nur geprellt. Er kann in den nächsten Tagen ins Training einsteigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Simunic: Comeback gegen Köln?

Gestern drehte Isaac Vorsah (22) einsam seine Runden um den Platz. Etwas Balltraining, ein paar Belastungsübungen fürs lädierte linke Knie – so richtig rund sah das beim Verteidiger nicht aus. Und deshalb rückt einer in den Mittelpunkt, der von einigen bereits als Auslaufmodell abgestempelt wurde: Josip Simunic (32).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group