preload
basicPlayer

Danijel Pranjic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Drei wieder fit, einer fast, zwei fraglich
Fraglich für Samstag bleiben somit nur Pranjic, der am Donnerstagnachmittag zumindest laufen konnte, und Miroslav Klose (Sprunggelenksprobleme) - vorausgesetzt, der Virus schlägt nicht wieder zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nur Klose fällt aus
Als Louis van Gaal am Freitagvormittag die Spielerkabine an der Säbener Straße betreten hat, dürfte er ziemlich erleichtert gewesen sein. Der Raum im Erdgeschoss des Leistungszentrums war nämlich bestens gefüllt. Auch die Spieler waren anwesend, die zuletzt Opfer des Magen-Darm-Virus wurden, wie zum Beispiel Ivica Olic und Danijel Pranjic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mit '101 Prozent' zu 3 Punkten
Bayern wollen in der Liga nachlegen


Van Gaal muss seine Mannschaft also auf einigen Positionen verändern. Im Sturm, so ließ der Chefcoach bereits durchblicken, wird Miroslav Klose zum Einsatz kommen, im Zentrum - sollte auch Van Bommel nicht spielen können - vertraut er wohl Anatoliy Tymoshchuk und Danijel Pranjic. Links hinten streiten die beiden Youngster Contento und David Alaba um den Platz in der ersten Elf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie der ‚kicker’ berichtet, hat sich diese Meinung auch in der Führungsetage des FC Bayern durchgesetzt. Demnach darf Pranjic die Münchner am Ende der Saison verlassen – trotz eines Vertrages bis 2013. Auch bei der schmerzhaften 1:2-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt enttäuschte der Kroate, konnte weder Impulse in der Offensive setzen noch David Alaba defensiv unterstützen.

Transfer-Flop darf gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Pranjic nach einer Saison am Ende?

Die Planungen für die nächste Saison laufen bei den Bayern schon auf Hochtouren. Danijel Pranjic spielt dabei offenbar keine Rolle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Contento und Pranjic spielen für Badstuber und van Bommel

Für den gesperrten Mark van Bommel rückt Danijel Pranjic ins Team. Der Kapitän dennoch zuversichtlich: „Die Mannschaft kann es auch ohne mich.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic im Interview

[...]
fcbayern.de: Was hast Du Dir für die neue Saison vorgenommen?
Pranjic: „Das Gleiche wie jeder andere auch: Guten Fußball zu spielen, mich so gut wie möglich vorzubereiten, dann schauen wir mal. Natürlich wird es wieder schwierig, einen Stammplatz zu haben, besonders auf meiner Position, wo auch Bastian Schweinsteiger, Mark van Bommel und Anatoliy Tymoshchuk spielen wollen. Ich erwarte nicht, dass ich gleich zu Saisonbeginn in der Startelf stehen werde, aber wenn ich meine Chance bekomme, werde ich versuchen, sie zu nutzen. Ich werde kämpfen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will an Schweinsteigers Seite"

Ja, absolut. Ich sehe mich an der Seite von Bastian Schweinsteiger. Ich weiß, dass Mark und Bastian sehr stark gespielt haben in der letzten Saison, auch während der WM. Also wird es sehr schwierig. Aber ich habe keine Angst vor dieser Aufgabe und werde alles dafür geben.

ch kann auch auf der Position von Franck Ribéry spielen. Aber Franck ist einer der besten Spieler – und zwar nicht nur bei Bayern, sondern auf der ganzen Welt! Deswegen werde ich meine Chance auf der zentralen Position suchen, das dürfte nicht ganz so schwer werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

"Micho sollte nichts überstürzen"
Im SPORT1-Interview spricht Bayerns Allrounder Danijel Pranjic über das Cluj-Spiel - und hat einen Rat für Demichelis.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem hat Danijel Pranjic das Abschlusstraining wegen muskulärer Probleme abbrechen müssen.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/545889/artikel_Da-muessen-wir-dabei-sein.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hinrunden-Aus für Pranjic

"Vielleicht klappt es noch mit dem Spiel in Stuttgart, aber ich glaube eher nicht", so der Kroate: "Das ist jetzt total enttäuschend für mich, weil ich gerade wieder
ganz gut in Tritt gekommen bin. Aber so ist es."

www.sport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter im Lauftraining befinden sich Mario Gomez (nach Erkältung) und Danijel Pranjic (Muskelprobleme).

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/27169.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bedrohung für die Kollegen

Für die Rückrunde ist Luiz Gustavo als Linksverteidiger vorgesehen, als Stammspieler, natürlich. Für Diego Contento und Danijel Pranjic, die sich den Job in der Vorrunde teilten, brechen schwere Zeiten an. Der Kroate ist jetzt schon einer der Verlierer der Vorbereitung auf die Rückrunde. Wegen einer schweren Erkältung konnte er am Sonntag nicht mitfliegen nach Doha, er wird seinen Infekt in München auskurieren und nicht mehr nachreisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2011 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

In der Rückrunde droht die Bank

Obwohl sie gar nicht in Katar dabei waren, sind Toni Kroos (21) und Danijel Pranjic (29) die großen Verlierer des Trainingslagers.Pranjic (stand in 14 Liga-Spielen auf dem Platz) konnte die Reise nach Katar wegen einer Grippe nicht antreten. Der Kroate trainierte in den vergangenen Tagen zwar individuell in München, hat aber den Anschluss an die Truppe dadurch verloren.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/10/kroos-und-pranjic/droht-die-bank.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic: "Meine Zeit hat erst begonnen"

Im Interview mit der tz spricht Danijel Pranjic über seine sportlichen Vorsätze fürs neue Jahr. Verblüffend: Der Kroate will sich nicht mit weniger als dem Triple zufriedengeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe keine Angst vor der Konkurrenz"

Danijel Pranjic hat sich einen Platz im Team erkämpft. Bei SPORT1 spricht er über die Ziele des FCB und Konkurrent Luiz Gustavo.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjics Einsatz gegen BVB fraglich

Der 29 Jahre alte Kroate war im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals gegen Inter Mailand (1:0) am Mittwoch wegen Adduktorenproblemen in der 38. Minute ausgewechselt worden.
Ob Pranjic den Bayern im Topspiel zur Verfügung steht, entscheide sich wohl erst kurzfristig, ließen die Bayern-Verantwortlichen beim Abflug des Bayern-Trosses aus Mailand verlauten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 März 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gustavo fällt gegen Hannover aus

Nach Angaben von SPORT1 brach der Neuzugang aus Hoffenheim das Training an der Säbener Straße wegen Erkältungsbeschwerden ab. Der Rekordmeister reiste ohne den Brasilianer zum Tabellendritten nach Niedersachsen.
Da mit Bastain Schweinsteiger ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler (5. Gelbe Karte) ausfällt, werden wohl Danijel Pranjic und Toni Kross als "Sechser" auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2011 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Länderspiele
Altintop jubelt, Van Buyten und Pranjic verletzt


Angeschlagen kehrt auch Danijel Pranjic vom Länderspiel nach München zurück. Der Kroate war mit seiner Heimat-Auswahl in Paris zu einem Freundschaftsländerspiel angetreten, musste jedoch schon in der 24. Minute verletzt vom Platz.

(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic fit

Die medizinische Abteilung des FCB hatte daher am Mittwoch gleich alle Hände voll zu tun und konnte zumindest im Fall von Mario Gomez und Danijel Pranjic Entwarnung geben. Beide hatten bei ihren Länderspielen am Vorabend einen Schlag aufs Sprunggelenk abgekommen und waren vorsichtshalber ausgewechselt worden, ihr Einsatz am Samstag beim Bundesligaspiel gegen Mönchengladbach ist allerdings nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2011 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern vorerst ohne Pranjic

Der FC Bayern muss im nächsten Bundesligaspiel am kommenden Samstag bei Eintracht Frankfurt auf Danijel Pranjic verzichten. Der kroatische Nationalspieler zog sich beim 5:1-Erfolg gegen Bayer Leverkusen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und musste bereits nach 15 Minuten gegen Diego Contento ausgetauscht werden. Ich rechne nicht mit ihm“, sagte Trainer Andries Jonker nach dem Schlusspfiff am Sonntag in der Allianz Arena.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Vidal-Korb: Alaba der große Gewinner?

Anatoliy Tymoshchuk, Luiz Gustavo, Toni Kroos, David Alaba oder Danijel Pranjic? Wer passt neben Bastian Schweinsteiger im defensiven Mittelfeld am besten ins Mannschaftsgefüge? Es ist die letzte Lücke, die Bayern-Trainer Jupp Heynckes noch schließen muss, bevor es ernst wird.

Außenseiter im Fünfkampf um den Stammplatz ist derweil Danijel Pranjic. Seine Spielweise ist zwar solide, er macht wenig Fehler, ist aber auch unspektakulär.


Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic im tz-Interview: "Sind in der Bringschuld"

Danijel Pranjic hat es selbst in der Hand. Der 29-Jährige geht in seine dritte Saison beim FC Bayern, sein Vertrag endet im Sommer 2012 – allerdings nur, wenn es nicht für ihn läuft.

Die tz erfuhr: Absolviert der Kroate mehr als 25 Pflichtspiele in allen drei Wettbewerben, verlängert sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr. Im Interview spricht er über seine Perspektiven und die neuen Bayern
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group