preload
basicPlayer

Ryan Babel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2011 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hopp: "Besonders klug war das nicht!"

Irgendwann im Laufe der nächsten Woche wird sich Ryan Babel entscheiden, ob er vom FC Liverpool in den Kraichgau wechselt. Er hat schon das Stadion gesehen und auch das Trainingszentrum in Zuzenhausen. Und er hat den Medizin-Check bestanden. Doch nach seinem Besuch im Kraichgau liebäugelte er plötzlich auch mit einer Rückkehr zu seinem früheren Verein Ajax Amsterdem. Dafür, so sagte Babel in einem Interview, sei er sogar bereit "für weniger Gehalt" zu wechseln. (...)

"Ich gehe davon aus, dass das noch funktionieren wird!" Babel habe sich noch Bedenkzeit erbeten. "Die soll er haben", so Hopp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tanner fordert heute eine Entscheidung von Babel!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1736-tag-der-entscheidung-ba-babel-oder-helmes

Der Manager forderte gestern nach dem 2:2 gegen St. Pauli einen schnellen Abschluss und eine Entscheidung Babels: "Die Chance gibt‘s, aber bis spätestens morgen müssen wir eine Entscheidung treffen, sonst wird die Zeit für eine andere Verpflichtung zu kurz." Tanner will gegen Schalke am kommenden Wochenende "spätestens jemand präsentieren". Das ist nicht verwunderlich, denn die Transferperiode endet schon in einer Woche. Tanner: "Wir hoffen, dass wir diese Woche nachlegen. Viel Zeit haben wir dann nicht mehr."

Dass der Transfer von Babel doch noch klappt, ist mittlerweile alles andere als sicher. Tanner klang am späten Sonntagabend jedenfalls nicht optimistisch: "Es sind durchaus auch andere Spieler im Rennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Babel staying at Anfield

Ryan Babel is staying at Anfield for the time being, manager Kenny Dalglish has confirmed.

The Liverpool striker looked as though he was heading for Bundesliga side Hoffenheim after the clubs agreed a fee. However the proposed move has broken down, with Babel earlier indicating he would prefer to join Ajax.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool verkündet offiziell: Babel kommt zu Hoffenheim!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1743-liverpool-verkuendet-babel-kommt

Was ist denn das? Am späten Abend verkündete Manager Ernst Tanner noch, der Ryan Babel-Transfer sei "eine unendliche Geschichte" und noch nicht geklärt. Da widerlegten Tanners Kollegen aus Liverpool schon die Aussagen des TSG-Managers. Auf der Homepage der "Reds" gab der Verein nun bekannt, dass Babel nach Hoffenheim wechsle und sich für die TSG entschieden habe. "Der Spieler fliegt morgen nach Deutschland um den Deal abzuschließen" heißt es dort seit Montag. Tanner dementiert, was Liverpool schon bekannt gibt - gute Absprache sieht anders aus.

Dennoch ist Durchatmen angesagt! Mit Babel kommt die geforderte Verstärkung für den Sturm gerade noch rechtzeitig vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale bei Energie Cottbus. Der 24-Jährige hat bereits vor einer Woche den Medizin-Check bei der TSG bestanden und sich im Anschluss daran, als sein Aufenthalt in Deutschland publik wurde, Bedenkzeit erboten. Diese ist nun offenbar beendet und die TSG kann sich ab Dienstag auf Babel freuen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung von Liverpool.

Babel set for Hoffenheim


Zitat:
Ryan Babel has agreed a move to TSG 1899 Hoffenheim. The Dutch international will fly to Germany tomorrow to finalise the deal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade hat auch die TSG Hoffenheim den Transfer von Babel mit einem Vertrag bis 2013 bestätigt!

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1748-babel-hat-endlich-unterschrieben

Jetzt ist es endlich offiziell. Ryan Babel ist Hoffenheims ersehnter Neuzugang für die Offensive. Der Stürmer unterschrieb heute seinen Vertrag bei den Kraichgauern. Pressesprecher Markus Sieger bestätigte um 19.12 Uhr den Transfer und meldete Vollzug. Babel unterschreibt einen Vertrag bis 2013. Damit hat die TSG ihren Wunschkandidat für die Offensive erhalten.

„Ryan ist unser Wunschspieler für die Offensive gewesen", erklärt Trainer Marco Pezzaiuoli auf der Klub-Homepage. Manager Ernst Tanner ergänzt: „Wir sind sehr stolz, mit Ryan Babel einen international erfahrenen Spieler von einem Top-Klub wie Liverpool nach Hoffenheim holen zu können. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Charaktereigenschaften und seinen sportlichen Qualitäten für uns ein großer Gewinn ist."


Babel wechselt für geschätzte 7 Millionen Euro zur TSG. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Hoffenheim. Meine ersten Eindrücke sind absolut positiv. Ich hoffe, mich jetzt zügig in die Mannschaft einbringen zu können", sagt der Stürmer. Am Donnerstag wird Babel in Hoffenheim auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Trainer Marco Pezzaiuoli freut's: "Ryan Babel sehe ich als Spieler, der alle drei Offensivpositionen abdecken kann. Am stärksten ist er, wenn
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ryan Babel wechselt zu 1899 Hoffenheim

Der 24-jährige Angreifer unterschrieb am Dienstag einen Kontrakt über 2,5 Jahre bis 30.6.2013 bei den Kraichgauern (plus Option für ein weiteres Jahr). In 16 Partien der aktuellen Saison (Premier League, Europa League, FA-Cup) erzielte der niederländische Nationalspieler zwei Tore. „Ryan ist unser Wunschspieler für die Offensive gewesen", erklärt Trainer Marco Pezzaiuoli und ergänzt, dass „Babel auch mit seiner Erfahrung trotz seiner erst 24 Jahre eine absolute Verstärkung für unseren Kader ist." Manager Ernst Tanner sagt: „Wir sind sehr stolz, mit Ryan Babel einen international erfahrenen Spieler von einem Top-Klub wie Liverpool nach Hoffenheim holen zu können. Wir sind überzeugt, dass er mit seinen Charaktereigenschaften und seinen sportlichen Qualitäten für uns ein großer Gewinn ist." Auch Ryan Babel zeigte sich zufrieden nach der Vertragsunterzeichnung: „Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Hoffenheim. Meine ersten Eindrücke sind absolut positiv. Ich hoffe, mich jetzt zügig in die Mannschaft einbringen zu können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheims Neuzugang Ryan Babel im Porträt -
Bad Boy? Nur auf den ersten Blick

Ryan Babel spielt ab sofort in Hoffenheim. Der 1899-Neuzugang gilt als Bad Boy und Skandal-Profi, doch wer ist er wirklich? In seiner Kindheit entging der 24-Jährige nur knapp einer Katastrophe. Sein Glaube gibt ihm Kraft, Musik macht ihn stark - und hilft ihm, fehlendes Selbstbewusstsein zu kompensieren.

Quelle: spox.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Im achtzehn99.de-Interview spricht er zum ersten Mal über seine Eindrücke, seine Musikleidenschaft, die Atmosphäre an der legendären Anfield Road und seinen Mannschaftskollegen Edson Braafheid, den er schon aus Kindertagen kennt.

http://www.achtzehn99.de/ryan-babel-im-interview/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2011 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzaiuoli: "Ich werde Ryan niemals an seinen Toren messen"

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/2061-pezzaiuoli-qwerde-ryan-niemals-an-seinen-toren-messenq

Acht Spiele, kein Tor, keine Vorlage - Ryan Babel ist noch nicht so recht in der Bundesliga angekommen. Trainer und Manager machen dies an der viel höheren Trainingsbelastung als bei Babels Ex-Klub Liverpool fest. Die mangelnde Torausbeute des 7-Millionen-Stürmers sieht Trainer Marco Pezzaiuoli "nicht als Problem. Ryan bemesse ich nicht an seinen Toren", sagt der TSG-Trainer und: "Ich werde ihn nie an den Toren messen." Auch Manager Ernst Tanner...
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Verletztenliste wächst

Laut Braafheid fehlt momentan die letzte Konsequenz vor dem Tor. „Wir müssen den Glauben an uns haben, Tore zu schießen." Auch sein Landsmann Ryan Babel wartet noch immer auf sein erstes Bundesligator. Da sein Einsatz aufgrund einer Entzündung im Knie stark gefährdet ist, wird der Niederländer wohl noch länger darauf warten müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 08:34   Titel: Trainer Holger Stanislawski Über Ryan Babel Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Ryan Babel glänzt und warnt
"Ich bin nicht Superman!"


"sein Trainer Holger Stanislawski, fordert aber auch zugleich: "Mit seinen Fähigkeiten ist Ryan ein Spieler, der Spiele nicht nur entscheiden kann, sondern entscheiden muss."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555151/artikel_ich-bin-nicht-superman.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski: "Ryan arbeitet richtig gut mit"

Holger Stanislawski ist mit Ryan Babel zufrieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lob für Babel, drei dürfen gehen

Ryan Babel lobt Stanislawski dagegen in den höchsten Tönen: "Ryan ist mit der beste Junge, mit dem ich je zusammengearbeitet habe. Von seinen Anlagen her ist er auf Augenhöhe mit einem Ribery oder Robben".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ryan Babel: Auf diese Leistungen hat die Bundesliga gewartet

Sechs Spiele - vier Tore! Hoffenheims Superstar ist endlich explodiert. Lange mussten wir darauf warten, doch nach guter Vorbereitung und Spaß bei der Arbeit rockt er nun die Liga.

goal.com Artikel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ryan Babel im internationalen Fokus: Bundesliga-Torjäger und Nationalmannschaft-Rückkehr

Ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit brauchte Hollands Nationalspieler Ryan Babel bei der TSG 1899 Hoffenheim. Jetzt scheint er zu explodieren, wie ist die internationale Meinung?


Babel bekommt neue Chance in Hollands Nationalelf!

Nach dem guten Saisonstart wurde Ryan Babel wieder für die Elftal nominiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Habe das Potenzial wie Ribery und Robben "

Nach Jahren der Missverständnisse und Kritik beim FC Liverpool sucht Ryan Babel seinen Frieden bei 1899 Hoffenheim. Der 24-jährige Oranje-Star über Lügen, Gerechtigkeit und Robbens Egoismus.
Nach oben
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 251
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Stanislawski nimmt Babel in die Pflicht
"Ich erwarte mehr von ihm, als von anderen"


"Er macht im Moment einen sehr guten Eindruck", sagt Trainer Holger Stanislawski über seinen Stürmer Ryan Babel. "Er wirkt stabil, dynamisch nach vorne." (...)

Stanislawski: "Logischerweise erwarte ich viel von ihm. Ich erwarte, dass er von der Torgefahr da anknüpft, wo er in den ersten acht Spielen war. Er muss mehr in Abschlusspositionen kommen und durch seine Schnelligkeit und sein Eins-gegen-Eins-Verhalten mehr Räume schafft für die anderen Spieler, um Vorbereiter zu sein."

Der 25-jährige Babel soll seine Führungsrolle auf dem Platz noch konsequenter ausfüllen, ist die Forderung an den Niederländer. "Ich erwarte mehr von ihm, als von anderen, weil er die Qualität hat. Aber ich bringe ihm viel Vertrauen mit und laste ihm mehr auf die Schultern", so Stanislawski. (...) Die Leistungssteigerung wäre auch für Babel selbst wünschenswert. Noch steht er im Fokus der holländischen Nationalmannschaft, noch hat er die Möglichkeit, auf den EM-Zug aufzuspringen. "Es liegt an mir, ob ich wei­terhin nominiert werde", sagt Babel im "kicker".


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Salihovic und Babel angeschlagen, Compper fehlt in Dortmund

Und auch Ryan Babel hat Probleme: "Ryan hat ein bisschen Probleme mit dem Knöchel, er war auch umgeknickt." Wieser, Salihovic und Babel absolvierten allerdings das Nachmittagstraining, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Es bestehen noch Einsatzchancen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Babbel fordert Einheit - Babel bald weg?

Inmitten der Krise kokettiert der niederländische Nationalspieler sogar mit einem Wechsel.

Auf Nachfrage von SPORT1, wie wahrscheinlich es sei, dass man den Offensivmann bald in einem anderen Trikot sehe, antwortete Babel: "Natürlich ist es möglich. Es ist Fußball und man kann nie wissen, was passiert."

Er "hoffe sehr, dass wir unsere Ziele erreichen, andernfalls muss auch ich über die Zukunft nachdenken", ergänzte der 25-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hafi
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 15.09.2005
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Denkzettel für Ryan Babel

Der Stürmer wurde gegen Hamburg noch nicht einmal in den 18er Kader nominiert (...)

Statt Sprinter Babel schafften es die Offensivkräfte Musona (wurde eingewechselt), Lakic und Mlapa in den Kader. Babbel erklärte nach dem Spiel seine Entscheidung: "Ryan hat Fähigkeiten, die nicht viele Spieler haben. Aber er muss lernen, sie in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Heute hat eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, wo einer für den anderen da war. Genau das ist auch der Weg für Ryan, sich in die Mannschaft zu arbeiten."


(Quelle: 1899aktuell.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group