preload
basicPlayer

Filme/Serien Gerüchte und Ankündigungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

the exendablesmit sly, jet li, statham und Lundgren:





Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Feb 2010 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede, was für ne Besetzung

Stalone, Statham, Jet Li, Lundgren, "Stone Cold" Steve Austin und ich hab sogar noch was von Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in den Nebenrollen gelesen. DAS nenn ich mal ne Hausnumer!!

Release ist übrigens am 2. September
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind alle Charakterdarsteller in einem Film vereint
Für Fans sicher ein Highlight.

Schlechte Nachrichten für die LotR-Fans:
Der Hobbit wird sich höchstwahrscheinlich um ein ganzes Jahr nach hinten verschieben, ins 4. Quartal 2012.
Quelle u.a.:
http://www.newsinfilm.com/2010/01/24/the-hobbit-delayed-until-christmas-2012/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kickass!! Der Film wird ganz bestimmt rocken

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63477
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


-Essien- hat folgendes geschrieben:
Kickass!! Der Film wird ganz bestimmt rocken

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63477



Omg. Nicolas Cage scheint die Kohle noch dringender zu brauchen als ich dachte. Der Held meiner Kindheit. Nur noch 60 Sekunden,. Face off, The Rock, und jetzt das hier?

Ich fass es nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

"The Big Lebowski" wird fortgesetzt
"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen! Entweder so oder 'Seine Dudeheit' oder 'Duder' oder auch 'El Duderino'!"


"Der Dude war ein Typ, aus dem man im Allgemeinen nicht schlau wurde." So begann "The Big Lebowski" - und schrieb vor 13 Jahren Filmgeschichte. Als Jeff Bridges als ewig besoffener Alt-Hippie Jeff Lebowski, "faulster Sack von Los Angeles" und Anhänger eines hässlichen Teppichs 1997 über die Leinwand schlurfte, gab es im Kino kein Halten mehr.

Nun soll der Kultfilm um den größten Dude aller Zeiten eine Fortsetzung bekommen. "Die Chancen, dass ich wieder mit den Coen-Brüdern zusammenarbeite und wir einen zweiten Teil drehen, sind groß", erklärte Bridges jetzt. Gerüchte um ein Sequel gibt es schon seit letztem Jahr, als John Turturro, der Jesus Quintana spielte, von einer Fortsetzung sprach: "'The Big Lebowski' war großartig und ich hoffe, wir drehen einen zweiten Teil. Sagen kann ich darüber jetzt nicht mehr, aber eins steht fest: So ein Film wird kommen und Jesus samt seinem Anzug heimsuchen."

Jeff Bridges will noch einmal "The Big Lebowski" sein

Nun ist das mit Fortsetzungen immer so eine Sache: Jeff Bridges, aktuell für den Oscar mit "Crazy Heart" nominiert, ist mittlerweile 60 Jahre alt und würde einen mächtig gealterten Dude abgeben. Fraglich ist auch, wie sich die Story, die vor allem vom Charme ihrer permanent geistig überforderten Figuren lebte, weiterentwickeln soll. Sitzt Jeff Lebowski mittlerweile im Altersheim und kippt sich heimlich Wodka in die Milch oder hat er gar dem Nichtstun abgeschworen und wurde Innenausstatter? Man wird es sehen. Hoffentlich.

http://www.kino.de/news/the-big-lebowski-wird-fortgesetzt/286113.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Ph!l!p hat folgendes geschrieben:

-Essien- hat folgendes geschrieben:
Kickass!! Der Film wird ganz bestimmt rocken

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63477



Omg. Nicolas Cage scheint die Kohle noch dringender zu brauchen als ich dachte. Der Held meiner Kindheit. Nur noch 60 Sekunden,. Face off, The Rock, und jetzt das hier?

Ich fass es nicht


Wird wahrscheinlich endlich mal wieder ne gute Rolle werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.moviejones.de/news/news-harold--kumar-duo-macht-american-pie-4_5422.html

American Pie 8 kommt - besser gesagt American Pie 4: The Reunion

[...]Um das zu realisieren, wird die Originaltrilogie mit alten Bekannten fortgesetzt und statt auf American Pie 8 auf den Titel American Pie 4 gesetzt.[...]
Weitere Gerüchte besagen, dass American Pie 4 als American Reunion erscheinen könnte und sich mit dem zehnjährigen Klassentreffen der alten Clique beschäftigt. Zwar hat noch keiner der alten Darsteller zugesagt, ein Großteil soll aber großes Interesse haben.[...]

Oh man das wäre echt super wenn sie den alten Cast bzw. zumindest einen Großteil für einen letzten Film überzeugen können. Die Direct to DVD Spin-Offs kann man ja überhaupt nicht mit American Pie 1-3 vergleichen.

Auch wenn ein American Pie Film niemals einen Oscar gewinnen würde, die (original) Filme machen einfach Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


-Essien- hat folgendes geschrieben:


AHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAH.
Wer die ganzen Horrorfilme wiederfindet, der lacht sich da schon einen ab ^^
ich hab mindestens 4 wiedererkannt


Ph!l!p hat folgendes geschrieben:

-Essien- hat folgendes geschrieben:
Kickass!! Der Film wird ganz bestimmt rocken

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=63477



Omg. Nicolas Cage scheint die Kohle noch dringender zu brauchen als ich dachte. Der Held meiner Kindheit. Nur noch 60 Sekunden,. Face off, The Rock, und jetzt das hier?

Ich fass es nicht

Bitte nicht Lord of War, Con Air, 8mm, Stadt der Engel und Das Vermächtnis der Tempelritter vergessen. Next war mit Abstrichen dank Jessica Biel auch gut. Aber was danach kam war absolut Grütze. Und der Film da... oh mein Gott. Was für ein Schrott. Was ist nur los mit ihm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaub, dass Kick-Ass ein durchaus guter Film wird, und ich werd ihn mir auch im Kino ansehen.
Allerdings halte ich Con Air, The Rock und Das Vermächtnis der Tempelritter auch nicht für gute Filme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nicolas Cage hat zuvor mit Bad Lieutenant eine großartige Darstellung hingelegt, nichts ist mit dem los. Der dreht seit jeher sehr gute, aber leider auch sehr schlechte Filme.
Auf Kick-Ass freue ich mich auch.
Ich stimme raul zu, nur bei The Rock muss ich vehement widersprechen, das ist immerhin der Lieblingsfilm meiner Jugend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Con Air und The Rock sind weltklasse
Die Vermächtnis-Filme nicht grade überragend aber ok. Und Kickass wird wie Watchmen,nur lustiger und abgedrehter.
In der imdb und ofdb schneidet er bisher jedenfalls sehr sehr gut ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicolas Cage ist einer DER Schauspieler der 90er, gerade die genannten Action-Filme, aber auch Weather Man und Lord of War waren noch ganz großes Kino.
Die letzteren Filme lassen ja eher einen positiven Trend erkennen, nachdem es mit Wicker Man, Ghost Rider und Knowing gaaaaanz düster und schlecht wurde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wie könnt ihr bei euren Aufzählungen Leaving Las Vegas, aber vor allem Adaptation. - für mich die beste (Doppel)Rolle seiner Karriere - weglassen?
Dass er zwischendurch teilweise extremen Trash gemacht hat mag auch an seiner finanziellen Situation liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Wie könnt ihr bei euren Aufzählungen Leaving Las Vegas, aber vor allem Adaptation. - für mich die beste (Doppel)Rolle seiner Karriere - weglassen?
Dass er zwischendurch teilweise extremen Trash gemacht hat mag auch an seiner finanziellen Situation liegen.


Adaption war ein super Film mit einem gut aufgelegten Cage, ich habe jedoch nur den neuen Herzogfilm angebracht, da es in der Frage was nur los mit ihm sei, eher um die jüngere Vergangenheit ging.

Hier die ultimativ-objektive, unabhängige und volloffizielle Cage-Top 5 an Hitfilmen:
1. Adaption
2. Bad Lieutenant
3. The Rock
4. Weather Man
5. Leaving Las Vegas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


schnief hat folgendes geschrieben:
Wie könnt ihr bei euren Aufzählungen Leaving Las Vegas, aber vor allem Adaptation. - für mich die beste (Doppel)Rolle seiner Karriere - weglassen?
Dass er zwischendurch teilweise extremen Trash gemacht hat mag auch an seiner finanziellen Situation liegen.


Mich wundert hier das Weglassen von "Face Off- Im Körper des Feindes".
Mehr als genialer Film und mehr als genial gesielt.
Aber die ganzen Aufzählungen zeigen ja schon, wie großartig Cage ist. Trotz der Flops. Kann man meiner Meinung nahc super mit DeNiro vergleichen. Viele phantastische Rolle und viel dreck zwischendurch um Geld zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Diejenigen die Kick-Ass hier schlecht reden, sollten erstmal abwarten Ist schliesslich nicht so ne Verarsche wie Meine Frau, die Spartaner... oder Scary Movie. Habe bis jetzt nur sehr sehr gute Kritiken gelesen und muss aufpassen, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch schraube. Und für jeden der denkt, Cage würde nix mehr reissen, kann sich ja einfach mal Bad Lieutenant anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich hole diesen Thread mal wieder hoch (war mir nicht sicher in welchem Thread ich das am besten posten könnte),denn am 27 Mai kommt dieser interessante Film in Deutschland auf DVD raus:


Es handelt sich dabei um einen Killerreifen mit telekinetischen Fähigkeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Trailer:


Making Of:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und hoffe damit alle Kinder der 80er glücklich machen zu können:

Ash vs. Evil Dead

Bruce Campbell is back!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und hoffe damit alle Kinder der 80er glücklich machen zu können:

Ash vs. Evil Dead

Bruce Campbell is back!


Pflichtprogramm, wenn im Stil von Armee der Finsternis! Die ersten beiden Teile waren ja völlig anders von der Stimmung her.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group