preload
basicPlayer

Borussia Dortmund auf int. Bühne 10/11 | ausgeschieden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor wurde doch erstmal für Abseits erlärt.
Im Gesamten meine ich genau dieses: "Er hat jede Schlüsselentscheidung gegen den BVB getroffen." Das klingt auf mich wie ein Vorwurf, aber was soll der Schiri denn bitte machen?

Btw: Mit mehr Fingerspitzengefühl hebt man gelbvorbelastet nicht ohne Gegnerkontakt ab.

Edit: Aber wenn ich das so weiterverfolge, hab' ich vorhin wohl etwas überreagiert. Vllt. bin ich ja wirklich besoffen oder einfach zu empfindlich. Mich stört die einseitige Berichterstattung auch bei jedem Länderspiel...^^

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Sep 2010 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich hat er aber immer alles revidiert und gesagt das der Schiri KEINE Fehlentscheidung getrofen hat. Daher ist dein Kommentar fragwürdig.

Emotionen sollen einem Kommentator wohl erlaubt sein. Im ersten Moment alles für die DEUTSCHE Mannschaft zu sehen gefällt mir jedenfalls besser als ein neutraler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer mit gelb/rot ist für mich ein No Go!
Damit setzt sich ein Schiri nur unter Druck und bringt Hektik ins Spiel.
Sowas von unnötig für eine Situation, in der ein Spieler zum Selbstschutz drüber springt und sich für den Sittich entscheidet. Ist ja nicht so gewesen, als hätte es keine Sense gegeben.
Dieses Thema sollte bei den Verbänden mal grundsätzlich auf die Agenda!

Die anderen Entscheidungen waren alle knapp okay, hätte sich allerdings auch kein Spanier beschweren können, wenn ein Handspiel oder das Kreuzen mal geahndet worden wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator war eher pro Schiri mit Ausnahme vom nicht gegebenen Platzverweis gegen Navarro, als der Kuba legte.
Die Gelb-Rote gegen Schmelzer war ein Witz, Marcel ist nur ausgewichen um nicht verletzt zu werden und gerät dabei ins Straucheln. Er hat noch nicht mal Anstalten gemacht einen Freistoß zu fordern!
Und das Einsteigen von Kanoute gegen Hummels hätte nach solch strengen Maßstäben Rot geben müssen.
Naja am Schiri hats meiner Meinung nach nicht gelegen, uns hat das Glück im Abschluss gefehlt (Pfostenschuss von Kagawa, Kopfbälle von Barrios). Dieses Glück hatte Sevilla bei der einzigen richtigen Torchance, an die ich mich erinnern kann. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht enden wie Bayern und Spiele trotz totaler Dominanz mit 70% Ballbesitz verlieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:

...
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht enden wie Bayern und Spiele trotz totaler Dominanz mit 70% Ballbesitz verlieren.


Wir sind nun mal aber nicht Bayern, denn
a) spielen wir uns haufenweise Torchancen heraus
b) machen wir nicht in den Schlussminuten aus ner halben Torchance Siegtore, wie es die Bayern (ob verdient oder nicht sei mal dahingestellt) schon 3x in dieser Saison getan haben ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Überzeugender Arbeitssieg. Dortmund macht echt Spaß diese Saison. Ich glaube, die mangelhafte Chancenverwertung ist in erster Linie dem laufintensiven Spiel der Borussia geschuldet. Ist halt eine Philosophie-Frage. aber sie spielen ja eigentlich immer genug Chancen heraus. auch gegen starke Gegner. So wie die EL abgelaufen ist, wäre ein Weiterkommen wirklich verdient.

Was mir auch imponiert ist die Zusammenstellung des Kaders. Und wie sich spieler wie da Silva oder Lewandowski immer direkt einfügen. Mit Zidan ist heute eine wunderbare zusätzliche Waffe zurück ins Team gekehrt. Bin mal gespannt, ob er sich einen Stammplatz erkämpfen kann. Allerdings wüsste ich nicht, wen er verdrängen sollte. Denn Kagawa ist wohl erstmal gesetzt und ob er der richtige für die Außenposition ist, weiß ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt also am letzten Spieltag DAS (erst befürchtete und nen erhoffte) ENDSPIEL !!!
FC Sevilla - BVB --> wer verliert ist raus. + bei Unentschieden ist Sevilla weiter.

Am liebsten würde ich jetzt 2 Wochen vorspulen, denn ich kanns schon jetzt nicht mehr erwarten
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Scheisse, so gut gespielt die ersten 15min, das 2:0 nicht nachgelegt und jetzt hinten. Wird ganz ganz schwer nu... war auch echt viel Druck von Sevilla.
Der BVB wird doch nicht ausgerechnet da Punkte lassen, wo man es nicht haben will?!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Der BVB wird doch nicht ausgerechnet da Punkte lassen, wo man es nicht haben will?!


Sieht ganz danach aus!
Denke aber ein schnelles Tor in der 2. Halbzeit und das Spiel ist wieder offen ... wäre bis zuletzt Spannung pur, 90 dann das 3:2 und alle . drehen hol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu den anderen EL-Spielen liegt man jetzt erstmals verdient zurück.
So schlecht wie von der 15. bis zur HZ haben wir seit Leverkusen und streckenweise in Freiburg nicht gespielt, es kommt kaum Entlastung, Kagawa ohne Ideen, Barrios hängt in der Luft und Götze, Kuba und Lukasz haben einfach kein Glück.. Verdiente Führung dennoch glaube ich fest an eine Wende, 3:2 oder 4:2 bestimmt.
Mal was ganz anderes, hieß es nicht mal, das Kanouté aus religiösen Gründen nicht mit einem Wettanbieter auf dem Trikot auflaufen will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


TheFanatic hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Der BVB wird doch nicht ausgerechnet da Punkte lassen, wo man es nicht haben will?!


Sieht ganz danach aus!
Denke aber ein schnelles Tor in der 2. Halbzeit und das Spiel ist wieder offen ... wäre bis zuletzt Spannung pur, 90 dann das 3:2 und alle . drehen hohl



Im Moment läuft alles nach Plan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2010 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Mal was ganz anderes, hieß es nicht mal, das Kanouté aus religiösen Gründen nicht mit einem Wettanbieter auf dem Trikot auflaufen will?


Hat er mehrmals gemacht, ja, hieß mal, dass der Islam Glücksspiele verbiete und dann hat er es sich überklebt. Genaues weiß ich da auch nicht
2:2 Subotic weiter so, noch eins bitte
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss es ja eigtl. nochmal 5 Minuten Nachspielzeit nach der Nachspielzeit geben. Meine Güte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich was da in der Nachspielzeit abläuft.. müsste normal alles noch nachgespielt werden..

Ich verstehe ja, dass man sich in der Situation etwas Zeit lässt, aber was Sevilla da macht ist einfach nur unsportlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2010 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


mrCamper hat folgendes geschrieben:
Lächerlich was da in der Nachspielzeit abläuft.. müsste normal alles noch nachgespielt werden..


Kann ich nur zustimmen. Die Spieler von Sevilla haben damit auch schon nach der 80. Minute angefangen.. Unglaublich unsportlich und ich kann nicht verstehen, wieso der Schiedsrichter das nicht alles nachspielen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund zum Schluss nur noch ungestüm und kopflos. Internationale Lehrstunde. Tja wie heisst es jetzt doch immer so schön. Man kann sich voll und ganz auf die Buli konzentrieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


tesat86 hat folgendes geschrieben:

mrCamper hat folgendes geschrieben:
Lächerlich was da in der Nachspielzeit abläuft.. müsste normal alles noch nachgespielt werden..


Kann ich nur zustimmen. Die Spieler von Sevilla haben damit auch schon nach der 80. Minute angefangen.. Unglaublich unsportlich und ich kann nicht verstehen, wieso der Schiedsrichter das nicht alles nachspielen lässt.


Ja, sowas muss man einfach mal konsequent nachspielen lassen! Damit so ne Scheisse ein Ende findet!

Aber gut.. Dortmund hatte ja genug Zeit, um es vorher zu entscheiden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei so was müsste die UEFA mal ermitteln. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun... aber nein! Nicht bei so vielen Italienern und Spaniern in verantwortlichen Positionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja nix Neues, aber immer wieder lächerlich wieviel in den letzten Minuten noch Fußball gespielt wird....
Insgesamt leider etwas zu wenig Chancen erarbeitet und Sevilla haben 15 min Druck genügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


mrCamper hat folgendes geschrieben:
Lächerlich was da in der Nachspielzeit abläuft.. müsste normal alles noch nachgespielt werden..

Das ist immer dasselbe mit diesen mittelmäßigen spanischen Mannschaften a la Sevilla oder Valencia. Wenn sie hinten liegen, treten sie wie bockige Esel und wenn sie führen kommt plötzlich die wundersame Wandlung zu weinenden Mädchen. Das ist manchmal derart unerträglich, zum Kotzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Verarschen??? Das waren ja allerhöchstens 2 verdammte minuten effektive nachspielzeit! asoziales verhalten von sevilla, versteh ich aber, aber den schiri versteh ich nicht wenns ums soviel geht sollte man mal genauer auf die uhr schaun ok wir haben das weiterkommen schon quasi im 1. durchgang verspielt (und im hinspiel sowie gg paris) und der nichtgegebene elfer nach dem handspiel war natürlich auch nur passend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

btw: was macht Dieter Nuhr bei Sat1... ? O_o

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2010 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Borussia ist diese Jahr auch zu nix zu gebrauchen

Aber selten so eine unsportliche Mannschaft wie Sevilla gesehen ... hoffe diese ****** Mannschaft fliegt sofort raus!!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen dIm Vergleich zu den Spaniern sind Italiener mittlerweile Unschuldslämmer.

Bin beileibe kein BVB-Fan, aber das war einfach nur lächerlich. Pfui Sevilla.

Real mit den beiden gefakten Rotenkarten - Barcelona mit den Rasensprengergeschichte gegen Inter, Valencia für 3 Jahren mal gegen Inter - als sie den Gegenspielern nachgetreten haben nach dem Spiel und das heute.

Schwach, Spanischer Fussball, schwach. Werden mir immer unsyhmpatischer...
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für den BVB.

Aber realistisch betrachtet sind sie vielleicht sogar ganz froh...... wie bereits gegen Bremen zu sehen ging der Mannschaft auch heute im zunehmenden Spielverlauf die Luft aus - obwohl Sevilla in der zweiten Hälfte auch kaum noch was gemacht hat.

Wenn sie sich nicht zu sehr frusten, dürften sie ohne englische Wochen besser durch die Rückrunde kommen...... auch wenn das die Konkurrenz vielleicht nicht gerne hört.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group