preload
basicPlayer

Fabian Lustenberger, MIT -> ABW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


mizi1000 hat folgendes geschrieben:
Umstellung auf Abwehr, da er durch die Verletzung von Langkamp wohl auch weiterhin IV spielen wird.

langkamp sollte pünktlich zur vorbereitung in der winterpause wieder fit sein, also dementsprechend auch in der rückrunde IV spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:48   Titel: Re: Lustenberger Antworten mit Zitat


asozial5 hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern mit Jos Luhukay geschnackt und er hat mir versichert, dass Lustenberger auch in Zukunft Verteidigung spielen wird

Was für ein Zufall....du hast den Spieler im Kader und dir würde eine Umstellung dahersehr entgegen kommen....und wo wir uns grade bei ihm nicht sicher sind, triffst du rein zufällig gestern Jos Luhukay und er erzählt dir etwas, was er nichtmal den Journalisten bzw auf Pressekonferenzen verrät, damit du das hier mit deinem ersten Post im Forum kund tun kannst...

Irgendwie bezweifel ich, dass es sich so zugetragen hat und halte eine andere Erklärung für sinnvoller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:49   Titel: Lustenberger bleibt im Mittelfeld Antworten mit Zitat

Lustnberger spielt nur aushilfsweise in der IV. letzte Saison war das anders...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Änderung!!!
Langkamp fällt noch bis zur Winterpause aus; das sind 3 Spiele. Sobald er und Brooks wieder fit sind, werden beide in der IV spielen und Lustenberger spielt wie gewohnt im defensiven Mittelfeld!!
Nach oben
Arsenegal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Abwehr, hat die komplette Hinrunde dort gespielt und wird auch weiterhin dort spielen!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


Olembe hat folgendes geschrieben:
ganz klar Abwehr, hat die komplette Hinrunde dort gespielt und wird auch weiterhin dort spielen!


Sorry das ich so direkt frage: Hast du dir einmal die Mühe gemacht nachzuschauen, wann Lustenberger auf welcher Position gespielt hat?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat die letzten 8 Ligaspiele IV gespielt und hat zusammen mit Langkamp ein gutes duo gebildet, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass auch wenn brooks wieder fit ist, Luhukay keinen Grund sieht, die Innenverteidigung zu ändern. Vorallem ist Hertha auch ohne ihn gut im DM besetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 18:36   Titel: Re: Lustenberger Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

asozial5 hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern mit Jos Luhukay geschnackt und er hat mir versichert, dass Lustenberger auch in Zukunft Verteidigung spielen wird

Was für ein Zufall....du hast den Spieler im Kader und dir würde eine Umstellung dahersehr entgegen kommen....und wo wir uns grade bei ihm nicht sicher sind, triffst du rein zufällig gestern Jos Luhukay und er erzählt dir etwas, was er nichtmal den Journalisten bzw auf Pressekonferenzen verrät, damit du das hier mit deinem ersten Post im Forum kund tun kannst...

Irgendwie bezweifel ich, dass es sich so zugetragen hat und halte eine andere Erklärung für sinnvoller


Ich glaube, der Post war eh etwas ironisch gemeint, aber anscheinend darf man hier im Forum nur trockene Fakten präsentieren.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 18:43   Titel: Re: Lustenberger Antworten mit Zitat


mizi1000 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

asozial5 hat folgendes geschrieben:
Ich hab gestern mit Jos Luhukay geschnackt und er hat mir versichert, dass Lustenberger auch in Zukunft Verteidigung spielen wird

Was für ein Zufall....du hast den Spieler im Kader und dir würde eine Umstellung dahersehr entgegen kommen....und wo wir uns grade bei ihm nicht sicher sind, triffst du rein zufällig gestern Jos Luhukay und er erzählt dir etwas, was er nichtmal den Journalisten bzw auf Pressekonferenzen verrät, damit du das hier mit deinem ersten Post im Forum kund tun kannst...

Irgendwie bezweifel ich, dass es sich so zugetragen hat und halte eine andere Erklärung für sinnvoller


Ich glaube, der Post war eh etwas ironisch gemeint, aber anscheinend darf man hier im Forum nur trockene Fakten präsentieren.


Naja, du glaubst nicht, was man hier so alles lesen darf
Und wenn du dir seinen Kader anschaust, dann wirst du feststellen, dass er Lustenberger als Abwehrspieler sehr gut gebrauchen könnte. Ironie kann ich daher in diesem Post nicht wirklich erkennen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

MIT!
Nach oben
Seeloewe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 20:04   Titel: Abwarten Antworten mit Zitat

Man sollte wirklich die nächsten Spiele abwarten. Wenn es bis zum Winter keine Änderung gibt, dann sollte ein Wechsel zum Abwehrspieler erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
808tom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

MIT! Bin der Meinung, dass Brooks noch vor der Winterpause wieder IV spielt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld lassen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2013 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

DM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 03:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte im Mittelfeld lassen!
Nach oben
koja_shin
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2012
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da er nur in der IV aushilft sollte er als Mittelfeldspieler gelistet bleiben! Auch wenn die Aushilfsposition verletzungsbedingt noch ein paar Spieltage andauert. Ich gehe stark davon aus, dass er nach der Winterpause wieder Mittelfeld spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
to$H
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Umstellung auf Abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch das er als Abwehrspieler eingestuft werden sollte. Obwohl Brooks und Co wieder fit waren wurde er in der Abwehr eingesetzt. Zudem hat er seinen Job gut gemacht wieso also wieder eine Veränderung im Team vornehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2013 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Frage. In die IV ist er ja durch die Verletzung von Brooks gerückt. Jetzt ist Langkamp verletzt... Natürlich hat sich das DM bei der Hertha zuletzt gefunden, doch eigentlich sehe ich eine IV aus Langkamp/Brooks und Lustenberger im DM dann doch als stärker an in der Rückrunde! Daher würde ich eher nicht umstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger muss Mittelfeldspieler bleiben, da er nur für einen verletzten Abwehrspieler die Position getauscht hat ! Wenn dieser Spieler wieder zu 100% fit ist oder Berlin sich im Winter verstärkt, wird Lustenberger wieder in seiner Rolle als DM mitwirken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2013 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte er weiter als DM geführt werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group