preload
basicPlayer

Said El Mala

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2026 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Kwasniok reagiert auf brisante El Mala-Gerüchte

Lukas Kwasniok sieht seine Beziehung zu Shootingstar Said El Mala (19) absolut intakt. Auf ‚Sky‘-Nachfrage stellt der Coach des 1. FC Köln klar: „Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Ich bin sein Begleiter, sein Trainer und kein Fan. Das ist eben der Unterschied. Ich liebe ihn so, wie meine Kinder auch. Die brauchen ab und zu auch etwas Distanz, um ihren Weg gehen zu können und dann nimmst du sie im richtigen Moment wieder in den Arm. Das ist ein ganz normaler Prozess.“

Die ‚Sport Bild‘ hatte kürzlich berichtet, dass El Mala die Klubbosse über das „kühle Verhältnis“ zu seinem Übungsleiter unterrichtet habe, als er dem Verein Ende Januar mitteilte, dass er sich einen Sommerwechsel zu Brighton & Hove Albion vorstellen könne. Zu seinem Umgang mit dem Youngster betont Kwasniok: „Letzte Woche haben wir die allererste PK erlebt, wo es mal keine Frage zu ihm gab und damit muss der junge Mann klarkommen. Das ist nicht so einfach. Ich gehe selten mit Spielern essen und das habe ich mit Said auch noch nicht gemacht. Er ist ein feiner Junge, da werde ich meine Meinung nie ändern. Wir werden den Umgang mit ihm nicht verändern, ihn weiter begleiten und schauen, dass er Schritte macht. Ich mag ihn sehr und ich glaube, er mag mich auch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2026 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ So ist Köln-Star El Mala im Sommer weg

Zumal mit England-Klub Brighton ein mehr als ernst zu nehmender Interessent hinter den Kulissen gerade mächtig Gas gibt im Kampf um El Mala und dem Spieler scheinbar genau die Perspektive aufzeigt, die er in Köln nicht sieht. Ein erstes schriftliches 30-Millionen-Angebot liegt vor und wurde abgelehnt. Das nächste höhere Gebot wird nun folgen. Nach BILD-Informationen drängen die Engländer auf eine schnelle Transfer-Entscheidung bei El Mala, der sich den Insel-Wechsel wohl vorstellen kann. Auch andere Klubs sehen inzwischen längst steigende Chancen, Kölns Wunder-Jungen für sich zu gewinnen. Zumal auch die zwischenzeitlich erhofften Mega-Ablösen jenseits der 50 Mio. Euro aktuell vom Tisch sein dürften.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2026 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ "Said hat es wieder gezeigt": El Mala beweist, dass er für Köln nicht zu ersetzen ist

Nur einen Treffer erzielte Said El Mala vor Kölns Duell mit Hoffenheim in diesem Jahr, in den acht Spielen seit Neujahr saß er sogar viermal auf der Bank. Doch beim 2:2 zeigte der 19-Jährige erneut, dass er für den FC nicht zu ersetzen ist.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2026 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Neue Köln-Sorgen um Top-Star El Mala

Schon wieder Köln-Sorgen! El Mala musste die erste Trainingseinheit der Woche am Dienstagnachmittag mit muskulären Problemen abbrechen. Kölns bester Torschütze fasste sich um 15.10 Uhr während einer kurzen Pause an den linken hinteren Oberschenkel und sprach kurz mit Physio Daniel Schütz. Nur eine Minute später gab es das Abbruch-Zeichen von Chef-Coach Lukas Kwasniok (44), der offenbar kein Risiko eingehen will. Kölns Trainer schickte El Mala lieber in die Kabine.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2026 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ 1. FC Köln: Entwarnung bei Said El Mala

El Mala trainierte am Mittwoch individuell. Mit einer gezielten Belastungssteuerung will man kein Risiko eingehen, eine strukturelle Verletzung wurde ausgeschlossen, auch eine MRT-Untersuchung war nach Informationen von EXPRESS.de nicht notwendig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.