preload
basicPlayer

Mein cooler onkel charlie | two and a half men

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Finde Ashton wird von Folge zu Folge ätzender. Klar, musste trotzdem lachen(Gott sei Dank häufiger als in den ersten beiden Folgen), aber dieses kindliche Verhalten ist einfach mal ein so krasser Kontrast zu Charlie, das geht garnicht.


+1
Ich habe mich zeitweise gefragt, ob die mich veräppeln wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie entwickeln sich denn die Quoten? Die sind ja letztlich entscheidend und nicht die Meinung weniger.

Übrigens kassiert Charlie noch bis zu 100 Mio Dollar für die nächsten Staffeln mit, weil er wohl mit Eigentümer ist an der Serie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Wie entwickeln sich denn die Quoten? Die sind ja letztlich entscheidend und nicht die Meinung weniger.

Übrigens kassiert Charlie noch bis zu 100 Mio Dollar für die nächsten Staffeln mit, weil er wohl mit Eigentümer ist an der Serie.


Wahnsinn, was man mit einer eigentlich relativ günstig zu produzierenden Serie für Gewinne machen kann.

Die Quoten sind noch nicht stabil. Im Moment geht es anscheinend den US-TV-Zusehern wie mir. Man sieht es sich aus Neugier an.


Zitat:
Nach grandiosen 28 Millionen Fernsehzuschauern bei der neuen Staffel von «Two and a half Men» ging es bergab – wirklich verwunderlich ist dies allerdings nicht. Am Montag sahen um 21.00 Uhr rund 17,28 Millionen Amerikaner zu, sodass ein sehr guter Zielgruppen-Marktanteil von 14 Prozent generiert wurde. Mit diesen Werten lag man immer noch über die früheren Charlie Sheen-Quoten.


Mal sehen, ob die Talfahrt weiter anhält oder ob sich die Quoten bald einpendeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute ist es soweit, dass die ersten Folgen nun auch im deutschen TV laufen. Um 21.10 Uhr gehts auf Pro7 los.

Bin schon gespannt, den roten Faden kennt man ja, aber auf Englisch hab ichs noch nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir die ersten Folgen schon auf Englisch angeschaut, fand sie eigentlich ganz gut.
werde heute abend auch mal reinschauen
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auf english gesehen und fand es ganz okay.
Das Ding ist aber, dass Ich mir sicher bin den ein oder anderen Gag nicht verstanden zu haben.
Genauso gibt es aber auch Dinger die auf english viel besser rüber kommen !
Werde es mir auf jedenfall angucken !

Alleine schon wegen der Beerdigung in der ersten Folge !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das was so in der Vorschau kam fand ich megaschlecht. Gezwungen witzig wie der die ganze Zeit nackt rumläuft und alle "Witze" darauf aufbauen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht dran...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe alle 13 Folgen mit Ashton geguckt, eigentlich auch jede minimum 2,3x, sodass ich, denke ich bzw. hoffe ich eher , die Gags größtenteils verstanden habe.
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, dass es jetzt 2 verweichlichte Alans gibt und das Testosteron der Sendung geklaut wurde, finde es dennoch schwächer als die Staffeln davor.

Aber der Anfang der ersten Folge war wirklich göttlich. Wehe die haben den auf Deutsch versaut ...


dethiel hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen das was so in der Vorschau kam fand ich megaschlecht. Gezwungen witzig wie der die ganze Zeit nackt rumläuft und alle "Witze" darauf aufbauen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht dran...


Das mit dem nackt rumlaufen wird noch schlimmer, zieht sich fast durch die gesamte Staffel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das Testosteron der Sendung wird doch bald an Jake übergehen oder nicht?
Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, hab auch die ein oder andere Sendung auf Englisch gesehn und bin gespannt wie es auf Deutsch läuft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen das was so in der Vorschau kam fand ich megaschlecht. Gezwungen witzig wie der die ganze Zeit nackt rumläuft und alle "Witze" darauf aufbauen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht dran...


sign! Genau mein Gedanke.

Werde wohl in die Beerdigungsszene mal reingucken, dem Rest stehe ich eher kritisch gegenüber. Was die Serie für mich ausgemacht hat, war die Rolle des Charlie Harpour, eine der besten, wenn nicht die beste, Rolle, die es in einer Serie jemals gegeben hat. Dazu noch schauspielerisch bestens besetzt und 1:1 auf das Leben des Schauspielers übertragbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Das Testosteron der Sendung wird doch bald an Jake übergehen oder nicht?
Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, hab auch die ein oder andere Sendung auf Englisch gesehn und bin gespannt wie es auf Deutsch läuft...

Genau das hab ich vor der Staffel auch gehofft. Mittlerweile hoffe ich schon garnicht mehr, sondern finde mich einfach damit ab, dass es jetzt ne neue Sendung rund um Walden/Alan ist, alte, geile Nebencharaktere keine größeren Rollen mehr einnehmen bzw. die Neugeschaffenen(die alte Frau von Walden ist unlustig, sieht scheiße aus und nervt einfach nur) unlustig sind und sich alles um das neue Traumpaar der Schwulenehe dreht, könnte man zumindest meinen. Fast ein Wunder, dass ich die Sendung trotzdem noch gucke und sogar mal lachen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Habe alle 13 Folgen mit Ashton geguckt, eigentlich auch jede minimum 2,3x, sodass ich, denke ich bzw. hoffe ich eher , die Gags größtenteils verstanden habe.
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, dass es jetzt 2 verweichlichte Alans gibt und das Testosteron der Sendung geklaut wurde, finde es dennoch schwächer als die Staffeln davor.

Aber der Anfang der ersten Folge war wirklich göttlich. Wehe die haben den auf Deutsch versaut ...


dethiel hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen das was so in der Vorschau kam fand ich megaschlecht. Gezwungen witzig wie der die ganze Zeit nackt rumläuft und alle "Witze" darauf aufbauen.
Ich lasse mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht dran...


Das mit dem nackt rumlaufen wird noch schlimmer, zieht sich fast durch die gesamte Staffel


Wieso dennoch schlechter? genau dass ist doch das Problem!?

Wieso läuft der ständig nackt rum? Der hat doch echt den vollen Milchbubi körper...sowas will doch keiner sehen...echt verwunderlich...mein tipp...rip taahm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:

Werde wohl in die Beerdigungsszene mal reingucken, dem Rest stehe ich eher kritisch gegenüber. Was die Serie für mich ausgemacht hat, war die Rolle des Charlie Harpour, eine der besten, wenn nicht die beste, Rolle, die es in einer Serie jemals gegeben hat. Dazu noch schauspielerisch bestens besetzt und 1:1 auf das Leben des Schauspielers übertragbar


Die heissen Harper!

Also ich muss sagen das ich bei den Folgen das Gefühl nicht loswerde das jeden Moment Charlie rein kommt. Ich finde auch die Beerdigung nur mäßig witzig, wirkt ein bißchen so wie die verpatzte Abrechnung der Produzenten.
Auch das Waldens Ex eine abgelegte von Charlie ist, auch wenn das mit dem Char Bridget nichts zutun hat, finde ich wenig gelungen.

Alles in allem ganz witzig anzuschauen, ist aber halt eine völlig neue Serie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest war die Staffel im Amiland Quotenmüßig besser, als die letzten mit Sheen.... hätte ich eigentlich nicht vermutet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl auch nur aus Neugier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aus Neugier schaut man vllt die ersten 1-3 Episoden, aber danach wird es schon Interesse, denke ich.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich ist es auch wurscht !
Was zählt ist die Quote und nicht warum die Leute es gucken !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja von anfang an optimistisch gewesen und A.Kutcher Fan, aber ich werde wohl solange es die Serie gibt immer hoffen das Charlie Sheen wieder zurück kommt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Naja, aus Neugier schaut man vllt die ersten 1-3 Episoden, aber danach wird es schon Interesse, denke ich.


Naja der Charakter Walden ist halt auch nicht so schlecht. Dieser "Ich will meine Ex zurück" aber dann nebenbei "zufällig" die Ollen abschleppen find ich toll. Hab aber auch erst 2 Folgen gesehen

Edit: Achja, ich würde auch gern mal sagen können "Ich bin nicht pleite, ich hab etwa ne Milliarde Dollar"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Deutsche Syncro ist schlecht. Das ganze ist sowohl schlecht syncronisiert (Die Stimme von Walden z.B. passt überhaupt nicht in meinen Augen) und auch die Gags zünden nur halb so gut wie in der Orginalfassung. Ich bleibe definitiv bei der englischen Fassung und finde die Sendung dort auch gelungen. Es reicht (bisher) nicht an taahm mit Charlie ran, ist aber immer noch äusserst sehenswert. Man muss halt akzeptieren, dass es im Prinzip die erste Staffel einer neuen Serie ist und sich von Charlie lösen.



fcbleos1 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Das Testosteron der Sendung wird doch bald an Jake übergehen oder nicht?
Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, hab auch die ein oder andere Sendung auf Englisch gesehn und bin gespannt wie es auf Deutsch läuft...

Genau das hab ich vor der Staffel auch gehofft. Mittlerweile hoffe ich schon garnicht mehr, sondern finde mich einfach damit ab, dass es jetzt ne neue Sendung rund um Walden/Alan ist, alte, geile Nebencharaktere keine größeren Rollen mehr einnehmen bzw. die Neugeschaffenen(die alte Frau von Walden ist unlustig, sieht scheiße aus und nervt einfach nur) unlustig sind und sich alles um das neue Traumpaar der Schwulenehe dreht, könnte man zumindest meinen. Fast ein Wunder, dass ich die Sendung trotzdem noch gucke und sogar mal lachen muss


Ich fand die ersten Folgen der neuen Staffel auch eher lahm, fand jedoch, dass sich in den letzen ausgestrahlten Folgen das ganze deutlich gebessert hat. Im Grunde kann ich auch noch nicht wirklich absehen, in welche Richtung die Serie sich entwickelt? Gibt es so eine Dauerrachenummer von Waldens Ex und Waldens Mutter, weil sie aus der Firma gedrängt wurden, hat Alan jetzt tatsächlich auf einmal viel Geld oder streicht Walden ihn wieder, wie geht es mit den "alten" Charakteren Judith und Evelyn weiter, die ja in den letzen Folgen eher keine große Rolle mehr spielten. Und, und und...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich bin durchaus angenehm überrascht.
Find den Charakter von Waldon ganz okay, nur ist es einfach nicht mehr 2,5 Men.

Bin mal gespannt was noch kommt, Charlie wird man trotzdem nicht ersetzen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich leider auch sagen.

War ja einer der größten Kritiker. Fands aber ganz okay. An Berta, Alan und co. hat sich nichts geändert und die Rolle von Walden ist nicht so schlimm, wie vorher gedacht. Ist sogar ganz sympathisch.

Two and a half men ist es für mich allerdings auch nicht mehr. Dafür war die Rolle von Charlie zu sehr im Mittelpunkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf die Synchronstimme, die nun wirklich nicht passt, finde ich, ist der Charakter von Walden ganz gut gelungen. Da ich kein großer Anhänger von Charlie war, weil ich mich die ewig gleiche Story nur gelangweilt hat, finde ich den neuen Impuls durch Kutcher wesentlich besser.

Das schlimmste an der Serie ist und bleibt aber das Jake älter wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die meisten Folgen in den letzten Monaten schon im Netz angeschaut und muss sagen, dass ich die ersten Folgen noch ok fand...mittlerweile find ich es aber eher langweilig und ich denke, dass sich TAAHM nicht mehr lange halten wird.
Ich finde zwar nicht, dass Ashton der schlechtere Darsteller ist, aber die Rolle des Charlie Harper war schon das, was den Reiz der Sendung ausgemacht hat. Mein Lieblingscharakter ist übrigens Alan, aber hier merkt man auch wie wichtig der alltägliche ZWIST mit seinem leichtlebigen Bruder für seine Rolle war. Ich weiß nicht wieviele Staffeln man mit Sheen aus der Serie noch hätte rausholen können, so wie es jetzt ist würde ich aber sagen: noch eine Staffel und dann reicht es auch.
Die Beerdigung fand ich auch ziemlich schwach. Diese mMn geschmacklose Abrechnung mit Sheen hätten sich die Produzenten auch sparen können. Wenn man Humor einfach durch plumpe Gehässigkeit ersetzt, finde ich das eher peinlich für die Produzenten.

Meine Traumnachbesetzung wäre übrigens Matthew McConaughey gewesen. Ich glaube mit ihm hätte man einen sehr ähnlichen Charakter zur Nachbesetzung gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfand die Beerdigungsszene nicht so krass als Abrechnung. Klar wars teilweise n bisschen geschmacklos, aber was anderes hätte man in dieser Serie doch kaum bringen können. Jede Beerdigung die jemals in der Reihe zu sehen war war ungefähr auf diesem Niveau - wieso hätte man das groß ändern sollen.
Ich fands insgesamt ok. Der Chatakter ist natürlich kein Held () wie Charlie, aber zumindest mal was neues. Und wenn man nicht unbedingt den Vergleich zu den ganz großen Charlie-Staffeln zieht, kriegt man auch ne imho überdurchschnittliche Sitcom geboten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Seite 16 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group