preload
basicPlayer

Mein cooler onkel charlie | two and a half men

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern die erste Folgen mit Ashton gesehen, und ich muss sagen, für mich ist die Serie tot.
Ich verstehe den Charakter gar nicht, soll der irgendwie ein wenig langsam im Kopf sein?
Angeblich war ja auch mal Hugh Grant in der Verlosung, der wäre denke ich ne gute Lösung gewesen. Als Engländer irgendwie über die Rose/London-Verbindung eingeführt, hätte er schön einen vermeintlich kulturell überlegenen Europäer spielen können, bösartig, sarkastisch aber vielleicht etwas untauglich für das tägliche Leben.
So wie es jetzt ist, find ich 2,5 Men nicht mehr interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gefällt mir auch nicht, mehr gibts nicht zu sagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar schon die erste Folge damals auf Englisch gesehen muss nun aber trotzdem zu ein paar Kommentaren meinen Senf dazugeben

1.) Versteh ich die Kritik an der Synchro/Stimme von Walden nicht. Schließlich ist das die Synchro/dt.Stimme die Kutcher auch in all seinen Filmen besitzt - ja sogar damals in der "Die wilden 70er".
Da wäre es um einiges ungewohnter gewesen ihm nun eine anderen Synchro. zu verleihen.

2.) Konnte man doch erahnen, was Kutcher für eine Rolle einnimmt : Das gutaussehende Dummerchen das nebenbei n paar Weiber mit nach Hause nimmt - eben wie in "Die wilden 70er"
Darüber hinaus find ich den Charakter recht interessant : Viel Kohle, Frauenschwarm - dem er jedoch nicht ganz bewusst ist und sozusagen die Frauen zufällig "verführt"
*Stand : 1.Folge - wie sich das entwickelt weiß ich nicht. Die Basis für einen interessante Rolle ist aber durchaus gegeben.

3.) MUSSTE doch ein komplett anderer Charakter her. 2&1/2MEN war Sheen und umgekehrt. Jetzt ein Plagiat von Sheen in die Sendung zu integrieren hätte der Sendung nicht weitergeholfen und auch Kutcher nicht.
Die Sendung wird zwar ohnehin immer mit Sheen verbunden werden, jedoch hält sich das durch einen anderen Charakter womöglich einigermaßen in Grenzen.

4.)Bin ICH persönlich sogar relativ froh, dass Sheen nun weg ist. Gegen Ende hat es mich persönlich doch recht gestört, da es mehr und mehr zu einer "Beweihräucherung" von Sheen wurde. Nun ist womöglich mehr Platz für Berta o.a. und wer weiß vllt. nimmt ja auch Jake die Rolle von Charly an entpuppt sich in den nächsten Staffeln als wahrer Charly
Rundum kann man auch sagen, dass ein wenig frischer Wind der Sendung recht gut tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Ich empfand die Beerdigungsszene nicht so krass als Abrechnung. Klar wars teilweise n bisschen geschmacklos, aber was anderes hätte man in dieser Serie doch kaum bringen können. Jede Beerdigung die jemals in der Reihe zu sehen war war ungefähr auf diesem Niveau - wieso hätte man das groß ändern sollen.


Ich denke ich hätte es einfach souveräner gefunden, ganz auf die Beerdigung zu verzichten.
Ist vllt nur meine subjektive Empfindung, aber für mich wirkt es auf jeden Fall wie eine Abrechung mit Sheen. Es ist irgendwie nach dem Motto:"Guck, du bist tot und absolut keiner wird dich hier vermissen"
Fands daher eher kindisch und nicht so dass ich sagen kann, dass es die Beerdigung unbedingt gebraucht hätte....naja whatever...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find ashton viel cooler als charlie, mal sehen was da alles noch kommen wird, aber die vorraussetzungen für weiter gute folgen sind durchaus gegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Alle die darauf pochen, dass Charlie zurück kommt... man muss sich damit abfinden eine ganz andere Person jetzt dort zu sehen.
Ich fand die 1. deutsche Synchro gut. Die Stimme ist halt seine Originalstimme von Filmen in Deutschland etc. und ich mochte die schon immer....
Was ich auch positiv finde, ist die höhere Einbeziehung von Berta ...

Jake kam ein wenig kurz, aber im Laufe der Staffel kommt da noch mehr.

Wenn man nicht die Blockade im Kopf hat "ich will Charlie wieder" dann kann man sich das Ganze auch anschauen... trotzdem ist wohl die Witzedichte und Stärke von Charlie höher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Habt geduld. die ersten 4,5 folgen sind nicht so gut, danach wirds aber urkomisch, vor allem alan sticht heraus, aber auch kutcher ist nicht der seltsame vogel der ersten episoden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jep, habt Geduld. Die Serie zieht wieder richtig an und wird noch absolut genial. Halt eine "neue" Serie. Besonders Alan kriegt eine tragendere Rolle und ihr könnt euch auf ihn freuen. Auch Kutscher fängt sich, bzw. wird sein komisches Verhalten mit der Zeit erklärt. Also nur Geduld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 01:32   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:
Jep, habt Geduld. Die Serie zieht wieder richtig an und wird noch absolut genial. Halt eine "neue" Serie. Besonders Alan kriegt eine tragendere Rolle und ihr könnt euch auf ihn freuen. Auch Kutscher fängt sich, bzw. wird sein komisches Verhalten mit der Zeit erklärt. Also nur Geduld


Seh ich völlig anders. Die Serie dreht sich doch fast ausschließlich um das neue Traumpaar Alan & Walden, lustige Personen wie Jake, Berta, Judith & Co finden kaum noch Beachtung oder werden ganz rausgenommen und durch unlustige Neue, mit Walden in Beziehung stehenden, Personen ersetzt.

Klar, irgendwo ist die Sendung immernoch lustig, aber eine stärkere Einbeziehung von den früheren Nebencharakteren hätte der Sendung durchaus gut getan, so wirkt die Sendung wie ein billiger Abklatsch der ersten Staffeln.

Kutcher find ich mit der Zeit einfach nur noch lästig. Ein unreifes Spielkind, das durch infantiles Verhalten überzeugt, doll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich geh einfach davon aus, dass die neue Figur erstmal intensiv eingeführt werden soll. Die anderen haben grad schon recht wenig Platz, werden den aber sicher wieder kriegen im Laufe der Staffel. N bischen Zeit sollte man der Geschichte schon geben find ich. Auf jeden Fall unterhälts mich bis jetzt und das reicht mir erstmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr eigentlich entspannt fernsehen oder analyisiert ihr jede Senung auf diese Art und Weise...?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr eigentlich entspannt fernsehen oder analyisiert ihr jede Senung auf diese Art und Weise...?


Die hängen einfach nur an ihrem Idol.

Mir ging es ähnlich, als die Gilmore Girls nicht mehr liefen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr eigentlich entspannt fernsehen oder analyisiert ihr jede Senung auf diese Art und Weise...?


Die hängen einfach nur an ihrem Idol.

Mir ging es ähnlich, als die Gilmore Girls nicht mehr liefen.


Das hat doch nichts mit einem Idol zu tun. Sheen, auf dem die Serie zugeschnitten war, ist ausgeschieden. Da die Serie aber ein Quotenrenner und somit eine Geldmaschine war, hat man eine Nachbesetzung gemacht. Dass die aber völlig an den Haaren herbeigezogen ist (Ein Milliadär wohnt mit einem notorisch Abgebrannten zusammen, der aber kein Geld dauerhaft bekommen darf, da sonst viele Witze nicht funktionieren; der Milliadär ist völlig kindisch und eigentlich geschäftlich gesehen ein leichtes Opfer etc.) und die Zuseher dies kritisieren, ist doch nur gerechtfertigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr eigentlich entspannt fernsehen oder analyisiert ihr jede Senung auf diese Art und Weise...?


Die hängen einfach nur an ihrem Idol.

Mir ging es ähnlich, als die Gilmore Girls nicht mehr liefen.


Hoffe das war jetzt Ironie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also bist du gegen den Kommerz oder was willst du mir jetzt sagen, Libuda?

Ich sehe vielleicht noch ein, dass ich die Aussage mit dem Idol hier etwas schwammig in den Raum geschmissen habe, aber auf viele Leute trifft das einfach zu.

@Schorffi

Die Antwort gehört wohl in kein Fussball-Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Naja, aus Neugier schaut man vllt die ersten 1-3 Episoden, aber danach wird es schon Interesse, denke ich.


Naja der Charakter Walden ist halt auch nicht so schlecht. Dieser "Ich will meine Ex zurück" aber dann nebenbei "zufällig" die Ollen abschleppen find ich toll.



Und genau DAS wird bei Californication meiner Meinung nach viel, viel besser und lustiger umgesetzt.

Für mich ist Walden Schmidt (hab 4 Folgen gesehen) langweilig und nervig zu gleich, ein infantiler Trottel der durch sein Aussehen und Geld die ein oder andere Dame klärt..
Ich werds nicht mehr gucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Das hat doch nichts mit einem Idol zu tun. Sheen, auf dem die Serie zugeschnitten war, ist ausgeschieden. Da die Serie aber ein Quotenrenner und somit eine Geldmaschine war, hat man eine Nachbesetzung gemacht. Dass die aber völlig an den Haaren herbeigezogen ist (Ein Milliadär wohnt mit einem notorisch Abgebrannten zusammen, der aber kein Geld dauerhaft bekommen darf, da sonst viele Witze nicht funktionieren; der Milliadär ist völlig kindisch und eigentlich geschäftlich gesehen ein leichtes Opfer etc.) und die Zuseher dies kritisieren, ist doch nur gerechtfertigt.

Und die Figur Charlie Harper war jetzt in seiner Gesamtheit total realistisch, genau wie die dazugehörigen Figuren samt den Beziehungen und Gepflogenheiten zueinander?
Jetzt fang ich auch noch an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch weder ein Weltuntergang noch etwas über das man groß streiten muss.
Ich hab früher gerne 2,5 geguckt, jetzt hab ich mir die neuen Folgen angesehen und werde es nicht weiter schauen, weil es mich nicht unterhält.
Is halt Geschmacksache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Das hat doch nichts mit einem Idol zu tun. Sheen, auf dem die Serie zugeschnitten war, ist ausgeschieden. Da die Serie aber ein Quotenrenner und somit eine Geldmaschine war, hat man eine Nachbesetzung gemacht. Dass die aber völlig an den Haaren herbeigezogen ist (Ein Milliadär wohnt mit einem notorisch Abgebrannten zusammen, der aber kein Geld dauerhaft bekommen darf, da sonst viele Witze nicht funktionieren; der Milliadär ist völlig kindisch und eigentlich geschäftlich gesehen ein leichtes Opfer etc.) und die Zuseher dies kritisieren, ist doch nur gerechtfertigt.

Und die Figur Charlie Harper war jetzt in seiner Gesamtheit total realistisch, genau wie die dazugehörigen Figuren samt den Beziehungen und Gepflogenheiten zueinander?


Die Figur des Charlie Harper ist in ihrer Gesamtheit zwar gnadenlos überspitzt und überzogen, aber prinzipiell stimmig. Es hat immer alles, und sei es mit verständlicher Charlie-Logik, einen Sinn ergeben.
Wie das mit Walden ist kann ich noch nicht abschließend beurteilen, aber die Zusammenführung zwischen ihm und Alan fand ich nicht ganz gelungen, v.a. den Fakt das die ja jetzt weiter zusammenleben als wären sie schon immer beste Freunde. Was aber noch mehr stört ist das trottelige an Walden. Wie solldieser Depp es denn als Unternehmer zum Milliardär gebracht haben?
Aber gut, erstmal abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 05:54   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Das ist doch weder ein Weltuntergang noch etwas über das man groß streiten muss.


Der wäre auch ein wenig zu früh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Was aber noch mehr stört ist das trottelige an Walden. Wie solldieser Depp es denn als Unternehmer zum Milliardär gebracht haben?
Aber gut, erstmal abwarten...


Nicht als Unternehmer, er hat nen Patent an Microsoft vertickt - das kann im Softwarebereich theoretisch jeder Depp.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ist eigentlich iwem sonst schon aufgefallen, dass Charlie schonmal mit der Frau von Walden in der Kiste war?

Ist das Absicht, bzw. hieß die als die mit Charlie was hatte auch Brigit, oder soll das ein neuer Charakter sein, nur das man ne Schauspielerin genommen hat, die einen von Charlies zahlreichen Eroberungen gespielt hat.

Oder vertuhe Ich mich einfach total ...
Also Ich meine das wäre die Schwester von Herb, dem Mann von Judith - Staffel 4 / Folge 19!
Und dann kann es sich ja eigentlich nur um einen neuen Charakter handeln, der von der selben Schauspielerin gespielt wird. Schon iwie schlecht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich iwem sonst schon aufgefallen, dass Charlie schonmal mit der Frau von Walden in der Kiste war?

Ist das Absicht, bzw. hieß die als die mit Charlie was hatte auch Brigit, oder soll das ein neuer Charakter sein, nur das man ne Schauspielerin genommen hat, die einen von Charlies zahlreichen Eroberungen gespielt hat.
Oder vertuhe Ich mich einfach total ...


Die Schauspielerin hat auch die Schwester von Herb gespielt. Aber das war dementsprechend eine andere Rolle. Aber ist ja nichts neues bei Two and a Half Men. Die Schauspielerin von Charlies Verlobter Chelsea ist ja auch schon zwei mal vorher in verschiedenen Rollen aufgetreten (u.a. in der allersten Folge der Serie)...
_________________
Sieger 1. Haxball - Cup
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Ist eigentlich iwem sonst schon aufgefallen, dass Charlie schonmal mit der Frau von Walden in der Kiste war?


Du hast recht. Sie hat 2007 in zwei Folgen mitgespielt. Respekt!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne andere Frage! Die neuen Folgen kommen doch immer Di. auf Pro 7 raus, oder?
Also meine jetzt die deutschen .
Letzten Di. lief die 4te Episode, warum kann Ich dann jetzt schon die 5te im internet sehen? habe immer gedacht die kommen erste danach raus?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter
Seite 17 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group