preload
basicPlayer

Tim Borowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2011 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski: Verdacht auf Gehirnerschütterung

Werder Bremens Tim Borowski hat sich im Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen vermutlich eine Gehirnerschütterung zugezogen. "Ihm war übel. Er war ein bisschen verwirrt", sagte Werder-Manager Klaus Allofs nach der Partie. Der ehemalige Nationalspieler Borowski war beim 2:2 der Norddeutschen gegen die Werkself nach einem Zusammenprall mit Mitspieler Dominik Schmidt in der 37. Minute ausgewechselt worden.

(Quelle: sportal.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski, der noch während des Spiels vorsorglich in ein Bremer Krankenhaus gebracht worden war und von dort die zweite Hälfte seiner Kollegen am Radio verfolgte, gab am Montag jedoch bereits Entwarnung. „Ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung, aber mir geht's mittlerweile schon wieder besser. Die Nase ist etwas lädiert, das Gehirn wurde einmal kräftig durchgerüttelt, aber ich bin zuversichtlich, dass ich schon morgen wieder fahrradfahren bzw. laufen kann und Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining einsteige."

http://www.werder.de/de/profis/news/31544.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 März 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski: Schädelbrummen und eine lädierte Nase

Ein bisschen Schädelbrummen hatte Tim Borowski gestern noch immer. „Ich hatte eine kleine Gehirnerschütterung, und meine Nase ist etwas lädiert. Sonst geht’s mir aber wieder gut“, sagte der Bremer Mittelfeldspieler und fügte schmunzelnd an: „Zum Glück sind beide Hirnhälften doch da, wo sie hingehören.“

Borowski war am Sonntagabend im Spiel gegen Leverkusen nach gut 30 Minuten mit seinem Teamkollegen Dominik Schmidt heftig zusammengerasselt. „Ich war kurz weggetreten und musste mich erstmal wieder sammeln, dann ist mir noch übel geworden.“ Symptome, die den Verdacht auf eine Gehirnerschütterung nahelegen – und daher entschied sich Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski sofort, Borowski aus dem Spiel zu nehmen. Auch wenn „Boro“ das gar nicht schmeckte. „Ich hatte endlich wieder einmal in der Startelf gestanden, war richtig heiß. Mein Ehrgeiz war da, weiterzumachen. Aber natürlich hat der Arzt die richtige Entscheidung getroffen. Schließlich ist so etwas nicht ungefährlich“, erklärte der 30-Jährige und räumte ein: „Meine Aufnahmefähigkeit hatte gelitten, ich war nicht mehr bei 100 Prozent.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Boro" ohne Brummkopf

Zurück im Training ist auch Tim Borowski. Der 30-Jährige war am Wochenende beim Spiel gegen Bayer Leverkusen mit Teamkollege Dominik Schmidt zusammengeprallt und musste wegen einer leichten Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Am Mittwoch kickte "Boro" wieder beschwerdefrei mit dem Team. "Der Brummschädel an sich ist weg. Die Nase ist noch ein wenig angeschwollen. Aber das ist alles okay soweit", bestätigte der Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler erneut in Startelf

Meint auch Tim Borowski. Der Mittelfeldspieler dürfte heute ebenfalls wieder von Beginn an spielen. Ist auch er neben Trinks einer der Gewinner der letzten Wochen? „Nein“, sagt der 30-Jährige: „Es gibt keine Gewinner und keine Verlierer. Es geht um den Verein. Das ist alles, was zählt. Und wir müssen das alle zusammen anpacken.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 März 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf setzt auf Wagner und Borowski

Auch Tim Borowski hatte seine Chance durch die Folgen der Krise bekommen. Denn durch Schaafs Verzicht auf Arnautovic, Hunt und Marin galt es, Arbeitsplätze im Mittelfeld zu besetzen. Schaaf setzte auf Borowski; vielleicht war es auch das Glück des Ex-Nationalspielers, dass Wesley noch verletzt ausfiel. Aber wie Wagner nutzte auch Borowski seine Chance.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 März 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

"Das geht nicht spurlos an einem vorbei"

Lange Zeit hat der SV Werder Bremen beim SC Freiburg um den Sieg bangen müssen, am Ende sprang nach zwei Toren in der Schlussviertelstunde ein 3:1-Erfolg heraus und Werder verließ die Abstiegsränge.

Im Gespräch verrät Mittelfeldspieler Tim Borowski, was die Tabellenkonstellation für den Abstiegskampf bedeutet, spricht über den von ihm verschuldeten Elfmeter und bekennt sich zu seinem Trainer.


(Interview: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs glaubt fest an „Pechvogel“ Borowski

Müsste jemand die Krankenakte von Tim Borowski tragen, er würde sich wohl verheben. Leistenbeschwerden, eine Verletzung am Sprunggelenk (inklusive OP), eine Knöchelblessur, eine Grippe, Rückenschmerzen, eine Gehirnerschütterung sowie eine lädierte Nase und aktuell leichte Knieprobleme: Der 30-jährige Mittelfeldspieler fällt immer wieder aus, konnte in dieser Saison nur sieben Bundesligaspiele bestreiten. (...)

„Natürlich weiß ich, was ich schon alles hatte – aber ich darf auch nicht zu viel darüber nachdenken“, findet Borowski. „Es ist keine schöne Saison für ihn mit den ganzen Verletzungen“, sagt Werders Sportchef Klaus Allofs. Die „hohen Erwartungen“ (Allofs) konnte „Boro“ bislang auch wegen seiner langen Fehlzeiten nicht erfüllen. Aber: Gegen Leverkusen und in Freiburg gehörte er zur Startelf. Allofs bewertet die beiden Einsätze als „erste Schritte in die richtige Richtung“ und ergänzt: „Wir brauchen solche erfahrenen Spieler.“


(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 März 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mit "Wes", "Boro" und viel Herz - Aber ohne Hunt

Zudem hatte bereits am Vormittag Tim Borowski nach seinen leichten Knieproblemen im Zuge des Freiburg-Spiels einen Belastungstest bestanden und war wie Wesley am Nachmittag bei der Teameinheit dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2011 15:18   Titel: Vom Seuchenvogel zum Glücksbringer? Antworten mit Zitat

Vom Seuchenvogel zum Glücksbringer?

Tim Borowski

Der galt längst als abgeschrieben und könnte nun zum Symbol der Wende werden.
Es war die Szene des letzten Bundesliga-Spieltages, bei der den Fans von Werder Bremen das Herz aufging. Schlusspfiff in Freiburg, 3:1 gewonnen, Tim Borowski und Tomas Schaaf umarmen sich so heftig, wie man es lange nicht bei ihnen gesehen hat. Zwei Abgeschriebene wittern Morgenluft, die Schlagzeilen lauten am Tag danach: "Totgesagte leben länger".

"Ich bin wieder da." Ausgerechnet in dem Spiel, das mit den späten Ausgleichstoren den Bremern neue Lebensgeister einhauchte.

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/11/0,5676,8220715,00.html?dr=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Fußpilz und Fußball-Gott

Seit er vor zwei Jahren nach einem zwölfmonatigen Intermezzo beim FC Bayern an die Weser zurückkehrte, schlug ihm Skepsis entgegen. Und seine Leistungen konnten diesen Trend kaum stoppen. Borowski spielte oft weit unter seinen Möglichkeiten. Viele hatten ihn schon abgeschrieben, nun meldete er sich mit starken Leistungen in den vergangenen Wochen (vor allem gegen Nürnberg) eindrucksvoll zurück – und genießt wieder Ansehen bei Fans und Medien. „Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch meine Karriere: Mal bin ich beliebt wie Fußpilz, und dann bin ich auf einmal der Fußball-Gott“, sagte Borowski schmunzelnd: „Daraus habe ich gelernt. Ich versuche, den Mittelweg zu finden.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 März 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremens Tim Borowski im Interview
"Die Aussprache mit den Fans war wichtig"


Tim Borowski steht wieder in der Startelf und auch der Erfolg ist zurück bei Werder Bremen. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht der Mittelfeldspieler über die Gründe für den Aufschwung, seine umstrittene Körpersprache und die Aussprache mit den Werder-Fans.

(Interview: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Uns motiviert der Abstiegskampf"

Vor dem direkten Duell im Abstiegskampf an der Weser sprach www.vfb.de mit Werder-Mittelfeldspieler Tim Borowski. (...)

In den vergangenen Wochen hat sich Werder stabilisiert. Gab es eine Arte Schlüsselmoment, der für euch die Wende markierte?

Tim Borowski: "Wir sind insgesamt alle enger zusammengerückt. Nach der Niederlage gegen den Hamburger SV haben uns zu Recht einige Fans bei unserer Ankunft am Weser-Stadion empfangen. Es war ein klärendes, sachliches Gespräch und hat uns allen die Augen geöffnet. Die Fans haben uns vermittelt: "Jungs, so geht’s nicht! Man kann mal verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise." Das war sehr bemerkenswert. Jeder einzelne tut gut daran, sich nicht zu wichtig zu nehmen."


(Interview: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Zwangspause für Borowski: "Ich beeile mich"

„Ich habe wieder einen Schlag auf den operierten Knöchel bekommen", erklärte Borowski am Sonntagmorgen etwas geknickt. Dass das nächste Spiel bereits am Freitagabend ansteht, kommt dem Bremer dabei nicht unbedingt zu gute. „Momentan habe ich noch nicht so ein gutes Gefühl", sagte ‚Boro‘, dessen Gelenkbeweglichkeit derzeit arg eingeschränkt ist. Dennoch will der 30-Jährige die Hoffnung, Werder in Frankfurt helfen zu können, längst nicht aufgeben. „Es kann sich in der Woche ja noch einiges verändern. Ich beeile mich."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hüpfen, Springen, Härtetest: Vorerst kehrt nur Bargfrede zurück

Nicht ganz so positiv verlief der Vormittagsaufgalopp von Tim Borowski. Zwar spulte der 30-Jährige das gleiche Pensum wie Bargfrede herunter, konnte am Nachmittag jedoch noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Sein Einsatz am Freitagabend in Frankfurt entscheidet sich, wie auch der des ebenfalls angeschlagenen Claudio Pizarro und des erkrankten Per Mertesacker, erst unmittelbar vor dem Abflug in die Main-Metropole am Donnerstagnachmittag um 17 Uhr. Pizarro und Borowski verbrachten den Nachmittag im Kraftraum bzw. bei der Reha und schufteten für ihr Comeback. "Ich mache Donnerstagmorgen noch einen Test und werde dann sehen, ob es funktioniert", erklärte 'Piza' und fügte an: "In der Kabine fragt die Mannschaft schon: 'Piza', wann wirst du wieder fit?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnungen auf einen Einsatz gegen die Hessen bestehen aktuell noch bei Mittelfeldspieler Tim Borowski und Angreifer Claudio Pizarro.

Borowski unterzieht sich beim Training am Donnerstagnachmittag noch mal einem Belastungstest.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Frankfurt: Viele Fragezeichen und wenig Klarheit

Zwar absolvierte Borowski die letzte Einheit in Bremen mit den Teamkollegen, „doch ob er die Belastung dort komplett tolerieren kann, müssen wir abwarten", erklärte Schaaf bereits am Mittag auf der abschließenden Pressekonferenz. 'Boro' selbst gab sich vorsichtig optimistisch: „Aufgrund der personellen Situation ist doch klar, dass ich erst einmal mitfliege. Alles Weitere werden wir dann heute Abend oder morgen früh entscheiden." Jedenfalls sei es schon „ganz gut" gegangen, so Borowski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne 'Boro' und Avdic bei Trainingsstart in Ferienwochen

Vergeblich suchten die Trainingskiebitze dabei allerdings Tim Borowski und Denni Avdic. Die beiden Werder-Profis konnten vorerst noch nicht wieder am Mannschaftstraining teilnehmen, werden aber, so Cheftrainer Thomas Schaaf, „morgen vielleicht wieder einsteigen". Borowski habe „Probleme mit dem Fuß", erklärte Schaaf und hatte deshalb auch schon am Sonntagvormittag, unmittelbar nach dem Schalke-Spiel, nur individuell arbeiten können. Von „kleinen Wehwehchen" sprach der Werder-Coach dort, so dass alle Trainingsbesucher eventuell schon am Mittwoch wieder die Chance haben, Werders Nummer 6 auf dem Platz zu erleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Werder bangt um Borowski

Werder Bremen bangt vor dem Nord-Duell beim FC St. Pauli um den Einsatz von Tim Borowski. Der Mittelfeldspieler legte wegen einer Fußverletzung eine Trainingspause ein. "Wir müssen abwarten. Es gibt noch eine Chance, dass er rechtzeitig fit wird", sagte Trainer Thomas Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
Seite 19 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group