preload
basicPlayer

David Odonkor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: Odonkor will weg

...der seinen aktuellen spanischen Arbeitgeber Betis Sevilla trotz eines laufenden Vertrags unbedingt verlassen möchte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor gelobt Betis Treue

David Odonkor will den spanischen Erstligisten Betis Sevilla trotz einer enttäuschenden letzten Saison nicht verlassen.
"Ich habe in Sevilla einen Vertrag bis 2011, den will ich erfüllen. Am Anfang gab es Probleme mit meiner Verletzung und auch mit der fremden Sprache - aber ich bin hier, um mich durchzusetzen", sagte der frühere Dortmunder der "Bild".
Nach dem Trainerwechsel bei Betis rechnet er sich bessere Chancen aus. "Wir haben jetzt mit Hector Cuper einen neuen Trainer, bei dem ich Gas geben möchte."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor vor Comeback

Der deutsche Nationalspieler David Odonkor steht nach zweimonatiger Verletzungspause unmittelbar vor seinem Comeback. "Ich bin zwar noch nicht bei 100 Prozent. Aber ich könnte am Sonntag bei der Partie gegen Getafe 30 Minuten spielen, wenn der Trainer das will", brennt der Offensivspieler des spanischen Erstligisten Betis Sevilla auf einen Einsatz.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor zurück im Kader
David Odonkor hat seine Knieverletzung auskuriert und will sich über gute Leistungen beim spanischen Erstligisten Betis Sevilla zurück in die Nationalelf kämpfen.
"Ich will zeigen, dass ich für Betis sehr wertvoll sein kann. Wenn mir das gelingt, habe ich auch eine Chance, mit Deutschland bei der EM dabei zu sein", sagte der 23-Jährige der spanischen Sporttageszeitung "AS".
Auch Betis glaubt an den Nationalspieler und lehnte Angebote von Paris St. Germain und Panathinaikos Athen ab.
"Ich bin dafür dankbar. Es ist mein Wunsch, hier zu bleiben. Ich mag die Mannschaft und die Stadt und möchte hier Erfolge feiern", freute sich Odonkor, der erstmals seit dem 31. Oktober wieder im Betis-Kader steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

David Odonkor über persönliche Schicksalsschläge, sein Leben in Sevilla und die Hoffnung auf EM-Teilnahme
Glauben Sie ernsthaft, dass Sie eine Chance haben, bei der EM für Deutschland zu spielen?
Es liegt auch an mir. Bis zur Nominierung sind es noch anderthalb Monate. Ich muss diese Zeit intensiv nutzen. Es kann noch viel passieren. Das letzte Wort ist nicht gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

David Odonkor zu Werder Bremen?

Werder, direkt für die CL qualifiziert, hat bereits bekanntgegeben, dass Diego bleiben wird und man befindet sich in Gesprächen mit Betis Sevilla um David Odonkor zurück nach Deutschland zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor-Wechsel nur Gerücht

...Gibt es Interesse an einem Odonkor-Transfer? Allofs eindeutig: „Kein Thema für uns. Da ist nichts dran.“..
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Lange Pause für Odonkor
Der 24-Jährige von Betis Sevilla muss sich in der kommenden Woche erneut einer Operation am rechten Knie unterziehen und fällt voraussichtlich bis November aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor nicht für spanische Fußball-Saison gemeldet
Fußball-Profi David Odonkor ist von seinem spanischen Club Betis Sevilla nicht für die an diesem Wochenende beginnende Primera División gemeldet worden. Das berichteten am Samstag spanische Medien. Demnach soll der deutsche Nationalspieler wegen seiner Knie-Operation im Juli noch monatelang ausfallen. Der 24 Jahre alte ehemalige Dortmunder befindet sich zur Zeit in Deutschland zur Rehabilitation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor: "Ich fühle mich sehr gut" - Rückkehr in die Bundesliga weiter ein Thema

Schon im August hatte Odonkor erklärt, er wolle wieder zurück nach Deutschland. Klar, dass das Thema weiter aktuell ist. "Ich fühle mich in Sevilla wohl, aber ich vermisse die Heimat. Sollte ein Klub Interesse haben, könnte man über alles reden", sagte der 24-Jährige, der einen Vereinswechsel in der Winterpause aber für unwahrscheinlich hält. "Das kann ich mir wegen der Verletzung nicht vorstellen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor zu Arminia?

Quelle: nw-news.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Arminia: Dammeier bestätigt Kontakt zu David Odonkor
»Er könnte ein halbes Jahr bei uns spielen und so wieder auf sich aufmerksam machen«, sagte Dammeier. Zu einem ersten Abtasten mit dem Spieler sei es bereits gekommen. Odonkor hat beim spanischen Erstligisten noch bis 2011 einen Vertrag, möchte aber gern in der Bundesliga spielen. Nach seiner gelungenen WM 2006 wechselte er aus Dortmund nach Andalusien, kam bei Betis aufgrund großen Verletzungspechs aber nie richtig auf die Beine.

Odonkor nach Bielefeld?
Die einzige Möglichkeit, die der Arminia bleiben würde, wäre eine Leihe des 24jährigen Offensivspielers. In dieser Saison absolvierte der sprintstarke Deutsche noch kein Spiel für den spanischen Klub und fällt wohl auch noch bis Anfang Februar wegen Knieproblemen aus. Ob Bielefeld sich zudem den „Spaß“ leisten kann, dürfte eine weitere Frage sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck bestätigt:
„Wir verhandeln mit Odonkor“

Jetzt ist Odonkor (Vertrag bis 2011) in Sevilla wieder ins Training eingestiegen und kämpft um den Anschluss.
Odonkors Schwiegervater Turan Barka zu BILD: „Ich weiß, dass David über eine Rückkehr nachdenkt. Aber jetzt muss er erst wieder richtig fit werden. Kommt er dann nach Bielefeld, würde uns das natürlich freuen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor vor Comeback

Betis Sevilla hat den Rekonvaleszenten David Odonkor beim Ligaverband LFP eingeschrieben. Dies vermeldete der Tabellendreizehnte der Primera Division am Dienstagnachmittag auf seiner Homepage. Odonkor erhält in der Rückrunde des aktuellen Tabellendreizehnten demnach das Trikot mit der Nummer 25. "Ich bin drin und freue mich riesig", so der 24-Jährige zum kicker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor liebäugelt mit Bundesliga-Rückkehr
Der deutsche Nationalspieler David Odonkor vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla denkt an eine Rückkehr in die Bundesliga. "Natürlich würde ich mich freuen, wieder in Deutschland zu spielen. Wenn ich wechseln würde, stünde das an erster Stelle", sagte der Ex-Dortmunder in einem Interview mit sport1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor: Arminia wäre ein Fehler

"Bielefeld war an mir dran, aber jetzt zur Arminia zu gehen, wäre ein Fehler. Denn ich möchte mich sportlich weiterentwickeln."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor in Spanien in der Kritik

Nach seinem ersten Saisonspiel von Beginn an hagelte es für den deutschen Nationalspieler David Odonkor vom spanischen Erstligisten Betis Sevilla ordentlich Kritik. Der 25-Jährige wurde beim 3:2-Erfolg von Betis bei Racing Santander nach einer enttäuschenden Leistung in der 57. Minute ausgewechselt und bekam von der spanischen Sporttageszeitung AS die Schulnote 6 ins Zeugnis geschrieben. Nach einer siebenmonatigen Verletzungspause absolvierte Odonkor in der laufenden Saison bislang nur fünf Spiele für Betis. Unter dem neuen Trainer Jose Maria Nogues bekam der schnelle Mittelfeldspieler nun gleich seine erste Chance in der Startelf, konnte diese aber einmal mehr nicht nutzen. Insgesamt stand Odonkor für Sevilla, wo er noch bis 2011 unter Vertrag steht, in dieser Spielzeit bislang nur ganze 101 Minuten auf dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover nur mäßig begeistert
Odonkor bietet sich selbst an

Ex-Nationalspieler David Odonkor liebäugelt mit einer Rückkehr in die Fußball-Bundesliga und will dort offenbar bei Hannover 96 anheuern. "Es gibt in Deutschland drei oder vier interessierte Mannschaften. Wenn ich eine davon auswählen könnte, wäre es Hannover 96", sagte der 25-Jährige der spanischen Sporttageszeitung "AS". Odonkor steht noch bis 2011 bei Betis Sevilla unter Vertrag, kommt beim Tabellen-15. der Primera Division allerdings kaum zum Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

FC flirtet mit Odonkor

Knapp zwei Millionen Euro wollen die Spanier für den einstigen Liebling der deutschen Fans haben. Odonkor, der mit der spanischen Mentalität nie zurechtkam und auch die Sprache nie lernte: „Ich werde Betis verlassen und möchte in die Bundesliga zurück. Der Trainer in Sevilla hat nicht auf mich gebaut. Obwohl ich fit war, habe ich viel zu wenig gespielt.“

Jetzt will er den Neustart wagen – und liebäugelt mit einem Wechsel nach Köln. „Natürlich wäre der FC ein toller Klub für mich. Manager Michael Meier kenne ich noch aus Dortmund.“
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor: "Mein Herz schlägt für Arminia"
Spanien-Profi zieht es nach Ostwestfalen zurück / Fünf Knieoperationen seit 2006


Sein größter Traum ist allerdings Arminia Bielefeld. "Mein Herz schlägt schon seit Jahren für diesen Verein", schwärmt Odonkor vom derzeitigen Zweitligisten. In der vergangenen Saison hätte es fast mit dem Wechsel geklappt. "Mit Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier habe ich einige Male gesprochen", erzählt Odonkor, der eng mit Arminias Torhüter Dennis Eilhoff befreundet ist. Da die gesamte Familie in Ostwestfalen lebt, könnten sich die Odonkors gut vorstellen, so schnell wie möglich in die Heimat zurückzukehren. "Für Arminia würde ich sogar einige finanzielle Abstriche in Kauf nehmen", sagt der Spieler, dessen Schnelligkeit sowohl in der Bundesliga als auch in Spanien unerreicht ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group