preload
basicPlayer

Hasan Salihamidzic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2009 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim will Beck halten

1899 Hoffenheim will das Interesse des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin an Kapitän Andreas Beck ignorieren. "Davon habe ich nichts gehört. Es gibt keine Anfragen. Ich gehe davon aus, dass Andi seinen Vertrag erfullt. Alles andere ist Spekulation, und damit beschäftige ich mich nicht. Da habe ich Wichtigeres zu tun", sagte Manager Ernst Tanner.

...Demnach will Juventus dem Bundesliga-Dritten Hasan Salihamidzic anbieten, um die Ablöse für Nationalspieler Beck zu drücken. Salihamidzic spielte in Deutschland fur Bayern München und den Hamburger SV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Salihamidzic heiß begehrt

Nach Angaben der Bildzeitung sind Borussia Mönchengladbach, der FC St. Pauli und die Glasgow Rangers offenbar an einer Verpflichtung von Hasan Salihamidzic interessiert. (...) "Ein sehr guter Spieler mit vielen Erfolgen und viel Erfahrung", sagte Borussen-Sportdirektor Max Eberl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ex-Bayer brennt „wie eine Fackel“ darauf, noch einmal Gas geben zu dürfen
Salihamidzic: „Bundesliga? Ich bin für alles offen!“


Derzeit allerdings läuft's beim italienischen Traditionsklub nicht nach Plan. Der Bosnier kam in dieser Saison erst zu drei Kurzeinsätzen, liebäugelt deswegen mit einem Wechsel. Gegenüber SPORT BILD online sagt er: „Mein Vertrag bei Juve läuft noch bis zum Saisonende, aber ich bin für alles offen. Es ehrt mich, dass die Bundesliga mich nicht vergessen hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

SALIHAMIDŽIĆ: MÖGLICHKEITEN IN DEUTSCHLAND

Hasan Salihamidžić (34) setzt seine Karriere möglicherweise in Deutschland fort. „Es gibt Kontakte zu einigen Klubs, auch in Deutschland. Ich bin für alles offen und warte jetzt erst mal ab“, erklärt ‚Brazzo‘ der ‚Sport Bild‘.

Der Bosnier ist vertragslos, nachdem sein Kontrakt bei Juventus Turin nicht verlängert wurde. Salihamidžić bestritt mehr als 300 Spiele in der Bundesliga für den Hamburger SV und Bayern München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg schnappt sich Salihamidzic

Der VfL Wolfsburg hat seinen vierten Neuzugang präsentiert. Die Niedersachsen haben nach kicker-Informationen Hasan Salihamidzic verpflichtet. Zuletzt spielte der Bosnier bei Juventus Turin, dort hatte er keinen neuen Vertrag erhalten. Salihamidzic soll noch heute Abend im Trainingslager in Glücksburg (Schleswig-Holstein) vorgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg verpflichtet Hasan Salihamidzic

Der VfL Wolfsburg hat Mittelfeldspieler Hasan Salihamidzic verpflichtet. Der 34-Jährige, der am Montagabend ins Trainingslager in Glücksburg nachreiste, erhält einen Vertrag für die Saison 2011/2012. Zuletzt spielte der ehemalige Nationalspieler Bosnien-Herzegowinas (43 Länderspiele, sechs Tore) bei Juventus Turin, für das er in 61 Spielen sieben Treffer erzielte. Beim VfL erhält er das Trikot mit der Nummer 11

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M58a893583a2.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Askan Dejagah, der bereits nach 18 Minuten den verletzten Hasan Salihamidzic ersetzen musste ...

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5768def574a.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ausfall: Armbruch bei Hasan Salihamidzic

Die vorläufige Diagnose: Bruch der Elle des linken Unterarms. Wie lange der Bosnier ausfällt, steht noch nicht fest. Das weitere Vorgehen hängt vom Ergebnis weiterer Untersuchungen ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hasan Salihamidzic erfolgreich operiert

Bei dem Eingriff, den Professor Dr. Ulrich Stöckle an der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen vornahm, wurde dem 34-Jährigen eine Platte eingesetzt, die mit sechs Schrauben fixiert wurde. In den nächsten Tagen wird Salihamidzic zudem eine Schiene angepasst.

„Jetzt müssen wir die nächsten Tage abwarten und dann entscheiden, wie es weitergeht“, so der VfL-Neuzugang. „Ich hoffe, dass ich nicht allzu lange auf das Mannschaftstraining verzichten muss.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zweites Trainingslager gestartet / Zirkeltraining mit Brazzo

Eigentlich hatte Magath ihn erst für Donnerstag erwartet: „Es hing allein an ihm. Er hat sich beeilt und die Dinge forciert. Allein sein Einsatz hat entschieden, dass er jetzt schon wieder bei uns ist“, lobte der Trainer.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)


„Brazzo“ is back: Die schönsten Momente der Karriere des Hasan Salihamidzic

34 Jahre ist der gute Mann inzwischen - in der Bundesliga will Hasan Salihamidzic nun noch einmal für Furore sorgen. Es wäre ein würdiger Abschluss einer großen Laufbahn.

(Quelle: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Neuzugang Salihamidzic trainiert mit Schiene
Brazzo trotzt dem Bruch


Seine Rückkehr in die Bundesliga war nicht reibungslos verlaufen, doch Routinier Hasan Salihamidzic beißt nach seinem Armbruch im Trainingslager des VfL Wolfsburg auf die Zähne. Der Bosnier nahm mit einer Schiene an der Übungseinheit von Felix Magath teil. "Es fühlt sich ganz normal an. Ich habe eine Schiene drum und versuche, so gut wie möglich die Einheiten mitzumachen", sagte "Brazzo", der von Juventus Turin zu den Niedersachsen gestoßen war.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hart im Nehmen: Brazzo mischt schon wieder mit

Kaum operiert, meldete sich Brazzo bereits wieder zurück, reiste früher als erwartet ins Trainingslager nach Österreich nach und hatte dort am Ende nicht mal eine einzige Einheit verpasst.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wölfe bezwingen Drittligisten Villacher SV mit 3:0
Salihamidzic und Russ in der Startelf


Der VfL agierte überlegen, spielte ein ordentliches Tempo und zeigte schöne Spielzüge – vor allem über die linke Seite mit Marcel Schäfer und Hasan Salihamidzic. Kaum zu glauben: Der Neuzugang stand nur eine Woche nach seinem Armbruch und der anschließenden OP schon wieder in der Startelf.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seiner Rückkehr in die Bundesliga
Brazzo: „Ich habe die deutsche Disziplin vermisst!“


BILD: Warum wechseln sie mit 34 zum dritten Mal zu Felix Magath?

Salihamidzic: „Es ist ein interessantes Projekt, was er hier aufbaut. Ich bin erstmal froh, dass er mir die Chance gegeben hat, wieder in der Bundesliga zu spielen.“

BILD: Aber es wird hart...

Salihamidzic: „Es ist nicht nur unter Magath hart. Man muss überall arbeiten, um Erfolg zu haben. Und ich arbeite gerne. Es ist bekannt, dass man bei Magath mehr tun muss. Doch wenn man sich nicht doof anstellt, hat man mit ihm keine Probleme. Es macht einfach riesig Spaß hier.“

(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Salihamidzic im Interview

Von seinen Kollegen wird Hasan Salihamidzic schon als Führungsspieler eingestuft. Einer der erfahrensten und erfolgreichsten ist der frühere Bayern-Spieler auf jeden Fall. Im Trainingslager-Talk in Österreich sprach Brazzo über seine ersten Wochen beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Armbruch: Brazzo beißt auf die Zähne

Vollgas in der Vorbereitung trotz Schock zum Start: Der ehrgeizige Hasan Salihamidzic macht seinem Ruf als Musterprofi beim Bundesligisten VfL Wolfsburg alle Ehre, obwohl er sich nur fünf Tage nach seiner Verpflichtung den linken Unterarm gebrochen hat.

Der 34-Jährige absolvierte die tägliche Tortur im Training von Felix Magath mit einer Armschiene und wurde von den Fans bei der Pflichtspiel-Generalprobe am Sonntag gegen den FC Villarreal (2:2) bejubelt. (...)

Sein neuer und alter Trainer Felix Magath nahm den Ehrgeiz seines Lieblingsschülers mit Freude zur Kenntnis. Magath war es, der "Brazzo" Mitte der 90-er Jahre beim Hamburger SV für die Bundesliga entdeckt hatte, mit ihm bei Bayern zweimal das Double gewann und ihn jetzt in die Bundesliga zurückholte.


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Salihamidzic (Oberschenkelprobleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Hasebe, Sorgen bei Brazzo

Weiterhin kein Thema für diese Partie dürfte Hasan Salihamidzic sein. Der Defensiv-Allrounder (fehlte zuletzt wegen muskulärer Probleme) trainierte zwar gestern Nachmittag erstmals wieder mit. Doch nach der Einheit war die Freude über das Trainings-Comeback wieder verflogen. Brazzo humpelte auf dem Weg in die Kabine.

„Ich habe keine Ahnung, was los ist“, ärgerte sich der 34-Jährige. Magath versuchte zu beruhigen, meinte: „Es ist wohl nur eine Prellung.“



… Personalien: Hasan Salihamidžić hat sich leider erneut im Training verletzt und muss nun wieder ein paar Tage pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group