preload
basicPlayer

Apple-User

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 06:08   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
@Sancho & der andere

Das dürfte mit dem Arbeitsspeicher wenig zu tun haben, das ist glaube ich einfach so bei safari. Bei meinem iphone genau so...

Deshalb schreibe ich einfach, wenn ich iwo über safari eben was schreiben will (e-mail, hier...) erst in den notizen und kopier es dann da rein oder wechsel den tab ers gar nich. Alternative gibts glaub ich keine richtig gescheite...


Versuch doch mal Google und Safari zu öffnen. Dann kannst du hin und her Zwitschen und schreiben ohne das das geschriebene futsch ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


oehmchen0 hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
@Sancho & der andere

Das dürfte mit dem Arbeitsspeicher wenig zu tun haben, das ist glaube ich einfach so bei safari. Bei meinem iphone genau so...

Deshalb schreibe ich einfach, wenn ich iwo über safari eben was schreiben will (e-mail, hier...) erst in den notizen und kopier es dann da rein oder wechsel den tab ers gar nich. Alternative gibts glaub ich keine richtig gescheite...


Versuch doch mal Google und Safari zu öffnen. Dann kannst du hin und her Zwitschen und schreiben ohne das das geschriebene futsch ist


Kommt drauf an, wie lange man braucht. Nach einer gewissen Zeit lädt auch Chrome neu und alles ist weg...

Ist ja jetzt auch nichts gravierendes, aber gerade bei längeren Texten einfach nervig...
Meine Lösung: Ich nutze jetzt einfach das Samsung Tab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal eine Frage zu iTunes.
Und zwar hatte ich auf meinem Iphone von Anfang an ein U2 Album drauf, was mir nach mehrmaligen hören einfach nicht zusagt. Nun würde ich dieses gerne aus meinem iTunes löschen, geht das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich mich nie mit beschäftigt, das gab es Ende letzten Jahres geschenkt von Apple. Einige scheinen mit Geschenken aber nicht gut klar zu kommen Apple hat jedenfalls eine Supportseite eingerichtet:

https://support.apple.com/de-de/HT201396

Dann sollte es aber endgültig weg sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hab ich mich nie mit beschäftigt, das gab es Ende letzten Jahres geschenkt von Apple. Einige scheinen mit Geschenken aber nicht gut klar zu kommen Apple hat jedenfalls eine Supportseite eingerichtet:

https://support.apple.com/de-de/HT201396

Dann sollte es aber endgültig weg sein.


Bin mal gespannt wie du es findet wenn ich dir ne vollgeschissene Windel schenkst. Mal gucken wie du damit klar kommst

Aber Danke für den Link.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Abhilfe, endlich kann der Rotz weg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

U2 ist jetzt auch nicht mein Favorite... aber geschenkt hab ich es gerne genommen The Miracle fand ich zum Beispiel sehr gelungen, toller Auftakt für ne Platte.

Aber vom Grundsatz habt ihr schon recht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group