preload
basicPlayer

Thomas Kahlenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Kahlenberg denkt an Abschied

Kahlenberg selbst sagte gestern zu seiner sportlichen Zukunft: „Es sind ja noch zwei Wochen Zeit, bis die Transferperiode endet. Wenn ein Angebot kommt, werde ich mit dem VfL reden.“ Und: „Es ist in Wolfsburg nicht einfach für mich. Ich will spielen, doch das mache ich seit eineinhalb Jahren eigentlich kaum.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Littbarski greift weiter durch
Erst Diego, jetzt Madlung und Kahlenberg


Vor dem Nord-Duell gegen den Hamburger SV (0:1) suspendierte Pierre Littbarski seinen Spielmacher Diego, jetzt traf der Bannstrahl des Interimstrainers des VfL Wolfsburg Alexander Madlung und Thomas Kahlenberg. Beide Akteure werden am kommenden Wochenende beim Spiel der "Wölfe" in Freiburg dem Team nicht helfen können, der Coach hat sie aus dem Kader gestrichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Madlung und Kahlenberg bis auf weiteres nicht im Training

Alexander Madlung und Thomas Kahlenberg werden bis auf weiteres nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. Dies teilte Pierre Littbarski den beiden Spielern heute Vormittag mit.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg-Berater kritisiert Littbarski

Kahlenbergs Berater Per Steffensen sagte am Freitag in der Kopenhagener Zeitung "B.T.", Littbarski begehe "Charaktermord an einem äußerst korrekten und top-professionellen Spieler".

Auch Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen äußerte seine Verwunderung über die Maßnahme des neuen Wolfsburger Trainers. Olsen verteidigte seinen Nationalspieler: "Ich habe niemals derartige Probleme mit Thomas erlebt. Wirklich niemals."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kehren Madlung und Kahlenberg beim VfL Wolfsburg zurück?

"Sie können am Freitag zu mir kommen, dann sage ich ihnen, was ich erwarte", so Littbarski. Diese Maßnahme sei so auch mit Geschäftsführer Dieter Hoeneß abgesprochen.

Ob die beiden Profis vielleicht schon am Montag wieder auf den Plätzen an der VW-Arena dabei sind? "Dazu kann ich nichts sagen", meint Littbarski. "Aber wir wollten die Sache jetzt mal angehen. Auch wenn wir uns eigentlich nur auf das Spiel in Leverkusen konzentrieren."

(Quelle: newsclick.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg spielt bei Blackburn vor

Der Mittelfeldspieler fehlte gestern beim Training der Regionalliga-Elf, weil er in England sein Können unter Beweis stellen möchte, um in der neuen Saison da hinwechseln zu können. Ein Wechsel sofort ist nicht möglich, da die Transferzeit (bis 31. Januar) längst beendet ist. Also muss Kahlenberg, der noch einen Vertrag bis 2013 in Wolfsburg hat, bis zum Sommer warten. Der Däne will weg, weil er beim VfL auch wegen einiger Verletzung nie richtig angekommen war. Zuletzt hatte ihn Litti beim Heimspiel gegen den Hamburger SV aus dem Kader gestrichen. Kahlenberg meckerte daraufhin – und meldete sich vom Training mit den Reservisten verletzt ab...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 März 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kahlenberg wieder im Training

VfL-Profi Thomas Kahlenberg befindet sich wieder im Training der ersten Mannschaft. Der Däne, der gemeinsam mit Alexander Madlung vor vier Wochen freigestellt worden war und seither bei der U23 trainierte, stand am Mittwoch erstmals wieder mit den Kollegen auf dem Platz. Vorausgegangen war ein Gespräch mit Pierre Littbarski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2011 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Magath sieht Lichtblicke beim VfL Wolfsburg

Die schon länger nicht mehr auf dem Platz aktiven Offensivkräfte Thomas Kahlenberg und Dieudonné Mbokani drehten indes lockere Laufrunden um den Allersee.

Quelle: newsclick.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

20 Bundesliga-Profis auf dem Abstellgleis
Breno, Marica & Co.: Die Auslaufmodelle der Liga


Thomas Kahlenberg (28, VfL Wolfsburg): Der Däne (Vertrag bis 2013) wird von Magath gar nicht mehr berücksichtigt. Stand im Winter schon vor einem Wechsel. Prognose: wechselt ins Ausland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: KAHLENBERG WIRD NICHT MEHR GEBRAUCHT

Felix Magath hat Thomas Kahlenberg einen Vereinswechsel nahegelegt. Per Steffensen, der Berater des Mittelfeldspielers erklärt im dänischen ‚Ekstra Bladet’: „Er hat gesagt, dass Thomas in Wolfsburg keine Zukunft mehr hat.“

Der Däne steht noch für zwei weitere Jahre beim VfL Wolfsburg unter Vertrag. Dennoch hofft der Berater auf eine äußerst bescheidene Summe bei einem Wechsel: „So wie sich die Situation zuletzt dargestellt hat, habe ich sogar die Vermutung, dass er ablösefrei ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Helmes, mit Kahlenberg in Hoffenheim

Zum Kader gehört dagegen Mittelfeldspieler Thomas Kahlenberg. Der Däne zählte zuletzt am 29. Januar im Heimspiel gegen Borussia Dortmund zum Aufgebot der Wölfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20000.asp?artid=34321


Wofsburger Zukunft von Kahlenberg ist weiter offen
Berater Per Steffensen: »Es gibt keine klaren Signale, was Wolfsburg mit Thomas vor hat«


»Natürlich war dies und auch die wenigen Einsatzminuten in der Rückrunde nicht optimal, aber Wolfsburg hat jetzt den Trainer gewechselt, und im Fußball kann sich alles schnell verändern. Felix Magath war es, der seinerzeit Thomas nach Wolfsburg geholt hat. Er hat ihn nach seinem Amtsantritt zwar nicht oft eingesetzt, aber es ist doch klar, dass ein Trainer eher auf hart arbeitende Spieler baut als auf andere Spielertypen, wenn er die Mission hat, ein Fiasko-Abenteuer zu vermeiden. Thomas hat dann aber am letzten Spieltag überraschend von Beginn an ge­spielt, obwohl er vier Monate ohne Spielpraxis war. Das war ein Vertrauensbeweis des Trainers, aber wie ge­sagt, wir wissen nicht, was er mit Thomas vor hat«, so Per Steffensen.
Thomas Kahlenberg hat 36 Länderspiele für Dänemark absolviert und gehörte auch zum dänischen Kader bei der WM in Südafrika.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Wolfsburg und konzentriere mich in erster Linie darauf, jetzt einfach topfit zu werden. Auf dem Transfermarkt geht es jetzt erst los, und da ich nicht frei mit anderen Klubs verhandeln kann, warte ich auf ein Zeichen des VfL Wolfsburg, unter welchen Umständen eine Lösung gefunden werden kann, wenn sie denn überhaupt gefunden werden muss«, sagt Thomas Kahlenberg zum Nord­-schleswiger.

http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/20000.asp?artid=34394
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Kahlenberg doch?

Die Achillessehne bereitet ihm Probleme. Gestern konnte Thomas Kahlenberg nicht trainieren. Das passt zur Zeit des Dänen beim VfL, bei dem er sich seit seiner Verpflichtung vor zwei Jahren nie durchsetzen konnte. Im Interview spricht der Mittelfeldspieler über seine Verletzung, seine offene Zukunft und die Nationalelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg wieder dabei: „Ein gutes Gefühl“

Der Mittelfeldspieler hatte schon eine ganze Weile nicht mit den Kollegen geübt, genauer gesagt seit seiner vorzeitigen Abreise aus dem Trainingslager in Glücksburg nicht mehr. Seither plagte er sich mit Problemen an der Achilles- und Patellasehne herum. Entsprechend glücklich war der Däne, dass er nun endlich wieder mitmischen konnte: „Es war einfach schön, wieder mitzutrainieren, ich hatte ein gutes Gefühl“, so der 28-Jährige. „Jetzt setze ich alles daran, wieder richtig fit zu werden.“

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG BIETET BANKDRÜCKER IN ST. ETIENNE AN

Der VfL Wolfsburg hat dem französischen Erstligisten AS St. Etienne Mittelfeldspieler Thomas Kahlenberg angeboten. Wie ‚Le Parisien‘ berichtet, befindet sich der Ligue 1-Klub auf der Suche nach einem Kreativmann für die Offensive.

Kahlenberg spielt in den Planungen von Trainer Felix Magath keine große Rolle. Zuletzt beorderte der 58-Jährige den Dänen zum Training der zweiten Mannschaft. Kahlenbergs Vertrag bei den ‚Wölfen‘ ist noch bis 2013 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg will im Winter weg

„Wir arbeiten an einer Wechsel-Lösung für den Winter“, sagt Kahlenberg, der zwar bei der Elf von Trainer Lorenz-Günther Köstner mittrainiert, aber nicht spielt. So richtig zuversichtlich ist Kahlenberg aber nicht, dass das mit dem Wechsel im Winter klappt. „Es ist nicht einfach, hier bei den Amateuren sieht mich ja keiner“, erzählt er und meint damit sein Trainings-Dasein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

FC Luzern: Neben Petrić auch Kahlenberg auf der Liste

Realistischer als der in der Schweiz aufgewachsene Kroate ist laut ‚Nidwaldner Zeitung‘ Thomas Kahlenberg vom VfL Wolfsburg.

Der dänische Mittelfeldakteur spielt unter Felix Magath keine Rolle mehr. Derzeit trainiert der 28-Jährige bei den Amateuren des VfL. Weil Kahlenberg noch an der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine teilnehmen möchte, hofft er auf einen Vereinswechsel im Januar.

„Ich war ja vier Jahre in Frankreich, da kennt man mich noch gut. Vielleicht ergibt sich da etwas für mich“, sagte der Offensivmann in der vergangenen Woche. Momentan deutet vieles auf einen Wechsel in die Schweiz hin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2011 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Medojevic, Pilar, Lukovic: VfL arbeitet an Transfers

Schnell weg sein könnte Thomas Kahlenberg. Am Dänen ist der französische Erstligist AS St. Etienne interessiert. „Ich hoffe, dass ich gehen kann – und ich denke, es klappt jetzt auch“, sagt der Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group