preload
basicPlayer

Problem mit Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter hat heute ihr Handy bei 60 Grad ne Stunde in der Waschmaschine sauber gemacht (mit Waschpulver). Ist das Handy noch zu retten? Leichte Wasserschäden sind ja kein all zu grosses Problem, aber so lang und so heiss? Das Wasser ist überall hin gedrungen hab ich das Gefühl. Selbst im Display ist schon ne ziemliche Pfütze.

Einer ne Idee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich würd mir da nicht mehr allzu große Hoffnungen machen... wenn überhaupt

Schraubs einfach mal auf und lass es trocknen.. kann deine Mutter ja dann direkt mit zur Wäsche hängen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

hi
habe ein problem mit meinem samsung sgh 950! manchmal wenn ich lieder per pc auf die speicherkarte mache und danach das kabel abmache sieht es zuerst für 2 sekunden normal aus! doch danach schaltet es sich immer wieder an und aus! stoppen kann ich das nur indem ich es wieder an den pc anschließe! wenn ich die lieder dann wieder lösche funzt es wieder normal! die lieder haben keine viren und es ist bei unterscheidlichen liedern so!

jemand ne idee und bestenfalls nen tipp?

mfg brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze einfach mal den Thread hier...

Ich hab eben ne gute halbe Studne mit nem Kumpel telefoniert und zwar auf seine Handynummer! Er hat ne o2 Homezone ist derzeit auch zuahuse...nun meine Frage:

Wird da automatisch auf die billigere Festnetznummer umgeleitet oder muss ich den vollen Handypreis zahlen?

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

meine Meinung:

wenn du Handynummer wählst, musst du auch Handy zahlen!
Egal wo der Partner ist!

Rufst du allerdings auf Homezone an und der PArtner verlässt diese, zahlst du den billigen Preis, da du über homezone angerufen hast!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Ich nutze einfach mal den Thread hier...

Ich hab eben ne gute halbe Studne mit nem Kumpel telefoniert und zwar auf seine Handynummer! Er hat ne o2 Homezone ist derzeit auch zuahuse...nun meine Frage:

Wird da automatisch auf die billigere Festnetznummer umgeleitet oder muss ich den vollen Handypreis zahlen?

Danke!


Nee du, leider wirds was teurer

Er kriegt ja ne "Festnetznummer" für den Homezonebereich.
Wenn er sich da drin aufhält kannst du ihn unter dieser Nummer erreichen. Wenn er ausserhalb sein sollte, wird glaube ich auf Handy weitergeleitet.

Umgekehrt ist es leider nicht der Fall, da man die Homezonenummer nur "enger befreundeten" gibt und nicht immer erreichbar sein muss... oder will
Wäre auch dumm von o2 auf den billigeren Tarif weiterzuleiten

Berichtigt mich, wenn ich falsch liegen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! 7 € für die Kacke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Folgendes Anliegen: Meine Schwester hat ein Problem mit ihrem Handy. Wenn man es anmacht kommt nur ein Hintergrundbild auf dem, weiter oben als normal, dann diese "Auswählen" und "Zurück" und so. Und machen kann man eigentlich nichts, da man ncihts außer diesem Hintergrundbild sieht, kein Menu und nichts.
Habe das übliche probiert, neu anmachen, Speicherkarete rein/raus, ohne/mit Speicherkarte und so. Bin nun mit meinem Latein am Ende, sie aber kein Stück weiter.

Das Handy ist ein ziemlich genau ein Jahr altes (Weihnachten 2007) Sony Ericsson W 610i. Garantie müsste es noch haben, sie hat aber keine Ahnung wo sich der Kaufbeleg befindet (nicht sehr schlau, ich weis )

Wenn irgendwer mir, oder vielmehr ihr, da weiterhelfen kann wäre es super!

Gruß Jannik

EDIT: erledigt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2008 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten Mal im Internet rumforschen, ob Sony Ericsson eine Funktion eingebaut die einer Art Reset o.ä. gleich kommt. Bspw. das gleichzeitige Drücken von verschiedenen Tasten wie es oft bei Elektrogeräten möglich ist.

Sieht für mich nachm Fehler der Firmware aus. Solltest du dazu nix finden auf jeden Fall eine Email Adresse für Kundensupport suchen und das Bild mithinschicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Tastenkombinationen und ähnlichem habe ich mich auch, bislang erfolglos, umgesehen.
Ich bin nun gerade dabei ein softwareupdate zu machen. Habe gleich am Anfang daran gedacht, dass sie sich da irgendetwas in Software zerschossen hat. Mal schauen ob das was bewirkt.

Danke jedenfalls!

Gruß Jannik


EDIT: Okay das Softwareupdate hat funktioniert, das läuft jetzt wieder alles!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Dez 2008 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich hab auch eine prob mit meinem handy se k850i.
meine mittlere sensortaste (die touch funktion) spielt seit
ein paar tagen verrückt. machmal geht die überhaupt nicht
und dann mal wieder geht die von alleine die ganze zeit
ohne das ich was mache. kann also praktisch nichts mehr
mit machen. hat da einer ne idee oder schonmal das gleiche
problem gehabt?
da ich denke das ich wohl um eine professioneller reparatur nicht
herum komme, was denkt ihr lässt sich sowas vorort machen ohne
einzuschicken? weil ich schon sehr abhängig von dem teil bin

danke schonmal im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


scholtevw hat folgendes geschrieben:
moin,

ich hab auch eine prob mit meinem handy se k850i.
meine mittlere sensortaste (die touch funktion) spielt seit
ein paar tagen verrückt. machmal geht die überhaupt nicht
und dann mal wieder geht die von alleine die ganze zeit
ohne das ich was mache. kann also praktisch nichts mehr
mit machen. hat da einer ne idee oder schonmal das gleiche
problem gehabt?
da ich denke das ich wohl um eine professioneller reparatur nicht
herum komme, was denkt ihr lässt sich sowas vorort machen ohne
einzuschicken? weil ich schon sehr abhängig von dem teil bin

danke schonmal im voraus!


Ja, ich hatte das Problem auch schon. Allerdings nur, wenn die Taste nass geworden ist (also bei Regen, mit nassen Haaren etc.). Nach dem trocken wischen und ein paar Minuten warten war es auch wieder gut. So war es bei mir. Hoffe, das hilft dir weiter?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

hmm nass geworden ist die eigentlich nicht und selbst wenn dann müsste die ja nach ein paar tagen wohl wieder trocken sein trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

moin leute,

hab mir nen neues handy zugelegt(samsung m200),hab aber keine ahnung wie man musik raufmacht vom pc?könnt ihr mir da vielleicht helfen bzw. irgendwelche links geben wo es detailliert drinsteht bzw. ob man dafür bestimmte kabel benötigt?danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch nen Problem.

Weiß nicht wie ich bei meinem w580i die Mailbox ausschalten kann. In der Anleitung steht dazu leider nix.

Hoff einer kann mir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mich nicht alles täuscht hängt die mit deiner Sim Karte zusammen und kann über die kostenlose Hotline deines Anbieters abgeschaltet werden. Also auch da wo du deinen Kontostand abfragen kannst. War bei T-Mobile immer die 2000. Wie es bei anderen Anbietern ist weiß ich nicht da ich seit Jahren die *100# dafür nutze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein Problem mit meinem Vodafone BlackBerry 9500, wenn ich Bluetooth aktiviere, dann schaltet sich das nach ein paar Sekunden immer wieder automatisch aus, wie kann das sein?? Hat da jemand ne Idee??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Soo folgendes Anliegen:

Ich hab von meiner Schwester ein LG KP 235 bekommen, da meine Handy alle den Geist aufgegeben haben und sie das noch rumliegen hatte.

Funktioniert jetzt auch alles wunderbar, bis auf eine Sache:

Wenn ich: Menü > Nachrichten > Neue Nachricht wähle, kommt ne "Fehlermeldung": So'n rosanes Dreieck mit nem Ausrufezeichen drin, sieht aus wie ein schwules Verkehrsschild. und dadrunter steht: "Bitte warten" ......
und mehr tut sich nicht, das springt dann wieder ins Menü zurück...

bei den Menüpunkten -Eingang/Entwürfe/Ausgang/Gesendet genau dasselbe... Das heißt ich kann mir die SMS weder angucken, noch welche schreiben, nur wenn ich eine empfang kann ich sie einmalig öffnen, dann aber nicht mehr drauf zugreifen...

Ist ziemlich nervig, hab schon gesucht was das sein könnte aber nichts gefunden...

Es ist auch folgendermaßen, dass noch einige Nummern von meiner Schwester im Telefonbuch sind, und auch im Posteingang waren schon beim Anschalten SMS vorhanden, wobei ich niciht weiß ob die von meiner Karte sind (geht das überhaupt?) oder auf dem Handy.... könnte das also ne einstellungssache sein?

ich wollte auch schon "resetten" aber der will nen Sicherheitscode haben dafür... Die PIN-Nummer? hab die nämlich ausgeschaltet und weiß die auch nicht mehr....

Alles nicht so prickelnd... Ich hoffe jemand macht sich die Mühe und liest sich das hierdurch und versteht mein Problem und weiß einen Ratschlag....

wäre sehr dankbar

Liebe Grüße, Anton...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch nen Problem
Habe ein paar Videos im Windows Media Player und würde die jetzt gerne auf mein Handy ziehen. (SE W595i)
Klappt auch so weit, allerdings kann ich die dann nicht abspielen..
Woran liegts ? Was muss ich anders machen? Habe die Videos durch Synchronisieren aufs Handy gespielt.
Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


puma95 hat folgendes geschrieben:
Habe auch nen Problem
Habe ein paar Videos im Windows Media Player und würde die jetzt gerne auf mein Handy ziehen. (SE W595i)
Klappt auch so weit, allerdings kann ich die dann nicht abspielen..
Woran liegts ? Was muss ich anders machen? Habe die Videos durch Synchronisieren aufs Handy gespielt.
Danke schonmal



Ist bei meinem Handy ( SE K550i) genauso, liegt daran das dass Handy nur einige Dateitypen abspielt. Bevor ich Videos auf mein Handy mache wandele ich es mit dem "XMedia Recode" in die Datei 3GPP um, und kann es dann erst auf dem Handy abspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok. Woher kann ich erfahren welche Dateitypen mein Handy abspielt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


puma95 hat folgendes geschrieben:
Ah ok. Woher kann ich erfahren welche Dateitypen mein Handy abspielt ?



Naja googeln oder mal in eine Handybeschreibung (wenn vorhanden) nachschauen.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein Problem mit meinem Nokia N82. Im Dualmodus (GSM und UMTS) zeigt es mir immer "Verbindungsfehler" an, sobald ich jemanden anrufen möchte. Komischerweise aber erst seit heute. Die letzten Monate lief es problemlos. Für andere erreichbar bin ich auch nicht.

Das Problem scheint Nokia bekannt zu sein, daher will ich es nun einschicken.
Habe das Handy jedoch über ebay gekauf, dementsprechend ist der Shop auf den die Rechung ausgestellt ist relativ weit weg.
Weiß jemand, ob ich das Handy auch in den nächstbesten Nokia Shop bringen kann? Oder muss das an das Geschäft in dem es gekauf wurde zurück, damit es eingeschickt werden kann?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wo die Rechnung herkommt ist egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Habe ein Problem mit meinem Nokia N82. Im Dualmodus (GSM und UMTS) zeigt es mir immer "Verbindungsfehler" an, sobald ich jemanden anrufen möchte. Komischerweise aber erst seit heute. Die letzten Monate lief es problemlos. Für andere erreichbar bin ich auch nicht.

Das Problem scheint Nokia bekannt zu sein, daher will ich es nun einschicken.
Habe das Handy jedoch über ebay gekauf, dementsprechend ist der Shop auf den die Rechung ausgestellt ist relativ weit weg.
Weiß jemand, ob ich das Handy auch in den nächstbesten Nokia Shop bringen kann? Oder muss das an das Geschäft in dem es gekauf wurde zurück, damit es eingeschickt werden kann?



schwer zu sagen, ich arbeite im vodafone shop, und kann dir sagen wenns ne original vodafone rechnung ist, hast du in jedem shop in deutschland anspruch auf gewährleistung

ansonsten würd ich sagen das der laden wo du das telefon gekauft hast zuständig ist, oder eben nokia selbst, allerdings trägst du dann auch die versand kosten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group