preload
basicPlayer

Uefa Cup Todesgruppe H mit Frankfurt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


27Diego27 hat folgendes geschrieben:
Ohh Fener gg. Frankfurt und das in der Türkei. Wird ein spannendes und von der atmosphäre geprägtes spiel denke ich. Sieht schlecht für Frankfurt aus, ich denke mehr als ein Unentschieden ist für die frankfurter nicht drin.

Ne Frage: Spielt Huggel auch mit ???


ne der ist auf Grund der dritten gelben Karte gesperrt, aber Spycher ist dabei. Wird sicher ein schweres Spiel für die Eintracht, hoffentlich kommen unsere Spieler alle wieder fitt heim. Denke das endweder die Türken deutlich gewinnen oder es ein ganz spannendes Spiel wird wo die Eintracht in den letzten Minuten/Sekunden das entscheidende Tor macht. Evt. kommt ja Alex Schur für die letzten Minuten ins Spiel und köpf das entscheidende Tor nach einer Ecke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt gehts los, bin mal gespannt als HSV Fan, was die machen. Die müssen es schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube fest an die Eintracht heute Abend!! Haben sich bislang super verkauft international im Vergleich zu lustlosen Leverkusnern, Schalkern oder Berlinern...

Aber was für eine hammermäßige Stimmung in Istanbul...Respekt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fener gewinnt heute, auf jeden Fall!!


Fener Gol Gol Gol, Fener Gol Gol Gol
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

tor frankfurt 8. min durch takahara!!!!!! geil man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaa! Ich dreh durch...1:0 für die Eintracht...

Takahara Fussballgott... Aber was für Lücken in der Abwehr bei Frankfurt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also was die Türkei für ein Land ist, sieht man alleine an der Bildqualität. Da kann man wirklich besser ne deutsche Webcam an die Stadiondecke hängen....! Ich bin so froh, dass ich in Deutschland lebe. Neben den Skandinavischen Ländern einfach der beste Wohnort der Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

omg meine nerven....noch 45-50 minuten durchhalten, am besten noch son schnelles tor...dann is die sge weiter

wenn die DAS packen haben sie meinen tiefsten respekt...denn dann haben die von denen mans am wenigsten erwarten konnte die deutsche uefacup ehre gerettet....aber noch gilts durchzuhalten...

auf gehts frankfurt kämpfen und siegen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir einen Frankfurter Erfolg wirklich wünschen, kann aber trotz der Führung nicht daran glauben: Die Eintracht verteidigt tapfer, aber normaler Weise gelingt eine 80minütige Abwehrschlacht nicht. Aber in jedem Fall bleibt festzuhalten, daß die Hessen die einzige deutsche Mannschaft im Uefa-Cup sind, die couragierte Leistungen zeigt, trotz ihres Underdog-Status im Vergleich zu Leverkusen, Schalke und Berlin.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


davio hat folgendes geschrieben:
Also was die Türkei für ein Land ist, sieht man alleine an der Bildqualität.

Aha, die Bildqualität des türkischen Fernsehens sagt etwas über ein Land aus? Bitte verallgemeinere nicht so, und provoziere nicht so. Du wurdest schon verwarnt - ich glaube wegen eines ähnlichen Posts. Von daher solltest du mal zwei Gänge zurückschalten, bevor du vier Wochen auf der Bank sitzen musst.
Ich bitte die anderen diesen Post zu ignorieren, und darauf nicht auszugehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Würde mir einen Frankfurter Erfolg wirklich wünschen, kann aber trotz der Führung nicht daran glauben: Die Eintracht verteidigt tapfer, aber normaler Weise gelingt eine 80minütige Abwehrschlacht nicht. Aber in jedem Fall bleibt festzuhalten, daß die Hessen die einzige deutsche Mannschaft im Uefa-Cup sind, die couragierte Leistungen zeigt, trotz ihres Underdog-Status im Vergleich zu Leverkusen, Schalke und Berlin.


Aber jetzt muss Fener richtig Druck machen und dadurch entstehen natürlich Lücken in der Abwehr! Und so wie ich den Funkel den alten Fuchs kenne weiß er ganz genau wie er das ausnutzen kann...

Sehr schade dass ausgerechnet in so einem Spiel einer wie Amanatidis ausfällt...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2006 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

erlanger3 hat folgendes geschrieben:
Würde mir einen Frankfurter Erfolg wirklich wünschen, kann aber trotz der Führung nicht daran glauben: Die Eintracht verteidigt tapfer, aber normaler Weise gelingt eine 80minütige Abwehrschlacht nicht. Aber in jedem Fall bleibt festzuhalten, daß die Hessen die einzige deutsche Mannschaft im Uefa-Cup sind, die couragierte Leistungen zeigt, trotz ihres Underdog-Status im Vergleich zu Leverkusen, Schalke und Berlin.


Aber jetzt muss Fener richtig Druck machen und dadurch entstehen natürlich Lücken in der Abwehr! Und so wie ich den Finke den alten Fuchs kenne weiß er ganz genau wie er das ausnutzen kann...

Sehr schade dass ausgerechnet in so einem Spiel einer wie Amanatidis ausfällt...


aber auch Jones ausfällt, der würde Frankfurt auch weiter bringen, egal ich hoffe, das sie es auch so schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

btw...der typ heisst funkel...freiburg is nich im uefa pokal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott wie peinlich...Danke, habs gleich ausgebessert...

Aber wer kennt nicht Friedhelm Finke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 frankfurt takahara
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, der Japaner geht ab wie dereinst gegen Deutschland. Jetzt muß es klappen mit der nächsten Runde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil isn das gerade?

Die Frankfurter verstehen wenigstens was von Ehre...
Kämpft für die Bundesliga, kämpft für Deutschland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt könnt´s doch noch ganz übel enden! Entweder der Japaner knipst noch einmal, oder wir können nur die Fußballgötter um Hilfe anflehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

2:2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht überraschend; so kommt es eben meistens: egal, es ist verdient und dennoch möchte ich der Eintracht keinen Vorwurf machen; sie hatte eine schwere Gruppe, viele Verletzte, hat gekämpft und war dicht dran. Leverkusen muß es morgen richten; leider haben sich die Aspirin-Kicker in dieser Saison zumeist als Pfeifen erwiesen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2006 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße, das wars Frankfurt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade, schade...

Aber wer hätte überhaupt damit gerechnet, dass Frankfurt dort zwei Dinger schießt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, symptomatisch für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne. (ausgenommen Nationalmannschaft) Man muss auch mal ein 2:0 über die Bühne bringen können, auch wenn es ein Hexenkessel ist.
Es ist teilweise nur noch lächerlich wie wir uns auf europäischer Ebene blamieren. Kein Wunder dass wir nur noch Hohn und Spott aus dem Ausland ernten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Tja, symptomatisch für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne. (ausgenommen Nationalmannschaft) Man muss auch mal ein 2:0 über die Bühne bringen können, auch wenn es ein Hexenkessel ist.
Es ist teilweise nur noch lächerlich wie wir uns auf europäischer Ebene blamieren. Kein Wunder dass wir nur noch Hohn und Spott aus dem Ausland ernten.


aber frankfurt kann von den deutschen wohl am wenigsten, peinlich war es eher für schalke und hertha!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Tja, symptomatisch für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne. (ausgenommen Nationalmannschaft) Man muss auch mal ein 2:0 über die Bühne bringen können, auch wenn es ein Hexenkessel ist.
Es ist teilweise nur noch lächerlich wie wir uns auf europäischer Ebene blamieren. Kein Wunder dass wir nur noch Hohn und Spott aus dem Ausland ernten.


aber frankfurt kann von den deutschen wohl am wenigsten, peinlich war es eher für schalke und hertha!


Ja, hast recht. Hab mich jetzt n bisschen hinreissen lassen weil der Frust so groß ist. Wenn wir wirklich nen CL-Platz an Rumänien(!!!!!!) verlieren kann man das getrost Schalke,Herta und dem HSV in die Schuhe schieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group