preload
basicPlayer

Uefa Cup Gruppe B mit Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Ganz verdienter Sieg! Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!!

Aber was ist bitte mit dem Kießling los?? Das war ja mal ne 6,0 heut Abend...Nenene was würde Bayer nur ohne Schnix und Babsie machen...


Normal.

Du kannst dir garnicht vorstellen wie ich mich freue wenn ein italienisches Team verliert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nur hoffen, dass er in der Winterpause wieder zu sich findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na hauptsache gewonnen!

Schön, dass wir jetzt doch noch drei Teams international haben!


Aber Kießling ist ja wirklich unfassbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem finde ich es falsch, einen schwachen kiesling immer wieder einsetzt, stattdessen sollte man lieber papadoupolos einsetzten oder tadic

es bringt doch auch kies nichts, wenn er zwar eingesetzt wird, aber sein selbstvertrauen total in den keller geht, das bringt weder ihm noch dem verein etwas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

hochverdienter sieg, der nur zum ende hin wirklich gefährdet war (barnetta ) aber hauptsache SIEG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch an Leverkusen, verdient gewonnen und weiter!

Aber wenn die Leverkusener Fans nach diesem Spiel 100% zufrieden und glücklich sein können, dann gute Nacht!
Grottige Chancenauswertung, das war sogar teilweise schlechter als Fener gestern. Und hätte der Schiri diesen zweifelhaften Elfer nicht gegeben, bezweifele ich das Leverkusen überhaupt ein Tor gemacht hätte. Nach dem Elfer kamen dann die ersten Auflösungserscheinung bei Besiktas und dadurch war es leichter das zweite Tor zu machen. Selbst da hätte Leverkusen noch 2 Tore mehr schießen müssen!

Naja, aufs ganze Spiele verteilt, war Leverkusen besser und aktiver und somit weiter. Denke aber das Leverkusen in der nächsten Runde rausfliegen wird. Denn sie sind als Gruppendritter weiter, d.h. in der nächsten Runde gegen einen Gruppenersten. Das wären dann so schöne Gegner wie:
Espanyol mit 4 Siegen und 12 Punkten weiter!
Oder auch Newcastle, AZ oder Blackburn, die sind mit 3 Siegen, 1 Remis und 10 Punkten weiter!

Schließlich darf man nicht vergessen, das Leverkusen bis auf das heutige Spiel in der Gruppenphase alles andere als berauschend gespielt hat und dem entsprechend auch nur 1 Punkt aus 3 Spielen hatte.
Und selbst heute war Leverkusen nicht so super stark, ohne diesen strittigen Elfer hätte Leverkusen mit dieser Chancenauswertung noch sehr lange und sehr stark zittern müssen! Und gegen die o.g. Teams bekommt man nicht so viele Chancen wie heute gegen Besiktas!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

jop seh ich geau so wie der über mir ungenügende chancenverwertung aber der schiri hat mal wieder einen bärendienst geleistet aber auf das gesamte spiel verteilt war es verdient! herzlichen glückwunsch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 23:11   Titel: Besser als Besiktas Antworten mit Zitat

Besiktas hat mich schwer enttäuscht -

Technisch und taktisch ganz schwach -

Offensiv war das vielleicht gutes 2.Liga Niveau

Defensiv eine Katastrophe - wenn Leverkusen hinter so einem Grottenteam landet - dann müssen wir in der UEFA Rangliste auf Rang 125...


Das Spiel muss schin nach 10 Minuten entschieden sein....

So hat man noch viel Glück gehabt!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ gfb1907

Ja, hast schon recht mit Deiner Aussage.
Der Elfer war jedoch n ganz klarer.
Das was Du geschrieben hast, gilt übrigens ganz genauso für Dein heiss geliebtes Fener....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

gfb: was an diesem ersten elfer war zweifelhaft? der war genauso klar und dumm verursacht wie der 2. für besiktas...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 05:52   Titel: Antworten mit Zitat


gfb1907 hat folgendes geschrieben:
Erstmal Glückwunsch an Leverkusen, verdient gewonnen und weiter!

Aber wenn die Leverkusener Fans nach diesem Spiel 100% zufrieden und glücklich sein können, dann gute Nacht!
Grottige Chancenauswertung, das war sogar teilweise schlechter als Fener gestern. Und hätte der Schiri diesen zweifelhaften Elfer nicht gegeben, bezweifele ich das Leverkusen überhaupt ein Tor gemacht hätte. Nach dem Elfer kamen dann die ersten Auflösungserscheinung bei Besiktas und dadurch war es leichter das zweite Tor zu machen. Selbst da hätte Leverkusen noch 2 Tore mehr schießen müssen!

Naja, aufs ganze Spiele verteilt, war Leverkusen besser und aktiver und somit weiter. Denke aber das Leverkusen in der nächsten Runde rausfliegen wird. Denn sie sind als Gruppendritter weiter, d.h. in der nächsten Runde gegen einen Gruppenersten. Das wären dann so schöne Gegner wie:
Espanyol mit 4 Siegen und 12 Punkten weiter!
Oder auch Newcastle, AZ oder Blackburn, die sind mit 3 Siegen, 1 Remis und 10 Punkten weiter!

Schließlich darf man nicht vergessen, das Leverkusen bis auf das heutige Spiel in der Gruppenphase alles andere als berauschend gespielt hat und dem entsprechend auch nur 1 Punkt aus 3 Spielen hatte.
Und selbst heute war Leverkusen nicht so super stark, ohne diesen strittigen Elfer hätte Leverkusen mit dieser Chancenauswertung noch sehr lange und sehr stark zittern müssen! Und gegen die o.g. Teams bekommt man nicht so viele Chancen wie heute gegen Besiktas!

so isses mit der leistung bzw chancenverwertung kommt leverkusen niemals ne runde weiter.aber wir ham ja noch bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

naja man muss auch sagen dass besiktas ohne seine "10" gespielt hat. Matias Delgado musste verletzt ausfallen....er ist nunmal das gehirn der mannschaft. nun ja pech für istanbul, glück für lever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2006 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:
gfb: was an diesem ersten elfer war zweifelhaft? der war genauso klar und dumm verursacht wie der 2. für besiktas...


Manche Schiris geben den, manche nicht! Es war kein Elfer wo man sagt "ganz klar 100%ig Elfer". In England wird sowas nie gegeben, da schmunzeln die Schiris über diese Szene und weiter gehts. Aber so kleinlich pfeiffende Schiris (wie gestern der Italiener) geben halt solche Elfer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group