preload
basicPlayer

Logan Bailly

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 08:33   Titel: Interview Antworten mit Zitat

Logan Bailly: »Sehe keinen Grund für einen Wechsel«

[...]Ich bin bei der Borussia einfach glücklich, zufrieden und fühle mich sehr wohl.[...]

http://fohlen-hautnah.de/news/logan_bailly_sehe_keinen_grund_fuer_einen_wechsel/#more-12142
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly: Probleme mit dem Knie

(RPO) Borussia Mönchengladbach sorgt sich ein wenig um Torhüter Logan Bailly. Der 24-Jährige beendete am Mittwoch zwar noch das zweite Training, doch danach ging es umgehend zum Arzt. Den Belgier plagen Knieprobleme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly ist fit

[...]ihm ebenso wenig Probleme bereitet wie Logan Bailly seine leichte Knieverletzung, die er gestern Nachmittag im Training erlitt. „Wir können aus dem Vollen schöpfen“, sagt Frontzeck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia muss heute (Samstag) Abend (Anstoß: 19.30 Uhr) im DFB-Pokalspiel bei Erzgebirge Aue auf Torwart Logan Bailly verzichten. Der Belgier zog sich beim Vormittagstraining eine leichte Rückenverletzung zu und muss deshalb passen. Für ihn rückt Christofer Heimeroth zwischen die Pfosten. Auf der Bank als Ersatz sitzen wird Marc-André ter Stegen, der mit dem Auto nach Aue nachgereist war.

Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=210&cHash=d64b9ba011

Bailly ab Dienstag oder Mittwoch wieder im Training?

Auch Torwart Marc-André ter Stegen war gestern ins Trainingslager des DFB-Teams gereist, kehrte aber heute wieder nach Gladbach zurück. Borussias sportliche Leitung hatte DFB-Trainer Ralf Minge gebeten, auf den 18-jährigen Schlussmann zu verzichten, weil nicht klar ist, wann Logan Bailly (Hexenschuss) wieder trainieren kann und ob der Belgier für das Spiel gegen Nürnberg am Samstag zur Verfügung steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die große Unbekannte

Hoffnung macht sich Borussias Trainer Michael Frontzeck diesbezüglich auch im Falle Logan Bailly. Der Keeper zog sich bekanntlich kurz vor dem Pokalmatch einen Hexenschuss zu und musste beim Pflichtspielauftakt passen. Am Mittwoch und Donnerstag konnte der Belgier eingeschränkt trainieren. Nun soll die Nacht abgewartet werden und nach dem (nicht öffentlichen) Abschlusstraining am Freitag eine Entscheidung fallen. »Es sieht ganz positiv aus«, meinte Michael Frontzeck am Donnerstag. »Es ist nicht abwegig, dass beide dabei sind«, sagte der Chefcoach in Bezug auf Bailly und Bobadilla.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Logan Baily rechtzeitig fit

„Ja, ich denke, ich kann Samstag spielen.“

Borussias Nummer 1 Logan Bailly hat seine Rückenprobleme schneller überwunden als angenommen. „Ich fühle mich gut, habe keine Probleme mehr“, sagte der Belgier am Donnerstag Morgen nach dem Intensiv-Test mit Torwarttrainer Uwe Kamps dem EXPRESS.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15237
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly fraglich für das Spiel gegen Leverkusen (torfabrik.de)

Eine schwere Prellung, so lautet die Diagnose von Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl. Gebrochen oder gerissen ist zum Glück nichts, der Einsatz in Leverkusen gleichwohl gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly wohl einsatzbereit gegen Leverkusen

Etwas besser sieht es bei Torwart Logan Bailly aus. „Bei ihm ist nicht der Knochen, sondern der Nerv betroffen. Die Blockade in seinem Fuß ist gelöst worden und nun soll er bei der Nachmittagseinheit wieder zu 100 Prozent ins Training einsteigen. Wir müssen abwarten, wie er auf die Belastung reagiert, sind aber guter Dinge, dass er uns am Sonntag zur Verfügung steht“, so Frontzeck.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=278&cHash=46a36c0a55
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Fliegt Logan Bailly aus dem Tor?

Michael Frontzeck ist nicht entgangen, dass Bailly nicht nur im Ländle einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte, sondern seit Wochen bei Borussia seiner Form hinterherläuft. Nach elf Gegentoren innerhalb von 145 Minuten wackelt der Schießbuden-Hüter.

Bailly raus aus dem Tor? Frontzeck: „Wir überlegen in Ruhe und werden sehen. Ich bin kein Freund davon, mir einen, zwei oder drei Spieler herauszupicken, die es dann Schuld waren.“

Für Bailly spricht: Demontiert Frontzeck den jungen Keeper jetzt, sinkt prompt dessen Marktwert und Borussias Hoffnung, ihn in absehbarer Zeit für viele Millionen verkaufen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Heimeroth und ohne Arango?

Dennoch: Wechsel auf zwei Positionen scheinen nicht unwahrscheinlich. Christofer Heimeroth könnte im Tor für Logan Bailly versuchen, der Abwehr Halt zu geben, was der belgische Nationaltorwart schon lange nicht mehr schafft.

Quelle: az-web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bailly gegen Leverkusen

„So viele Gegentore nagen automatisch an einem Torhüter, auch wenn er nicht alleine dafür verantwortlich ist. Das ist ganz normal. Bei Logan kommt hinzu, dass er noch jung ist und so eine Phase in seiner Karriere bisher nie durchgemacht hat. Er muss das verarbeiten und dabei werden wir ihm helfen. Wir haben mit ihm gemeinsam entschieden, ihn jetzt mal für eine Woche aus dem Training zu nehmen, damit er den Kopf frei bekommt“, so Frontzeck. „Natürlich ärgert mich die aktuelle Situation am meisten. Im Moment ist einfach der Wurm drin und wir müssen als Mannschaft alles tun, um so schnell wie möglich wieder Spiele zu gewinnen und da unten raus zu kommen. Persönliche Interessen sollte da momentan jeder hinten anstellen“, sagte Logan Bailly.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=774&cHash=b970bf51e2
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

KAMPFANSAGE NACH ZWANGSURLAUB
Bailly: Ich werde wieder Gladbachs Retter


Bailly: „Ich weiß, dass ich dazu in der Lage bin. Klar ist, dass ich die Unterstützung der Fans brauche. Jeder Torwart hat in seiner Karriere auch eine schlechte Phase – die habe ich durchgemacht. Mein Kopf ist nun wieder frei.“

Ob er schon Samstag gegen Bayern für den fehlerlosen Vertreter Christofer Heimeroth ins Tor zurückkehrt, ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

EXPRESS Interview mit Bailly

Denken Sie an Abschied?
Auf gar keinen Fall, davon habe ich auch nie gesprochen. Ich bin glücklich hier, werde niemals aufgeben oder weglaufen. Jeder Spieler hat mal einen schwierigen Moment in seiner Karriere. Da muss ich durch. Ich freue mich auf die nächsten Jahre bei Borussia.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly zurück, Heimeroth Nummer eins

Nach dem Training wollten die Journalisten natürlich von Frontzeck wissen, wie es weiter geht, nachdem der VfL nun in der Bundesliga die Rote Laterne übernommen hat. Eine Entscheidung lag zudem in der Luft, nachdem Logan Bailly das Training wieder aufgenommen hat. „Christofer Heimeroth wird bis zum Ende der Hinserie unsere Nummer eins im Tor sein“, erklärte Frontzeck. „Er hat sich das verdient. Christofer war immer loyal und hat seine Sache in den beiden zurückliegenden Spielen gut gemacht“, meinte der Trainer weiter.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach ohne Acht gegen Bayern München

Stammtorhüter Logan Bailly leidet an einer Grippe, hätte aber ohnehin wieder Christofer Heimeroth weichen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

It’s Derbytime! »Für beide Seiten ein heißes Spiel«

Ebenso wieder mit dabei sein wird Logan Bailly, der nach überstandener Grippe wieder am Mannschaftstraining teilgenommen hat.

Quelle: Fohlen-Hautnah.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Woche beginnt mit Fragzeichen

Roel Brouwers ist bereits wieder im Lauftraining und gesellt sich damit zu Tony Jantschke; wann die beiden für einen Einsatz infrage kommen, kann derzeit nicht gesagt werden. Für die Partie in Dortmund sind beide sicher kein Thema.

Das gilt auch für die drei Borussen, die bei der medicoreha in der dritten Etage im BORUSSIA-PARK in der Reha arbeiten. Dante, Logan Bailly und Jean-Sébastien Jaurès fallen weiter aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bock mehr auf Fohlen

„Ich hätte nichts dagegen, ausgeliehen zu werden. Zu Standard Lüttich zum Beispiel“, sagte der 24-Jährige. Sein Vertrag gilt eh nur für die Bundesliga, wie EXPRESS exklusiv berichtete.

Um den Wechsel zu provozieren, feuert er gegen Michael Frontzeck, der Christofer Heimeroth zur neuen Nr. 1 beförderte: „Wenn Du ein guter Trainer bist und den Fußball kennst, dann weißt du, dass es nicht gut ist, einen Torhüter aus der Gruppe zu nehmen, wenn es mal nicht läuft.“

Die Zeichen stehen auf Abschied...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bailly muss in Gladbach bleiben

Borussia Mönchengladbach will den derzeit auf die Reservebank degradierten Torhüter Logan Bailly zur Winterpause nicht ziehen lassen. Der Belgier, der seinen Stammplatz nach dem 1:4 gegen Werder Bremen am neunten Spieltag an Christofer Heimeroth verloren hat, hatte zuletzt Wechselabsichten geäußert. "Er steht aus Leistungsgründen nicht mehr im Tor und ich erwarte, dass er sich nach der Verletzungspause wieder dem Konkurrenzkampf stellt", sagte Gladbachs Sportdirektor Max Eberl auf der vereinseigenen Homepage des Tabellenletzten. "In unserer momentanen Situation erwarte ich von jedem Spieler, dass er sich genau wie alle übrigen Spieler zu 100 Prozent für seinen Verein und die Mannschaft einsetzt", erklärte Eberl.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

BAILLY SCHWÖRT GLADBACH DIE TREUE

Logan Bailly wird Borussia Mönchengladbach im Abstiegskampf nicht verlassen. Der zur Nummer 2 degradierte Torhüter bekannte sich im ‚kicker‘ eindeutig zur Borussia: „Ich bleibe auf jeden Fall bis Juni in Mönchengladbach. Ich fühle mich als Gladbacher.“

Der belgische Nationaltorhüter gibt sich kämpferisch und ist gewillt, seinen seinen Platz im Tor zurückzuerobern. Damit schiebt er allen Gerüchten über einen möglichen Wechsel in der Winterpause den Riegel vor. Zuletzt wurde über eine Ausleihe zu Standard Lüttich im Winter spekuliert. Baillys Vertrag in Gladbach läuft noch bis 2013.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingseinstieg für ein Trio

Logan Bailly, Tony Jantschke und Roel Brouwers sind die ersten, die die Rückrundenvorbereitung aufnehmen. Frontzeck und Kamps wollen sich ein Bild vom körperlichen Zustand bei den zuletzt verletzten Spielern machen und dann entscheiden, ob sie in Frage kommen, mit dem Team ins Trainingslager nach Malaga zu fahren. Dafür trainiert die kleine Gruppe am Mittwoch ab 10 Uhr sowie am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

BAILLY DRÜCKT DIE BANK
Heimi bleibt die Nr. 1


Der baffe Bailly: „Das wusste ich noch nicht. Der Trainer entscheidet. Ich will aber alles dafür tun, um bei Borussia wieder Nummer eins zu werden. Ich will mich hier durchsetzen. Ich kämpfe auch um meinen Platz als Belgiens Nummer eins.“

Frontzeck hat nicht vergessen, dass Bailly ihn nach seiner Degradierung öffentlich attackiert hat. „Ich werde hat arbeiten“, wiegelt Logan zwar ab. Sein Abschied ist jedoch nur noch eine Frage des Geldes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group