preload
basicPlayer

Angelos Charisteas

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderapplaus für Sorgenkind Euro-Harry!
Denn die Aufrufe des Vereins und der Fans (http://www.gebt-harry-eine-chance.de.gg/ ) haben offensichtlich gefruchtet: Statt der befürchteten Pfiffe gab‘s für Euro-Harry bei der Vorstellung sogar Sonderapplaus.

Der Grieche ehrlich: „Das tat richtig gut. Aber es ist erst der Anfang. Ich weiß, dass ich nur mit Toren in die Herzen der Fans zurückkehre.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Chancen ausgelassen, aber Fans feiern Harry
Ist da einer etwa auf dem Weg zum neuen Liebling der Fans?

Euro-Harry hat sich zumindest fest vorgenommen, ein erfolgreiches Comeback zu feiern: „Ich habe hier noch etwas zu beweisen!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Eigler und Boakye müssen zittern

Denn: Aus der zweiten Reihe stürmen Angelos Charisteas (29) und Albert Bunjaku (25) in den Vordergrund.

Euro-Harry glänzt mit Laufbereitschaft, Willen, Übersicht und Treffsicherheit (4 Tore in 4 Tests). Eigenschaften, die man vom Rückkehrer lange Zeit nur im Trikot seiner griechischen Nationalmannschaft gewohnt war.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/07/14/christian-eigler/und-boakye-muessen-zittern.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fans sollen den «echten Charisteas« sehen
Charisteas: «Der Club ist mein Verein«

«Ich will meine Qualität beweisen und den Fans den echten Charisteas zeigen«, kündigt er an, respektiert aber auch, dass das letztjährige Angriffsduo Christian Eigler und Isaac Boakye zunächst wohl einen kleinen Bonus besitzt: «Sie haben dem Club viel geholfen beim Aufstieg, das ist natürlich ein großes Plus.« Deshalb müsse er nun eben um seine Chance kämpfen, «einfach besser sein auf dem Platz und viele Tore schießen. Nur meine Leistung kann mir helfen. Ich habe noch nie etwas geschenkt bekommen«.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Heimkehrer: Pendler zwischen Liebe und Hass
Angelos Charisteas will im zweiten Versuch Herzen der Club-Fans erobern

Ausgepfiffen haben sie ihn bereits in seiner ersten Saison im Frankenstadion. Charisteas galt als verantwortlich für den Pokalsieger-Abstieg. Und als ihm dann auch in der 2. Liga kaum Treffer gelingen wollten, war die Geduld aufgebraucht. 2,5 Millionen Euro hatte sich der Club Charisteas kosten lassen. Von so einem, dachten die Fans, kann man Tore erwarten. Aber sie durften ihm nur selten zujubeln. «Die 2. Liga war überraschend für mich, für uns alle«, sagt Charisteas. Anderer Fußball, findet er, wird im Unterhaus gespielt. Eine Art Fußball, mit der Charisteas nicht zurechtkam: «Es war schwierig, sich auf die 2. Liga einzustellen.« Es ist ihm nicht gelungen. Vielleicht waren deshalb beide Seiten froh, als Charisteas in der Winterpause nach Leverkusen ausgeliehen wurde. Jetzt ist er zurück. Plötzlich freuen sich die Menschen – selbst in Nürnberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg ohne Boakye nach Dresden
Wird Charisteas heute zum Pokal-Harry?


In der ausverkauften Baustelle „Rudolf-Harbig-Stadion“ braucht Oenning deshalb ausschließlich topfite Spieler — das endgültige Aus für Stürmer Isaac Boakye (27)! (...)

Grund zum Strahlen hat jetzt allerdings Torjäger Angelos Charisteas (29). Der Grieche dürfte heute gleich im ersten Spiel nach seiner Rückkehr aus Leverkusen sein Start-Comeback feiern. Keine Selbstverständlichkeit!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Charisteas statt Boakye in der Startelf gegen Frankfurt?

Der zuletzt an Adduktorenproblemen laborierende Isaac Boakye arbeitete zwar emsig, aber ohne Durchschlagskraft. In Zahlen: 0 Torschüsse, 0 Chancen vorbereitet.
[...]
Ob sein (Anm.: gemeint ist Eigler) Partner erneut Boakye heißt, ist hingegen fraglich. Der für ihn eingewechselte Angelos Charisteas sammelte in den 22 Minuten den ein oder anderen Pluspunkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Flaute im Club-Sturm
Bringt Euro-Harry frischen Wind?


Euro-Harry zu BILD: „Ich habe kein Problem damit, von der Bank zu kommen, bin aber über jede Minute auf dem Platz froh.“

Die Form spricht vorm Duell bei Eintracht Frankfurt für Charisteas, die Vergangenheit auch. „Gegen die habe ich mein erstes Bundesligator für den FCN geschossen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Charisteas gegen Hannover

Auch dank Oennings «Bauchgefühl« reichte es noch zu einem verdienten Remis; Bunjakus 2:1 elf Minuten vor Schluss wurde wegen angeblicher Abseitsstellung des Schützen abgepfiffen. «Ich war der Meinung, dass Albert und Harry (Charisteas, d. Red.) genau die Richtigen sind, um nochmal anzugreifen«, sagte der Trainer später – und sollte nicht enttäuscht werden. Mehr noch: Bunjaku und Charisteas drängten sich sogar für einen Einsatz von Beginn an auf. Am Samstag kommt Hannover 96 ins Frankenstadion.

Bis dahin kann natürlich noch viel passieren – doch sollte Oenning seiner Linie treu bleiben und auch in fünf Tagen nach dem Leistungsprinzip aufstellen, dürfte an dem Duo eigentlich kein Weg mehr vorbeiführen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach zwei starken Kurzeinsätzen hat «Harry« gute Karten
Club: Charisteas hofft nun auf seine Chance

Doch der durch sein entscheidendes Tor für Griechenland im Finale der Europameisterschaft 2004 in seiner Heimat zum Nationalhelden avancierte Stürmer erlebt derzeit einen erstaunlichen und für ihn erfreulichen Stimmungsumschwung: Ein Großteil der Club-Fans ist ihm urplötzlich wieder gewogen, weil er als Joker die beiden Treffer in den Bundesliga-Spielen gegen den FC Schalke und bei Eintracht Frankfurt vorbereitet hat. «Harry hat sich gewandelt, kämpft um jeden Ball und kann uns noch entscheidend helfen«, meinte dieser Tage ein Kiebitz beim Training am Valznerweiher. Der Mann gestand auch, dass er noch vor kurzem Charisteas am liebsten irgendwohin gewünscht hatte.




Euro-Harry gibt Gas
Jetzt hat der Trainer Druck


Vieles spricht also für einen Doppelwechsel. Denn: Wie in Frankfurt zu sehen war, harmoniert Charisteas ausgerechnet am besten mit Albert Bunjaku. Der Schweizer war eigentlich im Winter geholt worden, um Charisteas (nach Leverkusen ausgeliehen) zu ersetzen.

„Euro-Harry“: „Wir passen gut zusammen. Das liegt aber auch daran, dass wir in der Vorbereitung meistens zusammen gespielt haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

«Otto Rehhagel war ein Traumgriff für uns»

Er machte Griechenland 2004 zum Europameister, liebt Musik und schwärmt vom Nationaltrainer: Angelos Charisteas (29) vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz.

(Interview: Basler Zeitung Online)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Oennings Problem im Sturm: Viele Chancen, wenig Tore

Für Eigler kam Charisteas, doch mit dessen Kurzauftritt war Oenning nicht einverstanden, zu leichtfertig habe der Grieche seine Konterchancen vergeben.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Personaldecke wird immer dünner

Noch schlimmer ist es in der Offensive, wo neben Isaac Boakye (Reha) auch Christian Eigler (Patellasehnen-Probleme) und Angelos Charisteas (Zerrung im Oberschenkel) gegen die Bochumer ausgefallen waren. Der griechische Europameister wird vermutlich in Leverkusen weiterhin fehlen, jedenfalls rechnet Bader damit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Angelos Charisteas (Muskelfaserriss im Oberschenkel) gegen die Bochumer ausgefallen waren. Der griechische Europameister wird vermutlich in Leverkusen weiterhin fehlen, jedenfalls rechnet Bader damit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515109/artikel_Dennis-Diekmeier-humpelt.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Euro Harry: Hatte in zwei Jahren keine echte Chance
Für Charisteas keine Frage. Er ist bereit für den Neuanfang gegen Hertha BSC: „Ich bin zwar im Moment erst bei 70 Prozent, doch bis zum nächsten Spiel kriege ich das wieder hin! Ich weiß, dass ich an Toren gemessen werde. Doch egal, wo ich gespielt habe, wenn ich durfte, habe ich immer getroffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Nicht dabei sein werden allerdings Spielmacher Ilkay Gündogan (Mittelfuß-Prellung) und Stürmer Angelos Charisteas (Muskelfaserriss).


Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/10/13/andreas-wolf-und-isaac-boakye/sind-wieder-fit.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 12:52   Titel: Rehagel nominiert Charisteas Antworten mit Zitat

"König Otto" berief neben Torjäger Theofanis Gekas von Bayer Leverkusen, der mit sechs Treffern großen Anteil am Einzug in die Playoffs hatte, auch den Nürnberger Angelos Charisteas und Vasilis Pliatsikas von Schalke 04 in sein Aufgebot.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_172538.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hat "Harry" mit dem Club schon abgeschlossen?
Wer Harry jetzt beim Training zusieht, kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass der 29-Jährige mit dem FCN abgeschlossen hat. Dazu passt auch, dass sich der Stürmer wegen einer schweren Erkältung einen Tag vor dem 0:1 in Mainz bei Trainer Michael Oenning abmeldete, dann aber gestern für die WM-Relegationsspiele gegen die Ukraine (14. und 28. November) in Richtung Heimat aufbrach. Beim Club hätten sie vermutlich nichts dagegen, wenn sich für ihren frustrierten Griechen (Vertrag bis 2011 beim FCN) im Winter ein Abnehmer finden würde. Rund 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt könnte sich der FCN dann sparen oder reinvestieren. Und Charisteas hat nun die Chance, in der Relegation zur WM auf internationaler Ebene zu beweisen, dass er nicht alles verlernt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zu schlecht für Nürnbergs Kader
Was hat Trainer Oenning gegen Charisteas?

Die überraschende Antwort: Nichts! Zumindest offiziell geht Oenning mit seinem prominentesten Spieler regelmäßig auf Schmusekurs. Erst letzte Woche betonte der Coach sein „freundschaftliches Verhältnis“ zum Griechen. Oennings Handeln lässt anderes vermuten, denn sportlich steht „Harry“ längst auf dem Abstellgleis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Hat Angelos Charisteas bereits wegen eines Wechsels im Winter vorgefühlt?
Bader: „Ich bin mit Harrys Berater in ständigem Kontakt, aber nicht wegen eines anstehenden Wechsels. Charisteas ist weiterhin ein sehr wichtiger Spieler für uns, der uns sicher auch noch weiterhelfen wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group