preload
basicPlayer

Problem mit Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Komm grad vom Training zurück und seh, dass mein Handy nichtmehr richtig funktioniert.
Kann es zwar noch komplett bedienen und so, aber auf dem Bildschirm ist irgendwie alles kaputt. Teilweise verschwommen, oder schwarz.
Was kann das sein, kann einer ne Ferndiagnose machen?
Werde es jedenfalls morgen mal einschicken lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hab ein Problem mit meinem Samsung U800.
Und zwar hab ich seit kurzer Zeit Windows 7 und muss gerade feststellen, dass mein Handy nicht erkannt wird. Problem ist, dass es keinen Treiber für Windows7 gibt. Weder auf der Samsung Homepage noch sonst irgendwo im Internet
Weiß irgendjmd eine Lösung?
Will mir einfach nur ein neues Lied zum wecken raufmachen und dann sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vista-Treiber funktionieren nicht?
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe da ein Problem.

Bei meinem Nokia 6303i funktionieren die Navi-Taste sowie die linke und rechte Auswahltaste nicht mehr, heisst ich kann zwar noch telefonieren komme aber nicht mehr ins Menü oder das Adressbuch.

Komischerweise wenn die automatische Tastensperre angeht, kann ich sie mit der Navi-Taste und der *-Taste wieder entsperren.

Hab jetzt mal soft-resettet was aber auch nichts gebracht hat. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad auch ein ziemlich seltsames Problem und ich überlege schon, die Ghostbuster zu informieren...
Und zwar erzählte mir meine Mum eben, dass ich sie heute vormittag auf ihr Handy angerufen hätte, von meinem Handy aus. Das kann aber unmöglich sein, weil ich eben erst nach Hause gekommen bin und mein Handy den ganzen Morgen bis vor 20 Minuten aus war, weil ich vergessen hatte, den Akku aufzuladen.
Wie kann das also sein??
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich hab grad auch ein ziemlich seltsames Problem und ich überlege schon, die Ghostbuster zu informieren...
Und zwar erzählte mir meine Mum eben, dass ich sie heute vormittag auf ihr Handy angerufen hätte, von meinem Handy aus. Das kann aber unmöglich sein, weil ich eben erst nach Hause gekommen bin und mein Handy den ganzen Morgen bis vor 20 Minuten aus war, weil ich vergessen hatte, den Akku aufzuladen.
Wie kann das also sein??


Mein Tipp, deine Mutter ist mit der Technik überfordert, oder hat irgendwelche Numemr durcheinander gebracht und in wirklichkeit hat sie mit jemand anderem telefoniert.

Andere Möglichkeit, du hast sie gestern zu der Zeit angrufen, deine Mutter hatte das Handy aus, die SMS Benachrichtigung ist eben angekommen und sie hat nicht aufs Datum geguckt !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, meine Nummer hab ich seit rund 2 Jahren, meine Mutter hat ihr Handy noch länger. Da hat sich also nichts geändert. Und mit der Technik kennt sie sich auch aus. Wenn auf ihrem Display "1 Anruf in Abwesenheit" erscheint mit meinem Namen und dem heutigen Datum dann wird sie das auch zuordnen können.

Und nein, ich hab meine Mum vom Handy aus gar nicht angerufen, nicht heute, nicht gestern, nicht in den letzten Monaten und Jahren. Wir telefonieren nur über Festnetz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Nein, meine Nummer hab ich seit rund 2 Jahren, meine Mutter hat ihr Handy noch länger. Da hat sich also nichts geändert. Und mit der Technik kennt sie sich auch aus. Wenn auf ihrem Display "1 Anruf in Abwesenheit" erscheint mit meinem Namen und dem heutigen Datum dann wird sie das auch zuordnen können.

Und nein, ich hab meine Mum vom Handy aus gar nicht angerufen, nicht heute, nicht gestern, nicht in den letzten Monaten und Jahren. Wir telefonieren nur über Festnetz.

Das selbe Problem hatte ich mal mit meiner Freundin.
Ich schaute auf´s Handy und habe gesehen das ich 1 Anruf verpasst habe von ihr, ich habe sie angerufen und gefragt was denn sei, sie meinte nur nichts und meinte sie hätte nicht Angerufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja auch nix mit Rufumleitung oder so zu tun haben, oder? Irgendwie ist mir das immer noch ein Rätsel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ein Handydefekt vorliegen, da kann es in ganz seltenen Fällen passieren, dass das Handy Nummern von alleine anwählt.

Tipp: Kurzwahlspeicher löschen und falls doch irgendwelche ungewünschten Rufumleitungen gespeichert sein sollten, einmal diesen Code anwählen: ##002#
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit Leute!

Auch ich (bzw. meine Frau) habe ein Handy-Problem:

Sie hat seit Jahren das Motorola (Razr) V3 in pink ( ).
Hat immer super funktioniert, aber seit gestern spinnt es.

Meine Frau klappt das Handy auf und auf einmal ist der Bildschirm (und der kleine vorne auch) nur noch schwarz.
Trotzdem ist das handy funktionsfähig. D.h. ich kann es an und aus machen, drauf rumtippen und man hört auf Grund der Tastentöne auch das es noch arbeitet. Sogar anrufen kann ich noch und Sie kann abnehmen.
Nur der Bildschirm funzt halt nicht mehr!
Ist halt auch bei einem so alten Handy alles kein Problem, nur hat meine Frau pfiffigerweise ALLE Nummern auf dem Handy gespeichert und nicht auf der Karte. Zudem sind einige Fotos drauf, die wir gerne behalten würden.

Hat nun einer eine Idee, wie wir die Daten runterbekommen ohne das der Bildschirm klappt?!?!

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

an den pc anschließen? mindestens die bilder müsstet ihr dann haben, und mit glück (jenachdem wie und wo die kontakte gespeichert sind (evtl mal google bemühen)) auch die.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich hab seit ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S9100 Plus. Hab dazu eine Internetflat.

Mein Problem ist, das Internet funktioniert nicht. Es funktioniert wirklich nirgendwo, habe es schon ein paar mal an verschiedenen Orten probiert.
Über Wlan klappt alles reibungslos, normalen Empfang zum Telefonieren hab ich auch immer. Eben das Mobile Internet funktioniert nicht.

Es gibt da 2 Funktionen beim Handy ( "Paketdaten" und "Daten-Roaming" ). Mit diesen Funktionen klappt es einwandfrei ( mit "Paketdaten" normal schnell, mit "Daten-Roaming" noch schneller ). Das Problem ist, dass beim Anschalten dieser Funktionen die Meldung erscheint, dass dies zusätzliche Kosten verursachen könnte.

Meine Frage jetzt: Muss ich diese zusätzlichen Kosten zahlen mit einer mobil-internetflat? Normalerweise ja nicht, weil das Internet ohne diese Funktionen gar nicht startet.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

musste ignorieren einfach. das heißt nur dass du halt fürs internet zahlen müsstest. da du aber ne flat hast zahlste das ja eh und wird nicht extra berechnet. wenn du das öfters dann überpringst wirds auch nicht mehr häufig bzw. immer angezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit WhatsApp. Kann seit heute morgen keinerlei Bilder mehr downloaden. Eigene Bilder verschicken ist kein Problem, aber sobald ich ein Bild geschickt bekomme und es herunterladen möchte, erscheint die Meldung, dass der Download nicht abgeschlossen werden konnte und ich es später erneut versuchen solle.
Hatte das Problem vielleicht schon jemand und kann mir sagen, ob und wann es wieder funktioniert oder wie ich das beheben kann? Stells mir auf Dauer schon ziemlich nervig vor..

Danke schon mal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise liegt das daran, dass auf dem Telefon kein Speicherplatz mehr frei ist bzw Whattsapp keinen Ordner für die Bilder erstellen kann.
Ein wenig Aufräumen oder ein Formatieren der Speicherkarte (je nach dem ob vorhanden oder nicht) hilft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also Speicher hab ich noch genügend frei (Telefonspeicher: 676 MB / SD Karte: 2,9 GB). Das mit der SD-Karte hatte ich auch schon überlegt, allerdings kann ich sonst problemlos auf alle Dateien zugreifen und laut Windows-Explorer liegen sämtliche WhatsApp-Mediendateien..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab folgendes Problem:
Ich bekomme zZ ständig dämliche Anrufe, die ich gerne abblocken würde.
Ich kann die Nummern auf die Blacklist setzen, dann werden sie aber direkt auf die Mailbox umgeleitet und die Anrufer müllen selbige voll. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich bestimmte Nummern direkt ins Nirvana umleite, ohne dass ich die Mailbox deaktiviere?!
Ich hab bereits diverse Apps ausprobiert (callblocker, avast, blacklist etc) aber die leiten die Nummern auf der Blacklist auch wieder nur auf die Mailbox weiter.
Hat da jemand eine Idee? Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Entfernt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2013 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Keule94 hat folgendes geschrieben:
Also Speicher hab ich noch genügend frei (Telefonspeicher: 676 MB / SD Karte: 2,9 GB). Das mit der SD-Karte hatte ich auch schon überlegt, allerdings kann ich sonst problemlos auf alle Dateien zugreifen und laut Windows-Explorer liegen sämtliche WhatsApp-Mediendateien..


Lag an einem Problem bei Whatsapp. Hatt das selbst 1-2 Tage lang, mittlerweile funktioniert es jedoch wieder problemlos. Bei dir ebenso?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


mi1234 hat folgendes geschrieben:
Ich würde als erstes probieren, ob die Anrufer über ihre Nummer direkt im Handy blockbar sind. Einige Geräte sollen dementsprechend ausgestatttet sein. Auch soll es Apps geben (Callblocker, Avast, Blacklist, etc.). Ich habe aber gelesen, dass dann die ankommenden Anrufe auf die Mailbox geleitet werden. Je nach eigenem Nutzerverhalten kann das aber nicht gewollt sein. Grundsätzlich würde ich die Mailbox eh abschalten. Vielleicht hilft das ja als Tipp.


Öhm, ja, danke. War bestimmt gut gemeint, aber unterm Strich schreibst Du ja nichts anderes als ich auch schon geschrieben hab

Und Mailbox abschalten ist halt nicht drinnen!
Hat noch jemand ne Idee dazu?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

mi1234 hat folgendes geschrieben:
Ich würde als erstes probieren, ob die Anrufer über ihre Nummer direkt im Handy blockbar sind. Einige Geräte sollen dementsprechend ausgestatttet sein. Auch soll es Apps geben (Callblocker, Avast, Blacklist, etc.). Ich habe aber gelesen, dass dann die ankommenden Anrufe auf die Mailbox geleitet werden. Je nach eigenem Nutzerverhalten kann das aber nicht gewollt sein. Grundsätzlich würde ich die Mailbox eh abschalten. Vielleicht hilft das ja als Tipp.


Öhm, ja, danke. War bestimmt gut gemeint, aber unterm Strich schreibst Du ja nichts anderes als ich auch schon geschrieben hab

Und Mailbox abschalten ist halt nicht drinnen!
Hat noch jemand ne Idee dazu?!


Was sind denn das für Nummern?
Falls es Spam ist, kannst du beim Netzbetreiber mal anfragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

mi1234 hat folgendes geschrieben:
Ich würde als erstes probieren, ob die Anrufer über ihre Nummer direkt im Handy blockbar sind. Einige Geräte sollen dementsprechend ausgestatttet sein. Auch soll es Apps geben (Callblocker, Avast, Blacklist, etc.). Ich habe aber gelesen, dass dann die ankommenden Anrufe auf die Mailbox geleitet werden. Je nach eigenem Nutzerverhalten kann das aber nicht gewollt sein. Grundsätzlich würde ich die Mailbox eh abschalten. Vielleicht hilft das ja als Tipp.


Öhm, ja, danke. War bestimmt gut gemeint, aber unterm Strich schreibst Du ja nichts anderes als ich auch schon geschrieben hab

Und Mailbox abschalten ist halt nicht drinnen!
Hat noch jemand ne Idee dazu?!


Was sind denn das für Nummern?
Falls es Spam ist, kannst du beim Netzbetreiber mal anfragen.


Leider kein richtiger Spam, nur nervige Anrufer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sag Exel doch einfach, dass er aufhören soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Sag Exel doch einfach, dass er aufhören soll


Exel dürfte meine Mailbox volllabern, vorausgesetzt er hat Infos zum Mafiagame
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group