preload
basicPlayer

Uefa Cup Todesgruppe H mit Frankfurt.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid für die frankfurter. in der ersten halbzeit hatte man glück, in der zweiten hatte man dafür umso mehr pech... und auch nicht sehr clever gespielt...

aber DSF geht gar nicht mehr! wo war daum trainer? wie oft kam das? 100mal? gefühlte 100000mal...
und die dsf-kommentatoren kann ich auch nicht mehr hören...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Tja, symptomatisch für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne. (ausgenommen Nationalmannschaft) Man muss auch mal ein 2:0 über die Bühne bringen können, auch wenn es ein Hexenkessel ist.
Es ist teilweise nur noch lächerlich wie wir uns auf europäischer Ebene blamieren. Kein Wunder dass wir nur noch Hohn und Spott aus dem Ausland ernten.


so ein blödsinn...fenerbace hat doppelt soviel geld im jahresetat wie der gesammte frankfurter kader wert ist. Minen tiefsten respekt für die leistung der frankfurter, bezeichnend wars doch das die 2 türkischen tore aus ner standardsituation bzw nem vorangegangenen foul kamen.

bitter bitter, es wäre zu schön gewesen, aber wenigstens hat sich frankfurt sehr teuer verkauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Tja, symptomatisch für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne. (ausgenommen Nationalmannschaft) Man muss auch mal ein 2:0 über die Bühne bringen können, auch wenn es ein Hexenkessel ist.
Es ist teilweise nur noch lächerlich wie wir uns auf europäischer Ebene blamieren. Kein Wunder dass wir nur noch Hohn und Spott aus dem Ausland ernten.


aber frankfurt kann von den deutschen wohl am wenigsten, peinlich war es eher für schalke und hertha!


Ja, hast recht. Hab mich jetzt n bisschen hinreissen lassen weil der Frust so groß ist. Wenn wir wirklich nen CL-Platz an Rumänien(!!!!!!) verlieren kann man das getrost Schalke,Herta und dem HSV in die Schuhe schieben.


stimmt, hsv vergessen die wenigstens noch einmal gewonnen haben aber frankfurt hat sich von den ausgeschieden bisher am besten präsentiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz großer Sport von Eintracht Frankfurt! Davor kann man sich nur verneigen, auch wenns am Ende nicht gereicht hat! Super gespielt, weltklasse gekämpft...

Hoffentlich haben die Jungs aus Hamburg, Gelsenkirchen, Berlin und Leverkusen sich dieses Spiel angesehen! Dann können sie mal merken was sie für erbärmliche Versager sind! Ich sag ja nix wenn man verliert, aber die Einstellung muss halt stimmen!
Und die hat nur bei der Eintracht gestimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Frankfurter bin zufrieden mit dem Abschneiden. Klar heute war mehr drin, aber Fener war schon überlegen.
Die Kräfte für die Uefa Cup Spiele können wir im Abstiegskampf vielleicht noch gut brauchen, ist zumindest kein Selbstläufer.
Und für Deutschland wars auch O.K. 7 Spiele 2 Siege 4 Unentschieden 1 Niederlage sind nicht so übel für nen Lucky DFB Pokal Loser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Tja, symptomatisch für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne. (ausgenommen Nationalmannschaft) Man muss auch mal ein 2:0 über die Bühne bringen können, auch wenn es ein Hexenkessel ist.
Es ist teilweise nur noch lächerlich wie wir uns auf europäischer Ebene blamieren. Kein Wunder dass wir nur noch Hohn und Spott aus dem Ausland ernten.


so ein blödsinn...fenerbace hat doppelt soviel geld im jahresetat wie der gesammte frankfurter kader wert ist. Minen tiefsten respekt für die leistung der frankfurter, bezeichnend wars doch das die 2 türkischen tore aus ner standardsituation bzw nem vorangegangenen foul kamen.

bitter bitter, es wäre zu schön gewesen, aber wenigstens hat sich frankfurt sehr teuer verkauft...


Erstmal danke für deine dogmatische Aussage. ("so ein blödsinn")

Klar war Fenerbache haushoher Favorit VOR DEM SPIEL und haben auch nen höheren Etat. Wenn man dann aber IM SPIEL (wenn auch glücklich) 2:0 führt "kann" man das auch mal nach Hause bringen. Egal ob der Etat des Gegners höher ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:

TRF hat folgendes geschrieben:

J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Tja, symptomatisch für den deutschen Fussball auf internationaler Bühne. (ausgenommen Nationalmannschaft) Man muss auch mal ein 2:0 über die Bühne bringen können, auch wenn es ein Hexenkessel ist.
Es ist teilweise nur noch lächerlich wie wir uns auf europäischer Ebene blamieren. Kein Wunder dass wir nur noch Hohn und Spott aus dem Ausland ernten.


so ein blödsinn...fenerbace hat doppelt soviel geld im jahresetat wie der gesammte frankfurter kader wert ist. Minen tiefsten respekt für die leistung der frankfurter, bezeichnend wars doch das die 2 türkischen tore aus ner standardsituation bzw nem vorangegangenen foul kamen.

bitter bitter, es wäre zu schön gewesen, aber wenigstens hat sich frankfurt sehr teuer verkauft...


Erstmal danke für deine dogmatische Aussage. ("so ein blödsinn")

Klar war Fenerbache haushoher Favorit VOR DEM SPIEL und haben auch nen höheren Etat. Wenn man dann aber IM SPIEL (wenn auch glücklich) 2:0 führt "kann" man das auch mal nach Hause bringen. Egal ob der Etat des Gegners höher ist.


nein, denn was will frankfurt gegen so einen druck machen? wenn sie selber angreifen und dann einmal den ball verlieren bekommen die ein tor, sowas nutzen die einfach aus. Das was frankfurt geschafft hat ist erstaunlich (überhaupt 2 tore zu machen) und sie haben wenigstens 90 minuten gekämpft(im gegensatz zu anderen vereinen die direkt qualifiziert waren(von der tabelle her) ), wie gegen bremen auch schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fenerbahce hat wieder einmal mehr gezeigt, dass die Türkei in vielen Sachen nicht die europäischen Standarts einhalten kann.
Beispiel Fairness: Das 2:2 fiel, nachdem ein Frankfurter Spieler verletzt am Boden lag. Der Ball wurde nicht ins Aus gespielt.

Beispiel Fans: Wieder wurde bei Ballkontakt Frankfurts sofort gnadenlos gepfiffen, für mich gehört das nicht ins Stadion, so fährt man als Fan oder Mannschaft nicht nochmal gerne hin.

Beispiel Fälschungsversuche: Erneut wurde versucht, unablässig Elfmeter zu schinden, bei jeder Flanke fiel ein Türke und bettelte um einen Elfmeter. Am Ende wurde wieder maßlos Zeit geschunden, Luciano oder so ähnlich spielte den sterbenden Schwan, obwohl er nicht mal was abbekommen hatte, dicke Schauspielerei, da hat man echt mal Lust reinzutreten und dem Ganzen einen Grund für den gespielten Schmerz zu geben

Sowas nervt mich einfach tierisch an und gehört definitiv nicht in den europäischen Fussball, da kann man auch durchaus fair bleiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAA FENER ist weiter:P und Frankfurt raus aber ich muss frenkfurt ein Kompliment machen sie haben gut gekämpft bis zum Ende ! Ihr müsst aberauch zugeben das es ein verdientes ende war! Aber am ENde wäre es noch fast passiert wenn vasoski den ball kontolliert hätte zum Glück stand da kein streit oder meier oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Fenerbahce hat wieder einmal mehr gezeigt, dass die Türkei in vielen Sachen nicht die europäischen Standarts einhalten kann.
Beispiel Fairness: Das 2:2 fiel, nachdem ein Frankfurter Spieler verletzt am Boden lag. Der Ball wurde nicht ins Aus gespielt.


genau, und frankfurt hat das vorher ja gemacht, sry aber das haben beide mannschaften nicht gemacht

Zitat:

Beispiel Fans: Wieder wurde bei Ballkontakt Frankfurts sofort gnadenlos gepfiffen, für mich gehört das nicht ins Stadion, so fährt man als Fan oder Mannschaft nicht nochmal gerne hin.



und fans, da sind die frankfurter auch nicht ganz ohne: war am we gegen bremen im stadion und die haben wiese bei jedem ballkontakt ausgepfiffen und sogar klose als hu....... beleidigt, da hab cih echt gedacht was ist hier los...also so "fair" ist frankfurt da auchnicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Fenerbahce hat wieder einmal mehr gezeigt, dass die Türkei in vielen Sachen nicht die europäischen Standarts einhalten kann.
Beispiel Fairness: Das 2:2 fiel, nachdem ein Frankfurter Spieler verletzt am Boden lag. Der Ball wurde nicht ins Aus gespielt.

Beispiel Fans: Wieder wurde bei Ballkontakt Frankfurts sofort gnadenlos gepfiffen, für mich gehört das nicht ins Stadion, so fährt man als Fan oder Mannschaft nicht nochmal gerne hin.

Beispiel Fälschungsversuche: Erneut wurde versucht, unablässig Elfmeter zu schinden, bei jeder Flanke fiel ein Türke und bettelte um einen Elfmeter. Am Ende wurde wieder maßlos Zeit geschunden, Luciano oder so ähnlich spielte den sterbenden Schwan, obwohl er nicht mal was abbekommen hatte, dicke Schauspielerei, da hat man echt mal Lust reinzutreten und dem Ganzen einen Grund für den gespielten Schmerz zu geben

Sowas nervt mich einfach tierisch an und gehört definitiv nicht in den europäischen Fussball, da kann man auch durchaus fair bleiben...


sag mal wovon redest du denn bitteschön?????????als appiah mit verbeulter nase auf dem boden lag, hat doch frankfurt einen brandgefährlichen konter eingefahren!!! und da stand es noch 2-2!! und ich kann dir noch viele solcher szenen aufzählen! selbst euer verdammte grieche hat eigentlich ne rote karte verdient gehabt!! da hat man schon sein ganzen hass gegenüber den türken gesehen. und wo wir grad dabei sind: sauuuber PSG!! Athen mit 4-0 abgeschlachtet!!!
frankfurt hatte nur 2 möglichkeiten und die haben sie auch genutzt im gegensatz zu fener. schon zur halbzeit müsste eigentlich fener mit 4-1 führen. aber naja was solls. tröstet euch ruhig weiter mit den worten: haben gut gekämpft aber blabalblabalablabalablabalabla

p.s. bin besiktas fan und morgen sind die Leverkusener dran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 23:07   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Fenerbahce hat wieder einmal mehr gezeigt, dass die Türkei in vielen Sachen nicht die europäischen Standarts einhalten kann.
Beispiel Fairness: Das 2:2 fiel, nachdem ein Frankfurter Spieler verletzt am Boden lag. Der Ball wurde nicht ins Aus gespielt.


Wenn wir jedes Mal den Ball ins Aus geschossen hätten, wenn ein Frankfurter am Boden lag, dann hätte das Spiel zu 75% an der Seitenlinie stattgefunden!


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Beispiel Fans: Wieder wurde bei Ballkontakt Frankfurts sofort gnadenlos gepfiffen, für mich gehört das nicht ins Stadion, so fährt man als Fan oder Mannschaft nicht nochmal gerne hin.


Ohh gepfiffen, ganz schlimm!
Wurde was geworfen oder so, was ja die meisten immer behaupten? Nein, also! Und übrigens sowas nennt man Heimvorteil, sowas könnt ihr auch machen! Und zur Erinnerung; das ist ein Fussballspiel und ein Stadion, kein Theater oder Kino!


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Beispiel Fälschungsversuche: Erneut wurde versucht, unablässig Elfmeter zu schinden, bei jeder Flanke fiel ein Türke und bettelte um einen Elfmeter. Am Ende wurde wieder maßlos Zeit geschunden, Luciano oder so ähnlich spielte den sterbenden Schwan, obwohl er nicht mal was abbekommen hatte, dicke Schauspielerei, da hat man echt mal Lust reinzutreten und dem Ganzen einen Grund für den gespielten Schmerz zu geben


Ich will ja mal gar aufzählen, wieviele Schwalben es jedes Wochenende in den Ligen in Deutschland gibt. Hallo? Das ist Fussball, das gehört dazu!
Und zum Zeitschinden; ach ihr habt überhaupt nicht Zeit geschunden, als ihr geführt hab, nein überhaupt nicht.
Ihr könnt froh sein das euer Grieche nicht gelb-rot bekommen hat. Nachdem er schon gelb verwarnt war, holt er da im Strafraum von Fener zwei Spieler von uns runter. Foult beide auf die übelste Art und hätte bei einem "normalen" Schiri die 2. gelbe und somit gelb-rot bekommen müssen.

Und von unserem zu Unrecht aberkannten Tor möchte erst gar nicht reden. Der eine Frankfurter in der Mitte (ich glaub die Nr. 6 oder so) hebt eindeutig das Abseits auf und der Linienrichter hebt auch nicht die Fahne, aber die Schiedsrichter meint mal wieder was anderes. Naja, sowas nennt man dann wohl "Nachbarschaftshilfe vom Holländer".
Von daher kann Frankfurt froh sein, das sie nicht 3-2 verloren haben.


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Sowas nervt mich einfach tierisch an und gehört definitiv nicht in den europäischen Fussball, da kann man auch durchaus fair bleiben...


Falsch! Sowas passiert im Fussball immer wieder. Sei es die Schwalben oder das Zeit schinden durch vorgetäuschte Verletzungen oder Spiel mit dem Ball an der Eckfahne. Das macht JEDER der in den letzten Minuten ein Ergebnis hat, mit dem er zufrieden ist. UND ich gehe jede Wette ein, das die Frankfurter genau das gleiche gemacht hätten, wenn sie in den letzten Minuten geführt hätten.

Naja, insgesamt ist Fener VERDIENT weiter! Frankfurt hatte im ganzen Spiel nur 2 vernünftige Chancen und beide waren drin, aber Fener hat das ganze Spiel dominiert und war das klar bessere Team. Gut, eventuell nicht in der Chancenauswertung, aber da hatten wir heute einfach irgendwie Pech!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Fans sind da um die eigene Mannschaft zu unterstützen. Ich finde es völlig normal den gegner auszupfeifen. Man will halt die moral des gegners stören.

Ausserdem hat Fenerbahce den Ball nur nicht ins aus gespielt weils sowieso sehr nahe am Strafraum bzw. vorm Strafraum war, da hatte jede Mannschaft der Welt weitergespielt.

Und Frankfurt hat vorher das gleiche gemacht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Dez 2006 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat


nightowl1 hat folgendes geschrieben:
Fenerbahce hat wieder einmal mehr gezeigt, dass die Türkei in vielen Sachen nicht die europäischen Standarts einhalten kann.
Beispiel Fairness: Das 2:2 fiel, nachdem ein Frankfurter Spieler verletzt am Boden lag. Der Ball wurde nicht ins Aus gespielt.

Beispiel Fans: Wieder wurde bei Ballkontakt Frankfurts sofort gnadenlos gepfiffen, für mich gehört das nicht ins Stadion, so fährt man als Fan oder Mannschaft nicht nochmal gerne hin.

Beispiel Fälschungsversuche: Erneut wurde versucht, unablässig Elfmeter zu schinden, bei jeder Flanke fiel ein Türke und bettelte um einen Elfmeter. Am Ende wurde wieder maßlos Zeit geschunden, Luciano oder so ähnlich spielte den sterbenden Schwan, obwohl er nicht mal was abbekommen hatte, dicke Schauspielerei, da hat man echt mal Lust reinzutreten und dem Ganzen einen Grund für den gespielten Schmerz zu geben

Sowas nervt mich einfach tierisch an und gehört definitiv nicht in den europäischen Fussball, da kann man auch durchaus fair bleiben...


Einfach nur lächerlich was du schreibst.
Fenerbace hat das allerselbe wir Frankfurt gemacht, der einzigste Unterschied: Fener hat getroffen !

Wenn man mal euer Grieche in der Abwehr betrachtet, was der abgezogen hat, waren wir die fairsten auf dem Feld.
Und das mit dem Pfeiffkonzert, ich glaube wir duerfen wohl noch pfeiffen wie wir wollen. Das bringt denn Gegner einfach unter Druck. Schließlich haben wir sie nicht abgeworfen oder so.

Ich glaube einfach du bist neidisch auf die Stimmung in Istanbul


Edit : Gratuliere dennoch Frankfurt, hammer gekämpft die Jungs !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor wurde übrigens wegen Foul nicht gegeben. Aufstützen beim Kopfball.

Ansonsten würde ich keinen Vorwurf daraus machen weiterzuspielen, wenn einer am Boden liegt. Die Frankfurter habens auch getan und es war eben ein Spiel, wo es um viel ging.

Allerdings sieht Zeitspiel bei Fener doch etwas anders aus, als selbiges bei Ffurt.

Und hört auf über Kygiakos zu motzen... der und Lugano haben sich nicht viel genommen in Sachen härte und unfairer Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

War schon´ne geile stimmung im Stadion!!! Und pfeifen gehört dazu. Schade Frankfurt, aber wenigstens sind die Mädchen aus Palermo nicht weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Klar war Fenerbache haushoher Favorit VOR DEM SPIEL und haben auch nen höheren Etat. Wenn man dann aber IM SPIEL (wenn auch glücklich) 2:0 führt "kann" man das auch mal nach Hause bringen. Egal ob der Etat des Gegners höher ist.


aber du hast das spiel schon gesehen ja? du hast gesehen das die 2 tore von frankfurt so ziemlich die 2 einzigen chancen der hessen nach vorne waren? du hast gesehen das fener chance um chance vergeben haben und dauerdruck um den frankfurter strafraum herrschte? du hast gesehen das frankfurt alles versucht hat dieses 2:0 zu halten, das es aber bei dem druck einfach nicht ging?

wenn dus nicht gesehen hast sondern nur von zahlen sprichst, dann lass es lieber gleich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
War schon´ne geile stimmung im Stadion!!! Und pfeifen gehört dazu. Schade Frankfurt, aber wenigstens sind die Mädchen aus Palermo nicht weiter

echt?das versüßt mir doch gleich den abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

1 Newcastle United 4 3 1 0 4:1 10
2 Celta Vigo 4 1 2 1 4:4 5
3 Fenerbahce Istanbul 4 1 1 2 5:4 4
4 US Palermo 4 1 1 2 3:6 4
5 Eintracht Frankfurt 4 0 3 1 4:5 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat


TRF hat folgendes geschrieben:

J.TraHolta hat folgendes geschrieben:
Klar war Fenerbache haushoher Favorit VOR DEM SPIEL und haben auch nen höheren Etat. Wenn man dann aber IM SPIEL (wenn auch glücklich) 2:0 führt "kann" man das auch mal nach Hause bringen. Egal ob der Etat des Gegners höher ist.


aber du hast das spiel schon gesehen ja? du hast gesehen das die 2 tore von frankfurt so ziemlich die 2 einzigen chancen der hessen nach vorne waren? du hast gesehen das fener chance um chance vergeben haben und dauerdruck um den frankfurter strafraum herrschte? du hast gesehen das frankfurt alles versucht hat dieses 2:0 zu halten, das es aber bei dem druck einfach nicht ging?

wenn dus nicht gesehen hast sondern nur von zahlen sprichst, dann lass es lieber gleich


Sag mal, gehts noch? Das mit den Etats ist doch auf deinem Mist gewachsen. Ich hab mich in meinem Beitrag nur auf deine Aussage bezogen! Liehst du dir deine eigenen Aussagen auch durch oder sammelst du auf deine ziemlich arrogante Art so deine Beiträge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

omg...was willst du damit sagen? die frage ist eher ob DU dir meine posts mal durchliest...

du bist auf keine meiner fragen eingegangen...wie auch, waren ja alle berechtigt und du hattest wohl keine antworten parat was?

stattdessen laberst du was vom etat, welchen ich im letzten post überhaupt nicht angesprochen hab...

und falls du dachtest ich meine mit den "zahlen" den etat, dann haste dich getäuscht, damit meinte ich das du nur stumpf von den zahlen "0:2" sprichst ohne auch nur im geringsten die umstände zu beachten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dumdidumdidum....

Bitte keine persönlichen Streitgespräche. Diskutiert über das Thema ohne dem anderen Ignoranz oder Arroganz vorzuwerfen. Danke.



Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Als aller erstens ich bin Galatasaray fan aber Fenerbahce hat gestern den sieg ganz klar verdient und kommt mir nicht mit so dummen argumenten wie ja die fans haben zu viel gepfiffen und die spieler von fener haben provoziert bis zum geht nichtmehr. Das ist einfach nur scheisse von denen die das als ungerecht behandelt sehen. Es ist halt nun mal so, dass in türkischen stadien rauere sitten herrschen als in deutschland, das ist nunmal so und es wird auch immer so bleiben was ich sehr positiv finde, weil es gibt nichts geileres als in einem istanbuler fussballstadion zu sein wenn ein wichtiges spiel angepfiffen wird. So zu dem Tor wo der spieler von fener den ball ins aus spielen sollte. Jetzt liest mal ganz genau:
Circa 5 MINUTEN VORHER HÄTTE ALEX MEYER DEN BALL AUCH INS AUS SCHIESSEN MÜSSEN WO APPIAH AUF DEM BODEN LAG NUR ER HATS NICHT GEMACHT!!!! Wird das von irgendjemanden hier genannt, NEIN!
Und warum? Weil immer wenn sowas bei deutschen vereinen international passiert wird es meistens verleugnet oder garnicht berücksichtigt. Man sieht es dochmal ein, dass nur vorurteile gegenüber dem türkischen fussball herrschen seit dem türkei-schweiz spiel.
Ich könnte hier noch andere sachen auf den tisch bringen wie z.B., dass die italiener die WM manipuliert haben sollen usw. aber ich lasse es, weil langsam wirds mir zu doof dafür zu rechtfertigen wenn der deutsche fussball von anderen nationen besiegt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 14:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Das Tor wurde übrigens wegen Foul nicht gegeben. Aufstützen beim Kopfball.

Ansonsten würde ich keinen Vorwurf daraus machen weiterzuspielen, wenn einer am Boden liegt. Die Frankfurter habens auch getan und es war eben ein Spiel, wo es um viel ging.

Allerdings sieht Zeitspiel bei Fener doch etwas anders aus, als selbiges bei Ffurt.

Und hört auf über Kygiakos zu motzen... der und Lugano haben sich nicht viel genommen in Sachen härte und unfairer Einsatz.



obwohl du zwölf stunden danach ruhig urteilen kannst, was weder deutsch-türkischen türkischen -isten (darf ich denn irgend so einen vermuten hinter einem der nicht die kleinste einsicht zeigt, nicht anhänger des vereins selber ist aber griechen hasst? für mich liegt's auf der hand!) noch frankfurter verlierern gelingen mag, finde ich das so nun auch nicht richtig:

-ich finde zb dass sich allemal einen vorwurf verdient wer weiterspielt während sich ein gegner krümmt. ganz egal um wieviel es geht.

-richtig ist dass zeitspiel bei fener "doch etwas anders" aussieht. zb die eingewechselten, die regelmässig nachdem gepfiffen war ihre stiefelspitze nicht unter kontrolle hatten (oder doch?), zb lugano so etwa in der 85. minute, nachdem ihn der gar nicht unfaire kyrgiakos einfach nur gefoult hatte, aber bestimmt nicht unfair. dazu später. erst die anekdote zu lugano: er lag da ja dann eine ganze weile im eigenen strafraum...als er endlich wieder konnte und das spiel weiterlief zeigte sich der dsf-kommentator reichlich überrascht: "mein gott -die zeit rast ja geradezu gegen frankfurt!" -es lief das spiel endlich wieder, es lief die 89. minute! ich erzähle das nur weil auch mir irgendwie ca. 5 minuten der sonst in ähnlichen situationen sehr intensiv erlebten (auch als zuschauer) schlussphase fehlen.

-zu kyrgiakos: der hat gekämpft aber sich in über 80 minuten mit seinem handeln keine gelbe karte verdient! die erste bekam er zu unrecht, wie ich finde. zico hat seinen einwechselspielern wohl mit auf den weg gegeben jede chance zur unfairen aktion zu nutzen. jedenfalls hat einer derselben den blockenden kyrgiakos in die wade getreten -ohne chance den ball zu spielen, versteht sich- und ihn anschliessend nicht etwa links liegen lassen, nein: es war die chance ihm noch zu sagen, wie doof man ihn findet oä. leider gab's dann für beide gelb. lugano hingegen war in zeitlupe dabei zu sehen, wie er dem köhler das linke schienbein brechen will -wiederum: ohne chance auf den ball.
dass kyrgiakos nach dem ausgleich irgendwie wild wirkte ist unumstritten -es war aber nur diese eine szene im strafraum der gegner, die hart, aber nicht unfair war: der ball war dabei das ziel!
wer bewusst unfair gespielt hat, das zeigt sich mir am beispiel eines anderen türkischen einwechselspielers: hat nur ein viertel der zeit die elf eintrachtlern nicht reichte sich gelb abzuholen (die für kyrgiakos aussen vor: die hat ihm der gegner besorgt) und schafft's gleich zweimal! sauber!

vielleicht bin ich nicht so neutral wie ich mir das wünschte. ich fand den auftritt der fenerakteure aber tatsächlich teilweise widerlich (s.o.).
und finde das könnten auch "fans" bemerken...memo10?! schiess los! wo sind die üblen szenen der eintracht? die von meier hab' ich wohl auch gesehen, aber andere...? vielleicht kannst du ja beschreiben, was du gesehen hast -was aber auch jeder andere sehen könnte. so etwas wie "hass" im auftreten eines sportlich kämpfenden griechen kann wohl nur ein hasserfüllter türke sehen, wollen.
27diego27: a propos deinem lustigen einfall es würde hier jemand nach schuldigen suchen bzw das machten deutsche immer so (anlässlich ist hier nichts dergleichen zu finden, eher ist man der meinung, das unentschieden ist sportlich verdient, weshalb man aber über das "spiel ohne ball" nicht schweigen muss. im übrigen glaube ich das macht ein jeder verlierer gerne, auch türken): ees müssen türkische fussballfans nach dem spiel gegen die schweiz eben damit leben, dass türkische fussballer nicht für die nettesten gehalten werden wie die italiener damit, dass ihre wettkämpfe als schlechtes schauspiel aufgefasst werden, wie die deutschen und andere damit, dass rassisten die fanblöcke säumen.
wir deutschen fussballfans leben übrigens neuerlich gut mit der fair-play-auszeichung der fifa...die gab's wohl für die party-meilen und nicht für die rassisten. dennoch: es ist in meinen augen, wie auch das gestrige geschehen, bittere wahrheit dass die türkischen fans noch sehr lange auf gleiches werden warten müssen, "tolle stimmung" hin oder her.
solange (deutsch-türkische) türkische national-isten (das isses, zumindest!) wie memo10 sich diebisch freuen wenn ein griechischer verein gegen einen französischen verliert, darob vom "abschlachten" sprechen und selbst dann und wann bilder aus ihren stadien liefern die tatsächlich daran denken lassen, wird's "auf jeden" nichts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


mollo hat folgendes geschrieben:
-ich finde zb dass sich allemal einen vorwurf verdient wer weiterspielt während sich ein gegner krümmt. ganz egal um wieviel es geht.


wir haben halt genau das gleiche gemacht, was ihr vorher auch gemacht habt. alex meier hat auch weitergespielt. es gibt ein schönes deutsches sprichwort das hier sehr gut passt; "wie du mir, so ich dir!"


mollo hat folgendes geschrieben:
-richtig ist dass zeitspiel bei fener "doch etwas anders" aussieht. zb die eingewechselten, die regelmässig nachdem gepfiffen war ihre stiefelspitze nicht unter kontrolle hatten (oder doch?), zb lugano so etwa in der 85. minute, nachdem ihn der gar nicht unfaire kyrgiakos einfach nur gefoult hatte, aber bestimmt nicht unfair. dazu später. erst die anekdote zu lugano: er lag da ja dann eine ganze weile im eigenen strafraum...als er endlich wieder konnte und das spiel weiterlief zeigte sich der dsf-kommentator reichlich überrascht: "mein gott -die zeit rast ja geradezu gegen frankfurt!" -es lief das spiel endlich wieder, es lief die 89. minute! ich erzähle das nur weil auch mir irgendwie ca. 5 minuten der sonst in ähnlichen situationen sehr intensiv erlebten (auch als zuschauer) schlussphase fehlen.


tja, wenn der komische grieche so brutal in lugano reingeht, dann ist es nur allzu selbstverständlich das dieser sich dabei verletzt und das es halt weh tut und das so ein spieler dem entsprechend in so einer situation liegen bleibt.
ach und urplötzlich nachdem ihr das 2-2 bekommen habt, lief die zeit wieder rasend schnell gegen euch. aber als ihr geführt habt, lief die zeit überhaupt nicht und ihr habt auch überhaupt keine verletzungen vorgetäuscht, nein überhaupt nicht
das ist so typisch, wenn ihr das ca. 75 min. macht (während ihr führt) ist das zeitspiel super und total in ordnung. aber wenn wir das die letzten knapp 10 minuten machen, ist es schon wieder unfair und dann werden die minuten und sekunden gezählt wie lange verletzte spieler von uns auf dem boden liegen bleiben. und alle regen sich wieder über den gegner auf!


mollo hat folgendes geschrieben:
-zu kyrgiakos: der hat gekämpft aber sich in über 80 minuten mit seinem handeln keine gelbe karte verdient! die erste bekam er zu unrecht, wie ich finde. zico hat seinen einwechselspielern wohl mit auf den weg gegeben jede chance zur unfairen aktion zu nutzen. jedenfalls hat einer derselben den blockenden kyrgiakos in die wade getreten -ohne chance den ball zu spielen, versteht sich- und ihn anschliessend nicht etwa links liegen lassen, nein: es war die chance ihm noch zu sagen, wie doof man ihn findet oä. leider gab's dann für beide gelb. lugano hingegen war in zeitlupe dabei zu sehen, wie er dem köhler das linke schienbein brechen will -wiederum: ohne chance auf den ball.
dass kyrgiakos nach dem ausgleich irgendwie wild wirkte ist unumstritten -es war aber nur diese eine szene im strafraum der gegner, die hart, aber nicht unfair war: der ball war dabei das ziel!


zu dem griechen muss ich man ja wohl nix mehr sagen, der hätte 100%ig mit rot vom platz fliegen müssen. was der sich alles erlaubt hat. es gibt einen unterschied zwischen gesunder und "normaler" härte und brutalität.

und zu dieser strafraum-szene; nimm erstmal deine Eintracht-Brille ab und schau sie dir nochmal an. es sei denn für dich ist "hart" ein synonym für "brutal".


mollo hat folgendes geschrieben:
wer bewusst unfair gespielt hat, das zeigt sich mir am beispiel eines anderen türkischen einwechselspielers: hat nur ein viertel der zeit die elf eintrachtlern nicht reichte sich gelb abzuholen (die für kyrgiakos aussen vor: die hat ihm der gegner besorgt) und schafft's gleich zweimal! sauber!


tja was können wir dafür wenn der schiri in manchen situationen parteiisch gepfiffen hat und nur fener spieler verwarnt hat und z.b. den griechen nicht mit rot vom platz stellt.
die leistung des schiris war sowieso grottig, bestes beispiel; semih hat schon gelb und der schiri zeigt ihm die 2.gelbe (muss also gelb-rot sein) aber zeigt ihm dann nicht die rote karte. semih spielt erstmal 10 sekunden weiter und ist dann so fair um zum schiri zu gehen und ihn darauf hinzuweisen das er bereits verwarnt ist und eigentlich rot bekommen müsste. und erst dann fällt es dem schiri auf!! guten morgen, sag ich da!
semih hätte auch genauso weiter spielen und das spiel beenden können. danach wäre dieses spiel und der schiri in den schlagzeilen weil er einem spieler 2x gelb zeigt aber nicht rot. sozusagen hat semih ihm da nochmal den ar*ch gerettet!


mollo hat folgendes geschrieben:
vielleicht bin ich nicht so neutral wie ich mir das wünschte. ich fand den "sport" der fenerakteure aber tatsächlich teilweise widerlich (s.o.).


vielleicht??? kein kommentar!


mollo hat folgendes geschrieben:
wir deutschen fussballfans leben übrigens neuerlich gut mit der fair-play-auszeichung der fifa...die gab's wohl für die party-meilen und nicht für die rassisten. dennoch: es ist in meinen augen, wie auch das gestrige geschehen, bittere wahrheit dass die türkischen fans noch sehr lange auf gleiches werden warten müssen


sicherlich nicht so lange wie die Eintracht-Fans auf das nächste europapokal-spiel ihres vereins!

Abschließend;
ob nun fair oder unfair, ob zeitspiel oder kein zeitspiel....
nach spätestens 2 wochen wird man das eh alles vergessen haben und man wird nur das nackte ergebnis von 2-2 sehen und man wird fener und nicht die eintracht in der nächsten runde sehen. Und das ist auch letztendlich das entscheidende, nämlich wer weiter ist. so ist das halt nun mal heut zu tage, wo es im internationalen fussball um millionen geht. da ist kein bzw. nur wenig platz für fairness und so.

von daher; FENER IST WEITER!!! GLASGOW WIR KOMMEN!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group