preload
basicPlayer

Dimitar Rangelov

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rangelov, Iliev und Jelic fehlen

Energie Cottbus geht stark geschwächt ins Saisonfinale. Die Lausitzer, die am Samstag gegen Bayer Leverkusen noch um den Klassenerhalt kämpfen, müssen auf ihre besten drei Torschützen verzichten. Dimitar Rangelov (neun Tore) laboriert an einer Knöchelverletzung, Ivica Iliev (3) und Branko Jelic (3) klagen über Probleme an den Adduktoren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ende für Rangelov

Weitaus negativer sind die Prognosen bei den Stürmern Dimitar Rangelov, Ivica Iliev und Branko Jelic. Jelic (Adduktorenprobleme) fällt für die Relegation aus, ebenso Rangelov: "Das wird nichts." Denn die vor zwei Wochen erlittene Sprunggelenksverletzung ist nicht, wie ursprünglich diagnostiziert, nur eine Bänderdehnung, sondern nach kicker-Informationen ein Bänderanriss. Spekulationen, Rangelov würde sich drücken, um im Abstiegsfall für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro wechseln zu können, sind damit entkräftet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2009 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Rangelov: KEIN Bänderanriss

Pressesprecher Ronny Gersch dementierte die Pressemeldung, dass es sich bei der Sprunggelenk-Verletzung des Bulgaren um einen Bänderanriss handele. «Sein Einsatz am Donnerstag wäre ein Wunder, bis Sonntag ist aber noch einiges möglich», sagte Gersch.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kracher gesucht
In der Abteilung Attacke sieht es nach einer völlig neuen Besetzung aus. Einzig der Verbleib von Rob Friend ist sicher. Somit könnten gleich zwei neue Angreifer kommen. Im Fohlen-Fokus ist Dimitar Rangelov, der Energie Cottbus im (wahrscheinlichen) Falle des Abstiegs für 1,6 Millionen Euro verlassen kann. Denkbar ist auch, dass Werder Bremens Markus Rosenberg mit dem Marin-Transfer verrechnet wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Anfrage liegt schon vor
Dortmund jagt Torjäger Rangelov

Torwart Gerhard Tremmel (30) steht vor dem Abflug nach England (BILD berichtete gestern). Auch Dimitar Rangelov (26) verlässt Cottbus. Energie-Manager Steffen Heidrich (41): „Uns liegt eine Anfrage für ihn vor.“ Wie BILD erfuhr, handelt es sich um Borussia Dortmund! Der BVB ist bereit, die rund 1,2 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zu zahlen.

Rangelov-Berater Fali Ramadani: „Er passt mit seiner laufintensiven Spielweise sehr gut nach Dortmund.“ Zuletzt war der Bulgare auch mit Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker:Rangelov flirtet mit dem BvB


Ist nun von den seriösten Quellen Deutschlands bestätigt wurden als keine stink normale ''Blöd'' Ente.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund wirft die Angel nach Rangelov aus

Dortmund. Auf der Suche nach einer Ergänzung für den Angriff hat sich Borussia Dortmund auf den bulgarischen Nationalstürmer Dimitar Rangelov vom Bundesliga-Absteiger Energie Cottbus fokussiert.

[...]

Ohne konkret werden zu wollen, bestätigte BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Sonntag im Gespräch mit dieser Zeitung das Interesse der Schwarz-Gelben: „Wir haben begrenzte finanzielle Möglichkeiten und schauen auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei Dimitar Rangelov steht eine fixierte Ablösesumme im Raum. Daher gibt es uninteressantere Namen.”


Quelle: www.derwesten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute alles klar mit Rangelov?

Fakt ist: Dortmund interessiert sich für den Cottbus-Angreifer (26, Foto), der für 1 Mio Euro Energie verlassen kann. Vorausgesetzt, Borussia gibt bis Mitternacht ein entsprechendes Angebot für den Bulgaren ab. Ansonsten steigt Rangelovs Preis...

BVB-Manager Michael Zorc (46): „Wir suchen noch eine Ergänzung für den vorderen Bereich. Er ist einer der Spieler, die in unser Anforderungsprofil passen.“

Auch Rangelovs Berater Fali Ramidani bestätigt Verhandlungen mit Borussia.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rangelov wechselt für 1 Mio nach Dortmund und erhält 3-Jahres Vertrag

Rangelov wechsel Perfekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rangelov weiter in der Warteschleife

[...]Genau vier Stunden dauerte es am Montag, bis ein als perfekt gemeldeter Vertragabschluss zu einer Ente mutierte. Das Szenario:[...]

Quelle: Ruhr Nachrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von bvb.de: Transfer ist perfekt!


Borussia Dortmund hat Dimitar Rangelov (26) vom FC Energie Cottbus verpflichtet. Der bulgarische Angreifer erhält einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Vertrag bei den Westfalen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Neuzugang Rangelov
„HSV und Hertha wollten mich auch!“


Rangelov: „Ja, über Angebote konnte ich mich nicht beschweren. Der HSV und Hertha wollten mich auch. Nach Gladbach oder Köln hätte ich ebenfalls gehen können. Sogar nach England oder in die Türkei. Aber mit dem BVB habe ich alles richtig gemacht.“

BILD: Fürchten Sie die Sturm-Konkurrenz mit Frei, Valdez und Zidan?

Rangelov: „Nein! Ich werde um meine Chance kämpfen und bin überzeugt, dass ich es auch hier packen werde. Ansonsten hätte ich nicht gleich für vier Jahre unterschrieben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Coach Jürgen Klopp
"Das sind meine Neuen"


Dimitar Rangelov (26/kommt für eine Million aus Cottbus): „Bis auf sechs, sieben Zentimeter Länge, die ihm fehlen, ist er körperlich eine Granate, setzt sich robust und geschickt ein – in Cottbus musst du erstmal neun Tore machen!“ Ich bin mir sicher, Energie hätte die Klasse gehalten, wenn Dimitar am Ende nicht gefehlt hätte. Uns hat er im vergangenen Jahr jedenfalls Probleme bereitet. Wie bei all unseren Neuzugängen stimmt bei ihm das Verhältnis von Technik und Tempo, Dimitar hat zudem einen sehr vernünftigen Abschluss. In ihm steckt Phantasie. Wir bekommen zu einem guten Kurs einen Profi im besten Alter.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Wahnsinn. So viele Zuschauer waren in Cottbus bei den Bundesliga-Spielen. Und wir trainieren doch nur", sagte der BVB-Neuzugang, der aus der Lausitz nach Dortmund gewechselt ist. Bei der anschließenden Einheit legte der Bulgare gleich los wie die Feuerwehr. Zackige Sprints, bissiger Zweikampfeinsatz, ein Fallrückzieher. Und ein Tor. Seinem neuen Trainer Jürgen Klopp wird dieser Auftritt von „einem der unangenehmsten Stürmergesellen der Bundesliga” (Klopp über Rangelov) gefallen haben. Denn Neuzugang Rangelov hat offenbar schon verinnerlicht, was sich sein Trainer für die neue Saison vorgenommen hat: „Wir wollen mit Vollgas durch die Liga jagen”, kündigte Jürgen Klopp an.

Klopp will mit dem BVB "mit Vollgas durch die Liga jagen"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

„Der BVB gehört zu den populärsten Klubs in Bulgarien“

DORTMUND Ein Seitfallzieher, eine Torvorlage, ein erzielter Treffer – so sah die Ausbeute des Dortmunder Neuzugangs Dimitar Rangelov (26) beim ersten Trainingsspiel für den BVB aus. Im Anschluss stellte sich der ehemalige Cottbuser unseren Fragen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Positiv geschockter Rangelov hofft auf ein gutes Omen
„Einer der unangenehmsten Stürmergesellen der Liga“


Am meisten dürfte davon der BVB profitiert haben. Denn Sportdirektor Michael Zorc war als erster Vereinsvertreter aus dem oberen Liga-Drittel auf das „Ein-Millionen-Euro-Schnäppchen“ aufmerksam geworden. Die sich ebenfalls auf Stürmer-Suche befindlichen Hamburger und Berliner fragten erst an, als Rangelov sich bereits für die, aus seiner Sicht, bessere Perspektive in Dortmund entschieden hatte: „Ich bin davon überzeugt, dass ich beim BVB die besten Möglichkeiten bekomme, den nächsten Schritt zu unternehmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Rangelov & Co.: Die „Neuen“ feiern starken Einstand

Dimitar Rangelov ist da schon einen Schritt weiter. Für ihn geht es darum, die nächste Stufe seiner Karriere zu erklimmen. Im Test am Freitag gelang dem 26-Jährigen zwar noch kein eigener Treffer. Die Ansätze waren jedoch bereits vielversprechend.

Entsprechend zufrieden bilanzierte er anschließend: „Wir haben viele gefährliche Szenen kreiert, obwohl unsere Beine nach dem vielen Training schwer waren. Ich denke, es war ein guter Einstand für mich.“ Ein Satz, den man durchaus auf die gesamte BVB-Truppe übertragen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Check Borussia Dortmund

Eine abschließende Bewertung der Qualitäten des BVB-Sturms ist momentan nur schwer zu machen, eine Startformation mit Valdez und Zidan ist aber nur schwer vorstellbar. Deshalb wird sich entweder der Neuzugang einen Stammplatz schnappen oder Rangelov gelingt die Umstellung vom Abstiegskampf schneller als erwartet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

"Moment, da muss ich meinen Chef fragen"

Dimitar Rangelov hätte in Hamburg fast seinen Debüttreffer erzielt - aber eben nur fast. Denn obwohl Schiedsrichter Michael Kempter und sein Assistent nach Rangelovs „Tor“ in der 84. Minute Richtung Mittelpunkt zeigten und sich die Teams zum Anstoß formierten, wurde der Treffer letztlich nicht gegeben. Der Grund: HSV-Keeper Frank Rost hatte sich beim Schiedsrichter-Gespann beschwert, weil er - zu Recht - eine aktive Abseitsstellung von Nuri Sahin beobachtet hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dimitar Rangelov (1 Mio. Euro/ Energie Cottbus): Konnte bislang nicht unter Beweis stellen, dass er der Borussia weiterhelfen kann, taucht bisweilen völlig unter. Kam im Heimspiel gegen den FC Bayern nicht zu einem Torschuss - Prädikat Fehleinkauf.

http://www.fussballtransfers.com/das-fussballtransfers-zeugnis-1_article1602.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er [Jürgen Klopp] derzeit vor allem den jungen Spielern vertraut und erfahrene Akteure wie Markus Feulner und Dimitar Rangelov trotz der Verletzungsmisere nicht einsetzt, ordnete er eher in die Kategorie Zufall ein. "Wir wollen hier keine Junioren-Auswahl bilden. Bei mir zählt in erster Linie Leistung, und, wer auf welcher Position der Mannschaft weiterhelfen kann."
Deshalb hat er weder Feulner noch Rangelov abgeschrieben. "Ich weiß, wie schwer es für beide ist, angesichts unserer Personalsituation nur auf der Bank zu sitzen", erklärt Klopp.



Quelle: Lokale Zeitung "Der Patriot", Printausgabe, 23. Oktober
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group