preload
basicPlayer

Simon Kjaer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn zwei Neue kommen, darf Kjaer weg

Der VfL-Kader – mit Thomas Hitzlsperger hat er seit gestern ein neues Gesicht. Aber Trainer-Manager Felix Magath hat seine Umbauarbeiten noch lange nicht beendet. Ein Abgang von Abwehrmann Simon Kjaer ist weiterhin möglich.

waz-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Spieler Kjaer vor Wechsel zum AS Rom

Nachdem die Wölfe am Mittwoch Thomas Hitzlsperger verpflichteten, steht nun offenbar Verteidiger Simon Kjaer unmittelbar vor einem Wechsel zum AS Rom. Das melden mehrere Medien unabhängig voneinander.
(...)
Der Transfer des dänischen Nationalspielers Kjaer sei nur noch eine Frage von Tagen, berichtete "Sky Sport Italia". Demnach soll der Innenverteidiger für eine Ablösesumme von acht Millionen Euro wechseln.
(...)
Der "Kicker" berichtete in seiner Donnerstagsausgabe, dass Kjaer selbst sich mit den Römern bereits einig sei. Er soll 1,5 Millionen Euro plus Prämien pro Saison verdienen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2011 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaers Patzer: „Keiner ärgert sich mehr als ich“

Kjaer, der auch beim peinlichen Pokal-Aus schon ganz schlecht ausgesehen hatte, meinte: „Es ist total blöd, dass ich da ausgerutscht bin.“ Dann beschrieb er seine Gefühlslage: „Es gibt im Stadion keinen, der sich mehr darüber ärgert als ich.“ Und was ist mit seinem möglichen Wechsel nach Rom? „Der Einzige, der entscheidet, ist Felix Magath. Ich habe nicht von ihm gehört, dass er mich verkaufen will.“ Der Innenverteidiger sprach gar vom Bleiben, „denn ich bin keiner, der davonläuft“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer vor Absprung

Mit der Verpflichtung der neuen Defensivspieler dürfte die Zeit von Simon Kjaer in der Autostadt abgelaufen sein. Der Däne, im Vorjahr für rund zwölf Millionen Euro vom italienischen Erstligisten US Palermo geholt, konnte beim VfL die in ihn gesteckten Erwartungen zu keiner Zeit erfüllen. Auch beim 1:4 in Gladbach erwies er sich in einer eh schwachen Mannschaft als Unsicherheitsfaktor Nummer eins und bekam von der kicker-Redaktion die Note 6. Bereits seit einiger Zeit wird der 22-Jährige mit dem AS Rom in Verbindung gebracht, seinem Weggang steht nichts mehr im Wege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Kjaer steht vorm Abschied

Dass der italienische Erstligist AS Rom großes Interesse hat, steht schon länger fest. Gestern die Bestätigung von Magath: „Ich gehe davon aus, dass es Kontakt nach Rom gibt. Als Verantwortlicher muss ich mich auf die Situation einstellen, dass uns der Spieler verlässt. Deswegen auch die Personalie Chris.“

Der VfL plant nicht mehr mit Kjaer, der im Sommer 2010 für 12 Millionen Euro aus Palermo kam. Der Spieler selbst weiß schon Bescheid. „Wolfsburg hat uns erlaubt, zu verhandeln. Jetzt wird geredet“, erklärte Kjaer-Berater Mikkel Beck gestern. Er bestätigte auch, dass Rom interessiert ist. Aber auch ein anderer Klub soll wegen des 22-Jährigen schon angefragt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer kann gehen - Rom eine "großartige Möglichkeit"

Nachdem Magath erst kürzlich mit Sotirios Kyrgiakos und Hrvoje Cale bereits zwei Neue für die mangelhafte Wolfsburger Defensive holte, erhielt der selten überzeugende Simon Kjaer nun den Laufpass.

"Mein erster Wunsch war, dass ich beim VfL bleibe, doch Felix Magath hat mir gesagt, dass ich gehen kann", erklärte der Däne am Mittwoch. Zudem bestätigte Kjaer, dass ein Angebot des AS Rom vorliegt. Angeblich in Höhe von rund zehn Millionen Euro.

Für den Innenverteidiger eine interessante Option: "Das ist ein großer Klub. Das wäre für mich eine großartige Möglichkeit", so Kjaer über die Roma. Allerdings habe er "noch andere Optionen".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Kjær auf dem Weg nach Rom

Zwei Tage vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg zeichnet sich beim VfL Wolfsburg eine weitere Personalveränderung ab. So trainierte Simon Kjær am Donnerstagnachmittag nicht mehr mit der Mannschaft, sondern befand sich auf dem Weg zu Verhandlungen nach Italien. „Er ist unterwegs, um beim AS Rom einen Vertrag zu unterzeichnen“, bestätigte VfL-Geschäftsführer und Cheftrainer Felix Magath am Rande des Trainings.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer angeblich geplatzt
Wird Kjaer doch kein Römer?


Doch angeblich wurde der Innenverteidiger nun zu den "Wölfen" zurückbeordert. Der Bundesligist habe mit der Roma keine Einigung über den Transfer gefunden, berichteten italienische Medien am Samstag.

Wolfsburg will angeblich in den Leihvertrag eine Klausel aufnehmen, die die Römer verpflichten soll, am Ende der Saison 2011/2012 den Spieler zu kaufen. Die Roma will dagegen den Spieler nur leihweise übernehmen, aber nur eine Option auf eine feste Verpflichtung am Ende der kommenden Saison akzeptieren.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um Wechsel von Wolfsburgern Kjaer und Diego

Der angestrebte Wechsel von Simon Kjaer zum italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom droht zum Pokerspiel zu werden. Obwohl der dänische Innenverteidiger des VfL Wolfsburg Ende der Woche nach Rom gereist war, hat Kjaer bislang noch keinen Vertrag unterschrieben.

Die Vorstellungen beider Vereine liegen noch zu weit auseinander. «Wir sind uns noch nicht einig. Aber die Einigung kann noch erzielt werden», sagte VfL-Trainer und -Manager Felix Magath nach dem Training. Die Niedersachsen sollen rund zehn Millionen Euro Ablöse für den 22-Jährigen fordern, der vor einem Jahr für etwa zwölf Millionen Euro aus Palermo gekommen war.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Kjær wechselt zum AS Rom

Der dänische Innenverteidiger Simon Kjær spielt ab sofort für den AS Rom. Der VfL und der italienische Erstligist einigten sich am Mittwoch auf einen Wechsel des 22-Jährigen. Kjær war zur Saison 2010/2011 vom US Palermo zu den Wölfen gekommen. Für die Grün-Weißen absolvierte er insgesamt 35 Bundesligaspiele und erzielte ein Tor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

AS Rom will Kjaer halten

Der italienische Erstligist AS Rom will mit Bundesligist VfL Wolfsburg über ein weiteres Ausleihgeschäft des dänischen Innenverteidigers Simon Kjaer verhandeln.

Das berichtet die römische Tageszeitung Il Messaggero. AS hatte sich zwar eine Kaufoption an dem 22-Jährigen gesichert, doch die Ablösesumme von rund sieben Millionen Euro sei dem Klub zu hoch. Daher soll Kjaer ein weiteres Jahr ausgeliehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kader: Magath über Kjaer und Koo

...Simon Kjaer, der an den AS Rom mit Kaufoption ausgeliehen ist: „Ich wurde von einem italienischen Berater angerufen, dass Rom die Option nicht ziehen will, allerdings wären sie bereit gewesen, über den Spieler zu reden. In seinem Vertrag steht eine bestimmte Summe drin, die wollten sie nicht zahlen. Daher habe ich abgelehnt. Vom AS Rom habe ich offiziell nichts gehört.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL sucht vor allem Innenverteidiger

Da wäre Simon Kjaer günstiger, der vom AS Rom zum VfL zurückkehrt. Doch dem Dänen wird in Wolfsburg keine Zukunft mehr eingeräumt. Die Römer haben Interesse, den 23-Jährigen erneut zu verpflichten, wollen aber nicht mehr als fünf Millionen Euro zahlen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer will nie mehr für Magath spielen

Kjaer stellte klar, dass es mit Magath keinen Kontakt gebe. Zwar hat er noch einen gültigen Vertrag, "dennoch telefoniere ich nicht mit Herrn Magath. Und es ist auch klar, dass ich nicht nach Wolfsburg zurückkehren und nie mehr für Magath spielen werde", erklärte der EM-Teilnehmer aus dem Team der Dänen unmissverständlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Florenz buhlt um Kjaer

Der italienische Erstligist AC Florenz hat Interesse an einer Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Simon Kjaer. Dies berichten italienische Medien.

EM-Teilnehmer Kjaer (23) gehört nach wie vor dem VfL Wolfsburg, dort steht er bis 2014 unter Vertrag. Die AS Rom, wo der Innenverteidiger in der vergangenen Saison spielte, wollte den Leihvertrag nicht verlängern und schreckt offenbar davor zurück, ihre Kaufoption zu nutzen.

Die Ablösesumme soll bei sieben Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer nicht im Wolfsburger Profi-Kader

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Magath räumt auf – Diego und Kjaer sind willkommen

Felix Magath ist ein Taktiker und so hält er sich in Bezug auf personelle Veränderungen im Kader des VfL Wolfsburg gerne bedeckt, doch nun stehen wichtige Entscheidungen an, so stellt sich die Frage, was aus Simon Kjaer wird, der eigentlich nie wieder unter Magath spielen wollte. „Kjaer hat einen Vertrag beim VfL, nicht mit mir. Es gibt andere Profis, die sich in solchen Fällen cleverer äußern“, verriet der Coach bei bild.de erklärte aber dem kicker: „Simon ist noch ein junger Spieler, da darf man so etwas nicht auf die Goldwaage legen. Das ist für mich nicht weiter tragisch. Sollte er einen Verein finden, der ein entsprechendes Angebot abgibt, dann wird es wahrscheinlich zu einem Wechsel kommen. Ist das nicht der Fall, gehört Kjaer wieder zum Kader und wird seinen Leistungen entsprechend eingegliedert. Wenn er der Mannschaft helfen kann, dann wird er sicher auch spielen.“

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/09/3230032/vfl-wolfsburg-magath-r%C3%A4umt-auf-diego-und-kjaer-sind



Originalquellen:

Dänen-Star schießt gegen Magath

Magath hält Diego und auch Kjaer die Tür auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer bekräftigt: „Ich will weg“

Kann das noch einmal gutgehen? Innenverteidiger Simon Kjaer hat erneut bekräftigt, dass er den VfL so schnell wie möglich verlassen möchte. „Es wäre die beste Entscheidung für alle, wenn wir getrennte Wege gehen würden“, sagt der Däne der Zeitung „Jyllands Posten“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

...Diese Information bestätigte nun auch die Wolfsburger Allgemeine Zeitung, die erfahren haben will, dass Fenerbahce rund 5 Millionen Euro geboten habe. Die Wolfsburger hätten bislang 6 bis 7 Millionen für den Verteidiger gefordert. Kjaer selbst soll mit einem Wechsel einverstanden sein. Hierbei sei die Chance auf die Champions League im Falle einer Qualifikation ausschlaggebend.

http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,10810907,Simon-Kjaer-zu-Fenerbahce.htm



Originalquelle: Kjaer zu Fenerbahce?
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath rüstet in Wolfsburg weiter auf. Also zumindest die zweite Mannschaft. Nach Marco Russ, Patrick Ochs, Hrvoja Cale, Peter Pekarik, Alexander Madlung und Makoto Hasebe trainiert jetzt auch Simon Kjaer mit den Amateuren. Sein Wechsel in die Türkei ist geplatzt. Die Regionalliga ist auch schön...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1208/tagesticker-0908-dfl-supercup-fc-bayern-muenchen-borussia-dortmund-juergen-klopp-werder-bremen-wiesenhof-primera-division-real.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dänen-Trainer Olsen bootet VfL-Duo aus

Dänemarks Trainer Morten Olsen strich die beiden aus dem Aufgebot fürs kommende Test-Länderspiel. Seine Begründung: „Spieler, die Transfer-Stress haben, sollen sich um ihre Dinge kümmern.“ Kjaer trainiert beim VfL II, sein Wechsel zu Fenerbahce Istanbul ist geplatzt, jetzt wird er vor allem in England angeboten. Interesse von Manchester City wird kolportiert. Nach WAZ-Informationen gibt‘s keine Anfrage des Meisters.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Überraschung: Kjaer soll bleiben!

Gestern trainierte Kjaer bei den Profis – im Gegensatz zu Marco Russ und Patrick Ochs, die weiterhin beim VfL II mitmachen. Dabei waren sich der Däne und der VfL abschiedseinig. „Wir wollten uns trennen“, schildert Magath. In den vergangenen Wochen hatte Kjaer nach einem neuen Verein gesucht. „Aber der Markt ist nicht da, bisher hat sich nichts realisieren lassen“, so Magath. Zuletzt hatte Malaga den kostspieligen Transfer abgesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: VfL-Profis auf der Transferliste
Diego, Kjaer und der überraschende Eintrag


Diego (27) und Simon Kjaer (23) standen beide auf der Liste der Profis, die bei Felix Magath in Ungnade gefallen waren, und daher den Verein verlassen sollten. Spielmacher Diego wurde vom Trainer und Manager begnadigt und spielt in den Planungen für die kommende Saison eine feste Rolle. Soweit ist Simon Kjaer beim VfL Wolfsburg noch nicht, aber immerhin darf er sich wieder für höhere Aufgaben anbieten. Oder doch nicht?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573497/artikel_diego-kjaer-und-der-ueberraschende-eintrag.html#omrss_news_fussball
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group