preload
basicPlayer

4. VF: England - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem sind keine wichtigen spieler a la frings oder müller gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

So und jetzt lassn wir die Experten Waldi, Harald Schmidt Guido und Knop analyiseren. Schön einschalten. Da könnt ihr noch was lernen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:
So und jetzt lassn wir die Experten Waldi, Harald Schmidt Guido und Knop analyiseren. Schön einschalten. Da könnt ihr noch was lernen.

...NICHT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

also sollten uns die italiener nach diesen 120min + 48 stunden weniger regeneration in unserer bestbesetzung ohne nicht gegebene fouls schlagen ( was ich nicht glaube)...dann ist das auch verdient (im gegensatz zu 2006)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder 2 Tage Pause. Noooo..!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:
Es gibt Momente/Situationen da weiß man ganz genau was passiert.


hoffe du meinst das richtige.

erinnert schon arg an 2006 auch mit den vorkomnissen vor der em .



Da erinnerte das Griechen-Szenario auch dran!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn es einen Aspekt bei den Italienern gab, die unsere Scoutingabteilung noch nicht kannte.. jetzt dürfte alles aufm Tisch liegen.
Das Spiel wird zwar nen ganz anderes aber, das man denen nicht soviel Platz geben darf ab 30m vorm Tor, dürfte klar sein. Dazu die Hoheit im MF (Pirlo! Montolivo!) verhindern.
Wird ein schönes Spiel - mit dem besseren Ende für uns!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


D-Fratelli hat folgendes geschrieben:
...holland war auch mal angstgegner.
vor diesen italienern hab ich keine angst.
im gegensatz zu 2006 können wir es ganz schnell übern nen konter krachen lassen.
pirlo aus dem spiel nehmen und dann wird das


Als wenn die gegen uns so offen und hoch spielen würden wie heute. Die igeln sich hinten ein und verteidigen auf höhsten Niveau unser Ballgeschiebe. Und setzen dann Nadelstiche. Das wird ein Geduldsspiel.

Auf einen konditionellen Einbruch würde ich jetzt auch nicht hoffen, vorallem da wir auch immer um die 70. Minute stark nachgelassen und plötzlich die Kontrolle über das Spiel verloren haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 01:05   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:


Als wenn die gegen uns so offen und hoch spielen würden wie heute. Die igeln sich hinten ein und verteidigen auf höhsten Niveau unser Ballgeschiebe. Und setzen dann Nadelstiche. Das wird ein Geduldsspiel.

Auf einen konditionellen Einbruch würde ich jetzt auch nicht hoffen, vorallem da wir auch immer um die 70. Minute stark nachgelassen und plötzlich die Kontrolle über das Spiel verloren haben.


Ich glaube, dass das trotzdem der "Kasus Knaxus" sein wird. Wir sind in der Breite unglaublich hochwertig aufgestellt und können auch in der 70. Min fast gleichwertig alle Offensiv Positionen ersetzen. Wir werden mit Ausnahme von Schweinsteiger, wahrscheinlich ein Team sehen, was 100% ausgeruht ist, während die Italiener jetzt erstmal ihre wunden lecken müssen.

Es wird mit Sicherheit das schwerste Spiel bislang, aber die Offensivkräfte der Italiener halte ich für sehr überschaubar. Einzig Pirlo kann da für Überraschungsmomente sorgen, aber der Rest ist mir zu wenig inspiriert, was sich auch heute wieder in 10-15 Distanzschüssen wiedergespiegelt hat. Mit Maggio wird auch noch ein Rotationsspieler auf den Außen fehlen, was sicherlich unseren physischen Vorteil nochmal stärkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die Italiener ernst nimmt wird man sie auch schlagen. Die haben sicherlich ne ordentliche Qualität, dennoch sollten die für uns machbar sein. Ich erwarte zwar auch ein Geduldsspiel, aber so richtig abwartend können die mit den beiden Skandalnudeln im Sturm auch nicht spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Italiener haben aber auch ne ordentliche Bank mit Nocerino, Motta, Di Natale und wenn Chiellini wieder fit werden sollte, steht deren Defensive nochmal erheblich besser und man hat mit Balzaretti eine gute Einwechseloption.

Wir haben heute Sonntag, dass sind 3 1/2 Tage zur Regenaration, was im Profi-Fussball reichen sollte. Zumal gegen Deutschland ein ganz anderes Spiel wartet als heute. Sie müssen nicht die Iniative ergreifen, sie konnen dagegen taktisch diszipliniert(2 enge 4er-Ketten) stehen und den Deutschen das Spiel überlassen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich unsere Mannschaft gegen ein echtes Bollwerk(gegen Portugal sah man schon welch Nuancen so ein Spiel entscheiden) schlägt und zeitgleich mit der eigenen weit aufgerückten Abwehr klar kommt.

Der Knacktpunkt zu unseren GUnsten könnte werden, dass die Italinier keinen Vollstrecker wie Gomez haben. Die brauchen etliche Chancen, auch schon in den Gruppenspielen, um zu treffen. Dummerweise, habe ich zumindest im Gefühl, läuft das gegen uns natürlich nicht so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 01:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich erwarte zwar auch ein Geduldsspiel, aber so richtig abwartend können die mit den beiden Skandalnudeln im Sturm auch nicht spielen.


ich gehe davon aus, dass einer von beiden, eher Cassano, auf die Bank verschwindet und man lieber auf einen Konterstarken di Natale setzt oder evtl einen weiteren MF um die Räume noch enger zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

di Natale ist definitiv ein Stürmer, der uns eher nicht liegt. Vor Cassano ist mir nicht bange, auch weil er max. 45 Minuten durchhält.


Zitat:
De Rossi und Abate angeschlagen
Deutschlands Halbfinal-Gegner Italien bangt vor dem Spiel am Donnerstag um den Einsatz seiner Stammspieler Daniele de Rossi und Ignazio Abate. Beide mussten beim Viertelfinal-Sieg gegen England mit muskulären Problemen ausgewechselt werden. "Wir werden erst morgen sehen, wie es bei ihnen aussieht. Wir müssen jetzt sehen, dass unsere angeschlagenen Spieler schnell wieder zurückkommen und wir uns gut vorbereiten können", sagte Trainer Cesare Prandelli nach dem Spiel. Mittelfeldspieler de Rossi ist einer von nur vier italienischen Spielern, die schon 2006 beim Sieg im WM-Halbfinale gegen Deutschland dabei waren. Abates Einsatz wäre deshalb so wichtig für Italien, weil ohne den Profi des AC Mailand kein Rechtsverteidiger mehr für das Spiel in Warschau zur Verfügung stünde. Abates Vertreter Christian Maggio sah gegen England seine zweite Gelbe Karte bei der EM und ist deshalb gegen Deutschland gesperrt. (dpa)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten Angst hab ich bei Italien vor Pirlo und Balotelli. Beide haben das Zeug dazu, mit einem Geniestreich ein Spiel zu entscheiden - Balotelli sah gestern immer wieder unglücklich aus, hatte aber Aktionen dabei, bei denen nicht viel gefehlt hat. Dazu kommt, dass der Rest der Mannschaft taktisch richtig gut eingestellt ist - mal sehen, ob Jogi wieder rotieren lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Spiel heraus habe ich vor den Italienern 0,0 Angst, nur bei Standards von Pirlo mache ich mir ein wenig Sorgen.
Ich habe sogar die leise Hoffnung, dass Prandelli gegen uns Montolivo wieder opfert, um einen defensiveren Spieler zu bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


deHorst hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe auf ein laufintensives Spiel bis zur 119 Minute mit vielen Fouls

Yay ^_^
Kein Spieler gesperrt, aber alle Italiener schön geschlaucht, während wir fast 6 Tage Pause gehabt haben werden. Immerhin 2 Tage mehr als die Italiener. Im Finale hat dann Spanien einen Vorteil. Also sollen die Portugiesen mal schön mauern. Ein 0:0 zur 90. Minute wäre fein, was danach passiert, ist mir egal.*

* wenn Portugal tatsächlich DIESE spanische Mannschaft rauswirft, müssten Deutschland oder Italien sich auch gegen die echt warm anziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group