preload
basicPlayer

Internationaler Wettbewerb

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

dann sag ich einfach mal, dass wir uns auf 16 Teams erweitern!

Damit sollten wir noch Platz haben! Also nicht zögern, sondern hier eintragen. Unbedingt mit Mail Adresse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nit reicht könnte ich ich auch noch mit ner 2.Liga antreten! Das würde mich auch erfreuen. Kann ich sonst noch was machen? Bei Communitys werben oder so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind momentan 13 Ligen, 3 Plätze sind damit ca. noch frei!
Zeig uns doch erstmal das Ligaprofil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja auch nur ne Notlösung sein aber wenn es sich einrichten ließe wers ziemlich cool...! Hier siehste dann ja auch mein Profil. Wir sind alle jeden Tag aktiv!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt warten wir erstmal, ob sich noch andere melden.
noch 3 plätze sind frei, wenn sich die blue angels nich mehr melden. was is mit der com, die du noch in der hinterhand hast fister?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habs in meiner Liga verkündet, die werden mir dann ne mail und den link zumprofil geben. poste ich dann hier. das klappt jedenfalls. wären dann noch 2 freie Plätze. Ne erste Page geht vielleicht schon heute abend online.

hab schon www.uica.de.vu reserviert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

wow, mein respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2005 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Liga, die ich noch einbringen wollte:

manutwo@web.de ist unsere also meine mailadresse

und unsere liga solltest du entweder unter www.larrys-gecco.de oder unter http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=67503 finden

Da wir nun ja auf 16 Ligen kommen wollen (ca. 220 Vereine), musste ich das System ändern. Nun haben wir fast das echte System der UEFA (Ausnahme ist der UI Cup, der bei uns kleiner ist)


ES WERDEN FOLGENDE PLÄTZE ERSPIELBAR SEIN:
.........................................................................
16 Champions-League Plätze
56 Champions-League Quali Plätze (16 für die CL , 40 für den UICA Cup)
37 UICA Cup Plätze
18 UICA Intertoto Cup Plätze


Hier schonmal das Reglement für die Championsleague:

Die Champions-League besteht aus insgesamt 32 Teams:
- 16 Teams, die sich direkt qualifizieren
- 16 Teams aus der Champions-League Qualifikation

In der Champions-League Qualifikation spielen insgesamt 56 Vereine. Die Plätze werden in 3 Runden, jeweils nur mit Hinspielen und ohne Rückspiele ausgespielt. Nach jeder Runde werden die Partien neu ausgelost.

Runde 1: Die ersten 20 Vereine spielen an einem Spieltag um den Einzug in Runde 2.

Runde 2: Die 10 siegreichen Vereine aus Runde 1 kommen erneut in den Lostopf. Weitere 18 Vereine aus der Qualifikation kommen dazu. In 14 Partien werden die Vereine für Runde 3 ausgespielt.

Runde 3: Zu den 14 Vereinen aus Runde 2, kommen nochmals 18 Teams dazu. In 16 Partien werden die Teilnehmer für die Champions-League ermittelt.

Info: Sollte ein Verein ein Spiel verlieren, spielt er automatisch im UICA Cup. Somit gibt es 16 Plätze für die Champions-League und 40 Plätze für den UICA Cup.

Die Champions-League startet sofort mit einer Gruppenphase. Die 32 Teams spielen in 8 Gruppen (A-H) mit je 4 Teams. An 6 Spieltagen werden die Ergebnisse ermittelt. Die ersten beiden Vereine kommen weiter. Der Verein auf Platz 3 muss im UICA Cup weiter spielen. Der Verein auf dem vierten Gruppenplatz scheidet aus.

Die verbleibenden 16 Vereine spielen im K.O. System mit Hin- und Rückspiel weiter, bis 2 Vereine für das Finale feststehen. Das Finale wird nur an einem Spieltag ausgespielt. Der Gewinner der Champions-League ist als Titelverteidiger automatisch für die nächste CL Saison qualifiziert.



UICA - Intertoto Cup:

Runde 1:
12 Vereine spielen gegeneinander. 6 kommen weiter.
Runde 2:
Die 6 Vereine aus Runde 1 spielen gegen weitere 6 Vereine.
Finale:
Die 6 siegreichen Vereine spielen in 3 Spielen die 3 Plätze für den UICA Cup aus.

Alle spiele ohne Rückspiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nun mit 2 Ligen antreten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zeig erstmal das Ligaprofil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich doch schon aber gut hier nochmal. Kleinmoment is ne private.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier. War ja nun auch eher für nen Notfall gedacht wenn noch eine Liga fehlt oder so. Das muss nit unbedingt sein. Nur ich müsste dass dann bald ansagen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Huch, ja stimmt. Hast du ja schon oben angegeben.
Also Notlösung wärs möglich, aber ich würde gerne noch 2 anderen Ligen die Chance geben mitzumachen.


Hier das System des UICA Cups: (Ich hoffe alle sind einverstanden)

Der UICA Cup besteht aus insgesamt 80 Teams:
- 37 Teams, die sich direkt qualifizieren
- 40 Teams aus der verlorenen Champions-League Qualifikation
- 3 Teams aus dem UICA Intertoto Cup

Im UICA Intertoto Cup werden in 2 Runden und 3 Finalspielen 3 Plätze für den ICFA Cup ausgelost.

Runde 1: Die ersten 12 Vereine spielen an einem Spieltag um den Einzug in Runde 2.

Runde 2: Die 6 siegreichen Vereine aus Runde 1 kommen erneut in den Lostopf. Weitere 6 Vereine kommen dazu. In 6 Partien werden die Vereine fürs Finale ausgespielt ausgespielt.

Finale: Die 6 Vereine aus Runde 2 spielen in 3 Partien die 3 Plätze für den UICA Cup aus.

Weiterhin kommen die 40 Teams dazu, die in der Champions-League Qualifikation verloren haben. (Infos dazu unter Ch.League -> Reglement)

Der ICFA Cup startet mit einer K.O. Runde mit Hin- und Rückspiel. Die siegreichen 40 Teams dürfen in die Gruppenphase, bei der 5 Teams pro Gruppe spielen (jedes Team spielt nur einmal gegen jedes andere). Die 3 besten Teams je Gruppe kommen weiter, der Rest scheidet aus. Die Champions-League Dritten kommen nun auch dazu. In der nächsten Runde (K.O. Runde mit Hin- und Rückspiel) Spielen nun die Gruppenersten gegen die Gruppendritten. Die Gruppenzweiten werden den Champions-League Dritten zugelost.

Im Achtelfinale gibt es wieder Hin- und Rückspiele. Die 16 Teams spielen hier die 8 Vereine fürs Viertelfinale aus. Achtelfinale: Auch hier wieder Hin- und Rückspiele (Auch im Halbfinale). Die 4 siegreichen Teams kommen ins Halbfinale, in dem 2 >Teams fürs Finale ausgespielt werden. Diese spielen im Finale in nur einem Spiel gegeneinander und ermitteln so den Sieger des UICA Cups.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 März 2005 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar aber ich kenne leider sonst keine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ fister
system ist gelungen finde ich, hab keine mängel entdecken können. ;)man könnte sich höchstens überlegen weniger CL-quali plätze zu vergeben und stattdessen mehr UICA-Cup plätze.
du musst noch schreiben wie der uica-cup ausgetragen wird. ich nehme an du willst mit 5er gruppen spielen (ohne rückspiel in der gruppenphase) von denen die ersten beiden weiterkommen und danach ko-system. oder erst ein ko-spiel und dann die gruppenphase und dann ko-runde. wäre jedenfalls sinnvoll, da somit im UICA-Cup und in der UICA-CL gleich viele spiele stattfinden würden.

gruß josh

p.s. wann geht die seite online? bin schon ganz gespannt.

edit: musst dann auch nochmal schreiben wieviele int. startplätze an die versch. coms verteilt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der UICA Cup besteht aus insgesamt 80 Teams:
- 37 Teams, die sich direkt qualifizieren
- 40 Teams aus der verlorenen Champions-League Qualifikation
- 3 Teams aus dem UICA Intertoto Cup

Im UICA Intertoto Cup werden in 2 Runden und 3 Finalspielen 3 Plätze für den ICFA Cup ausgelost.

Runde 1: Die ersten 12 Vereine spielen an einem Spieltag um den Einzug in Runde 2.

Runde 2: Die 6 siegreichen Vereine aus Runde 1 kommen erneut in den Lostopf. Weitere 6 Vereine kommen dazu. In 6 Partien werden die Vereine fürs Finale ausgespielt ausgespielt.

Finale: Die 6 Vereine aus Runde 2 spielen in 3 Partien die 3 Plätze für den UICA Cup aus.

Weiterhin kommen die 40 Teams dazu, die in der Champions-League Qualifikation verloren haben. (Infos dazu unter Ch.League -> Reglement)

Der ICFA Cup startet mit einer K.O. Runde mit Hin- und Rückspiel. Die siegreichen 40 Teams dürfen in die Gruppenphase, bei der 5 Teams pro Gruppe spielen (jedes Team spielt nur einmal gegen jedes andere). Die 3 besten Teams je Gruppe kommen weiter, der Rest scheidet aus. Die Champions-League Dritten kommen nun auch dazu. In der nächsten Runde (K.O. Runde mit Hin- und Rückspiel) Spielen nun die Gruppenersten gegen die Gruppendritten. Die Gruppenzweiten werden den Champions-League Dritten zugelost.

Im Achtelfinale gibt es wieder Hin- und Rückspiele. Die 16 Teams spielen hier die 8 Vereine fürs Viertelfinale aus. Achtelfinale: Auch hier wieder Hin- und Rückspiele (Auch im Halbfinale). Die 4 siegreichen Teams kommen ins Halbfinale, in dem 2 >Teams fürs Finale ausgespielt werden. Diese spielen im Finale in nur einem Spiel gegeneinander und ermitteln so den Sieger des UICA Cups.



So siehts aus, die Seite sollte bis zum nächsten Wochenende online sein.
Ps: Ja, es sind viele CL Quali Teams, aber ich glaube das ist bei der UEFA auch so. Unser System ist ja bis auf weniger Teams im UI Cup das gleiche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

jo, die CL verlierer teams hatte ich wohl vergessen
system finde ich gut. jetzt gibts beim UICA-Cup zwar ein spiel mehr als bei der CL, is aber nich so schlimm find ich. dass es so viele CL-quali plätze gibt is ja eigentlich auch egal. jetzt musst du noch schreiben wieviele int. startplätze an die versch. coms verteilt werden, also das system.

viele grüße,
josh

edit: stand das ganze da oben schon vorhin, also ich mein bei deinem vorherigen post die regeln für UICA-Cup? ich glaub ich bin blind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Liga wäre auch gern dabei.
Meld dich mal unter consentimento@web.de

Unsere Liga gibts zwar erst seit der Winterpause, aber alle sind voll dabei.
Nach oben
carltonski
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 13 März 2005 15:18   Titel: Nachfrage Antworten mit Zitat

Moin,

Sind wir dabei???? Wollte nur mal nachfragen!
_________________
A AGUIA NO PEITO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sozleo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 12.10.2002
Beiträge: 561
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 13 März 2005 17:12   Titel: Der Wettbewerb ist wirklich gelungen Antworten mit Zitat

bin dafür das GENAU so zu machen...

unklar ist mir jedoch:
wie können die 56 CL-Quali-Plätze gerecht auf 16 Ligen verteilt werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

siehe übernächsten Beitrag

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 März 2005 23:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ carltonski: Alle, die sich bisher mit Mail Adresse angemeldet haben sind dabei, also auch du!

@wailer: Nein, ich hatte meinen Beitrag nochmal editiert und du hast deinen im gleichen moment geschrieben. Da dacht ich, damit dus nicht übersiehst, schreib ich das nochmal.`

@boki: du bist doch von der agency. Euch haben wir schon eingeplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2005 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

so Leute, ich wollte hier mal ganz kurz Hallo sagen, bin der Leiter der seit einem Jahr extrem aktiven Gecco-League und freu mich bereits auf die este Internationale Saison mit euch allen!

Gerne könnt ihr euch ein Bild von uns auf unserer Homepage machen!

Liebe Grüße, Manu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn einer noch ´ne Übersicht?
Welche Ligen mit wieviel Teams und welche Ansprechpartner mit welchen Mail-Adressen?
Würd mir gern schon mal einen Verteiler einrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2005 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

verteiler?
www.uica.de.vu wird die seite sein. aber noch is sie nich hochgeladen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group