preload
basicPlayer

Doppelte Fussballer bei Übergang "5 behalten"

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 16:09   Titel: Doppelte Fussballer bei Übergang "5 behalten" Antworten mit Zitat

In Communities die mit der Option "Fuenf behalten" den uebergang gemacht haben und ein Mitspieler hatte weniger als 5 Fussballer im Team und nicht alle ausgewählt kann es passieren, dass ein Fussballer bei der Zulosung doppelt vergeben wurde (auch sind die Einkaufspreise dieser Transfers leider gelöscht)
Communities bei denen dies zutrifft (schätzungsweise <100) bitte ich intern eine Regelung zu treffen, so dass einer den Fussballer an den Computer verkauft.

Sorry für die Umstände und danke für Eure Mithilfe
Fabian

Zuletzt bearbeitet von Loschek am 31 Mai 2005 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

p.s. die Punkte der Fussballer werden erst etwas später zurückgesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

es steht die meldung "saisonübergang abgeschlossen", die 10 neuen spieler (bei der option "5 behalten" sind aber noch nicht zugelost?!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da ne frage und zwar bleiben die positionen so wie sie jetzt sind oder werden die noch umgeändert
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 17:46   Titel: Marcel Jansen BMG im Sturm??? Antworten mit Zitat

loschek hat folgendes geschrieben:
p.s. die Punkte der Fussballer werden erst etwas später zurückgesetzt

Marcel Jansen wird definitiv in der nächsten Saison bei M'Gladbach in der Abwehr spielen. Wird aber hier im Sturm geführt.Wird das noch geändert?
Habe Elber,Sonk,Neuville und Sverkos im Sturm.Dann müßte ich den Jansen ja verkaufen und das will ich nicht. Bitte Dich darum das dieses noch geändert wird. Danke im voraus.

Gruß Ralf 6
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

also ich dachte, bei der zulosung wird der computer das relativ gleichmässig und "fair" tun, davon kann ja in unserer liga (wiener liga) nicht die rede sein.

auch die marktwerte der einzelnen teams klaffen ja extremst auseinander von 19 mio. bis zu 68 mio.

ciao ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab acuh ma ne frage, wir hatten auf mannschaft behalten + 5mio eingestellt und ich habe keine 5 mio dazubekommen! Bekomm ich die noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns hat sich gaaar nichts getan, alle haben noch den gleichen kader und den gleichen kontostand wie vorher, die spieler auf dem transfermarkt sind auch noch die gleichen. das ist in sofern unglücklich, als dass einer unserer mitspieler fast ausschließlich spieler der drei absteiger in seinem kader stehen hat.
passiert da jetzt noch was oder bleibt alles so, wie es jetzt ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch eine kurze frage: gibt es noch die möglichkeit sich die erzielten punkte der einzelnen mitspieler unserer liga anzeigen zu lassen?
wir bräuchten das nochmal, weil am vorletzten spieltag ein pokalfinale war, ich keinen internetzugang hatte und keiner von uns mehr weiss, wer gewonnen hat.
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

die spielervergabe ist total ungerecht da sind unterschiede von bis zu 20 mio
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

sag ich ja, irgendwie kann da was nicht stimmen, weil so macht das ja keinen sinn...

ciao ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 18:49   Titel: Geld Antworten mit Zitat

Wir hatten glücklicherweise manschaft behalten aber das geld , das hat noch niemand
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Spielervergabe bei uns in der Liga (leaguez) ist auch total ungerecht gewesen. Mein Team hatte vorher einen recht guten Marktwert und ich habe nur Graupen dazu bekommen. Die Leute die einen geringeren MW hatten haben teilweise richtig gute Leute zugelost bekommen. Das ist doch voll ungerecht. Die Mannschaft verliert doch voll an Wert den man durch das gute Managment in der vorigen Saison erziehlt hatte.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

@ der matti und joerntb: Da eure Liga erst nach dem letzten Spieltag gegründet wurde, gab es bei keinen Saisonübergang.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN???

dieser thread hat doch n ganz anderes thema als ihr alle hier postet?

na ja bei uns sind mehrfach spieler zweifach vergeben worden.
und auch auf der transe sind spieler die schon vergeben wurden.
kommt das jetzt öfter vor?
also mit den anderen spielern in den anderen teams einigen wir uns schon, aber mit der transe ists nicht so toll!
???
gruß adrian
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 19:18   Titel: hallo Antworten mit Zitat

moin wieso sind die ganzen spieler so teuer
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

andre-he hat folgendes geschrieben:
ich hab da ne frage und zwar bleiben die positionen so wie sie jetzt sind oder werden die noch umgeändert

Zu dem Thema gibt es ja schon eine Menge Thread. An alle die dazu eine frage haben bitte die Suchfunktion nutzen. Ich erklähr es aber auch noch einmal auch für Ralf 6:
Also die Comunio Postitionen richten sich nach den Kicker Positionen, zu finden unter Kicker.de. In der Sommerpause ändert bzw. aktuallisiert der Kicker die Positionen. Comunio wird diese Änderungen dann auch übernehmen. Allderdings kann man sich über die Positions vergabe genau wie über die Puntke vergabe vom Kicker nur wundern, aber die Kicker Positionen diehnen halt nur mal als Vorlage für Comunio.
Hoffe damit sind die Frage zu diesem Thema beantwortet.

@Meeko
Wenn du Plus Player(denke auch beim Pro Player ist es so) bist dann gibt es eine möglichkeit. Du gehts einfach unter "Spielstand" dort unter "nur letzter Spieltag"(rechte seite) findet du die abschlusstablle eurer Liga. Musst einfach nur noch die Punkte mit hilfe der Tabelle vom 33. Spieltag ausrechnen. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

@dr.ball.
glaub der Thread darf auch für andere Themen benutzt werden, da er ja in den Com News angeben ist und somit von alle mit dem Saisonübergang verbunden wird.

@Timo$$$
Benutzt bitte mal die Suchfunktion.
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/search.php
Dort findest du antworten zu deiner Frage.
Im groben richten sich die MW nach Angebot und Nachfrage. Bei den Spielern der Aufsteigern etc. wurde die MW von den Mods/Admins festgelegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN???

dieser thread hat doch n ganz anderes thema als ihr alle hier postet?

na ja bei uns sind mehrfach spieler zweifach vergeben worden.
und auch auf der transe sind spieler die schon vergeben wurden.
kommt das jetzt öfter vor?
also mit den anderen spielern in den anderen teams einigen wir uns schon, aber mit der transe ists nicht so toll!
???
gruß adrian

so nochmal...wir habens einj bißchen eilig, da wir nicht wissen wie wir mit unserem transfermarkt verfahren sollen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 19:53   Titel: Frage?????????? Antworten mit Zitat

Ich wollt mal fragen warum die marktwerte mehr gesunken als gestiegen sind??????????gruß Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Kann es vorkommen, dass einzelne Spieler innerhalb einer Community die 5 Mio nicht bekommen haben? Bei mir beklagt sich gerade einer, ich seh aber nicht ein ihm 5 Mio zu überweisen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt ma wissen ob die transfers in der Winterpause dann auch schon in der laufenden saison durchgezogen werden
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

So mein zweiter Post hier in dem Thread.
also ich versuch mal ein paar fragen zu beantworten.

@(d)ede
Transfers finden jeden morgen stat.
Mehr dazu findest du hier:
http://www.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml
Und das nächste mal Suchfunktion benutzen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/search.php

@Soulja077
Kann ich mir nicht vorstellen. Genau kann das aber nur Fabian oder ein andere Mod/Admin Prüfen. Prüf das bitte noch mal genau intern und meld dich dann noch mal. Computerfehler kann man meist ausschließen. Achja bitte den Namen des Spieler dem angeblich das Geld fehlt nennen, das man besser helfen kann.

@beckham91
Hab oben in meinem Post schon was zu MW gesagt.
Benutz einfach mal die Suchfunktion:

@dr.ball.
Sobald ein Officeller den Thread sieht wird er sich schon drum kümmern.

@All
Hoffe das ich bisschen helfen konnte. Allgemein fehlt mir nur noch ein, Suchfunktion benutzen Leutz:
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

!Aufstieg! hat folgendes geschrieben:
So mein zweiter Post hier in dem Thread.
also ich versuch mal ein paar fragen zu beantworten.

@(d)ede
Transfers finden jeden morgen stat.
Mehr dazu findest du hier:
http://www.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml
Und das nächste mal Suchfunktion benutzen:

@Soulja077
Kann ich mir nicht vorstellen. Genau kann das aber nur Fabian oder ein andere Mod/Admin Prüfen. Prüf das bitte noch mal genau intern und meld dich dann noch mal. Computerfehler kann man meist ausschließen. Achja bitte den Namen des Spieler dem angeblich das Geld fehlt nennen, das man besser helfen kann.

@beckham91
Hab oben in meinem Post schon was zu MW gesagt.
Benutz einfach mal die Suchfunktion:

@dr.ball.

@All
Hoffe das ich bisschen helfen konnte. Allgemein fehlt mir nur noch ein, Suchfunktion benutzen Leutz:

Laker komm bitte mal in den Chat !!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

@SWK10*
ok, bin da. gespannt was is gibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

!Aufstieg! hat folgendes geschrieben:

@dr.ball.

ja aber meinst du nicht, daß so kurz nach dem übergang eine frage zu einem problem was so direkt mit dem übergang zu tun hat(das andere sind ja alles eher merkwürdige fragen!) schnell beantwortet werden sollte!wenigstens ein statement das mein post registriert wurde wäre nett. wenn jetzt hier natürlich jeder mit einem problem ankommt was nichts mit dem threadtitel zu tun hat, macht es das den offiziellen natürlich nicht einfacher!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.