| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 13:45 Titel: Verona macht sich nackig! |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 13:47 Titel: |
|
|
|
das ahbe ich heute morgen auch gelesen und genau das gleiche gedacht wäre ja nett wenn es denn passieren würde...ich würde ihr aber noch eher die 500.000€ zu trauen als sich auszuziehen vor millionen publikum...dumm ist sie ja nicht vollkommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 15:29 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich für 500.000€ auch ausziehen. Aber die kriegt sie ja eh nicht, ist ja für einen guten Zweck und vielleicht lässt der Jauch sie ja bis 500.000 durchkommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 15:37 Titel: |
|
|
|
Hab ich auch ind er Express gelesen. Glaubste ja nicht wirklich. Bei 1Mio will sie Bohlen heiraten.
Alles nur PR Gag um die Quote hochzujagen. Also, nicht gucken heute!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Mai 2005 16:25 Titel: |
|
|
|
Ich hab das auch gelesen. Werde mir das heute abend mal anschaun, bin gespannt wie es so ist! Achja von mir aus kann ich Verona auch schon bei 100 Euro ausziehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 16:49 Titel: |
|
|
klar !!!!
Und wenn ich ne million bekomme , dann werd ich bayern - fan
Sonja kraus hat ja damals wort gehalten ( red nose day )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 17:02 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 17:59 Titel: |
|
|
| Diojero hat folgendes geschrieben: |
Ja, hat sie.
Aber verdammte scheisse, man konnte NICHTS sehen  |
Was? Hat die sich ausgezogen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 18:37 Titel: |
|
|
| S85 hat folgendes geschrieben: |
| Diojero hat folgendes geschrieben: |
Ja, hat sie.
Aber verdammte scheisse, man konnte NICHTS sehen  |
Was? Hat die sich ausgezogen? |
Jibbet da Bilder von?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 19:10 Titel: |
|
|
|
das von der pooth war ja noch nicht mal ein versprehcne das war ja nur just for fun einfach so ein witz nix mit pr oder so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 19:19 Titel: |
|
|
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
| das von der pooth war ja noch nicht mal ein versprehcne das war ja nur just for fun einfach so ein witz nix mit pr oder so |
hoffentlich nicht... go go go verona
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 20:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 20:09 Titel: |
|
|
kann ich also ausmachen...son scheiss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 21:22 Titel: |
|
|
|
himmel is die doof...wenn die nich alle helfen würden wär die nie soweit gekommen...die wär ja schon bei 100 € rausgeflogen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 21:36 Titel: |
|
|
|
aber echt...jeder der sagt, daß verona eigentlich sehr klug ist hat keine ahnung...
ihre berater haben am anfang gesehen, daß ihre dummheit gut ankommt und haben ihr dann gesagt, sie soll einfach so weitermachen und nicht versuchen ihre dummheit zu verstecken.
dumm ist sie aber trotzdem!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 21:38 Titel: |
|
|
| dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
aber echt...jeder der sagt, daß verona eigentlich sehr klug ist hat keine ahnung...
ihre berater haben am anfang gesehen, daß ihre dummheit gut ankommt und haben ihr dann gesagt, sie soll einfach so weitermachen und nicht versuchen ihre dummheit zu verstecken.
dumm ist sie aber trotzdem! |
Es ist wirklich so erbärmlich!!! Was macht die in so einer Sendung, die soll Fotos machen oder Stummfilme, aber sie soll ihr dummes Maul halten. Da kommt nur Blech raus!!! Hilfe...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 21:57 Titel: |
|
|
Also ich weiß ja nicht aber ich denke ihr habt keine Ahnung.
Ich bin zwar kein Verona Fan und finde ihre Stimme grausam  aber die Frau ist sehr intelligent und das wurde schon oft bewiesen.
Sie konnte übrigens die 500.000 frage zu 99,9 prozent richtig beantworten und ich hab eben nachgekuckt und es ist richtig.(evtl wegen der ansage wegen dem ausziehen nicht weiter gemacht?).
Die Frage mit der Schaufensterkrankheit konnte sie auch beantworten ,wie man gesehen hat.Sie hat bei den Antworten ,als der Jauch das ihrem Telefonjoker vorgelesen hat,den Kopf bei den ersten drei geschüttelt und dann beim richtigen genickt.Keine Ahnung warum die ,die Joker genommen hat aber gebraucht,denke ich,hätte sie diese definitiv nicht.
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Mai 2005 22:00 Titel: |
|
|
|
Also ich fand den Auftritt sehr amisant und ich denke auch das Verona in real schlau ist auch wenn dr.ball. meint ich hätte deswegen keine ahnung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 22:05 Titel: |
|
|
| Billy@work hat folgendes geschrieben: |
Also ich weiß ja nicht aber ich denke ihr habt keine Ahnung.
Ich bin zwar kein Verona Fan und finde ihre Stimme grausam aber die Frau ist sehr intelligent und das wurde schon oft bewiesen.
Sie konnte übrigens die 500.000 frage zu 99,9 prozent richtig beantworten und ich hab eben nachgekuckt und es ist richtig.(evtl wegen der ansage wegen dem ausziehen nicht weiter gemacht?).
Die Frage mit der Schaufensterkrankheit konnte sie auch beantworten ,wie man gesehen hat.Sie hat bei den Antworten ,als der Jauch das ihrem Telefonjoker vorgelesen hat,den Kopf bei den ersten drei geschüttelt und dann beim richtigen genickt.Keine Ahnung warum die ,die Joker genommen hat aber gebraucht,denke ich,hätte sie diese definitiv nicht. |
ist das dein ernst was du da schreibst???wie naiv bist du denn???
wenn sie sagt ...schwäne sind zu 99,9 % richtig, dann war das eher ironisch von ihr gemeint.
und wegen der ansage zum ausziehen nicht weitergemacht???oh man !also wenn du das ernst meinst:
und was du aus ihrem genicke bei schuafensterkrankheit raus"gelesen" hast, na ja ich weiss ja nicht!
achso und l.a.laker...aber nur weil du für mich keine ahnung hast, darfst du doch trotzdem diese meinung haben!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2005 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 22:07 Titel: |
|
|
So schauts aus.Den Dr. hätt ich da mal sehen wollen.Wahrscheinlich wäre für ihn nach 16.000(max.)Schluss gewesen.Also bevor du anderen in die Suppe spuckst lern dir erst mal selber eine kochen.  |
oh man..du bist ja echtn ganz tollen...wie schön du das alles analysiert hast!
schaufensterkrankheit hätte ich gewusst mein kleiner(medizinstudent)...und wenn ich mir , wie du sagst zu 99,9 % sicher bin, dann nehme ich das doch auch!
kurze frage : wie alt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 22:17 Titel: |
|
|
|
achso und sie war auch so schlau die buchstaben c,b,a,d im wort schwimmbad richtig zu ordnen nicht wahr?
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 30 Mai 2005 22:18 Titel: |
|
|
| dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
| ... |
...achso und l.a.laker...aber nur weil du für mich keine ahnung hast, darfst du doch trotzdem diese meinung haben!... |
Ich hab immer meine eigene Meinung egal was andere dann denken. Von daher schon ok. Ist doch immer gut wenn es verschiedenen Meinungen gibt, sonst wäre es ja langweilig!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2005 22:21 Titel: |
|
|
|
Tut mir leid dich in deinem Anti-Verona wahn zu enttäuschen dr.ball aber ich kann dir sagen ,dass die Frau sehr Klug ist !
Ich hab Freunde , deeren Eltern mit ihr gearbeitet haben und selbst die ,sagen ,dass Verona sehr (!) Intelligent ist.
Also mach dich mal nicht zu wichtig . (sry, is nunma so)
|
|
| Nach oben |
|