preload
basicPlayer

geht das schon wieder los

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

bin grad wieder so am surfen und da oeffnet sich doch bei jedem punkt wieder so eine laestige internetseite bitte abschalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das nervt gewaltig. Als ob ich mir die Werbung angucken würde, ich habe jetzt einfach das JavaScript für diese Seite deaktiviert und bin wieder werbefrei. Liebe Macher dieser Seite, bitte keine PopUp-Werbung (oder wenigstens nur einmalig und nicht bei jedem Klick), das nervt einfach nur und bringt nichts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group