preload
basicPlayer

Finanznachrichten.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2001 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schalte gleich java script ab. Das nervt gewaltig, bei jedem Klick dieses neue Fenster!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Finde das ja echt ne Frechheit, oder hat der Programierer etwa keine Ahnung wie man es richtig macht?Ist jedenfalls stark nervend, wenn auf einmal 10 fenster auf sind. Hoffe die bekommen das schnell in den Griff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja wohl Absicht! Die haben doch einen an der Waffel - So kann man aus einem guten Event richtig schnell eine Lachnummer machen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

das war schon mal vor einem halben jahr. das ist absichtlich. liest sich eh keiner durch. vor allem nicht hundert mal neu. schaltet die scheiße mal schnell ab. das ist ja wohl total ätzend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

letztes mal war das schon total mies und diesmal macht ihr wieder so einen mist!? echt nicht gut! wie oft mus dass pop-up laufen, damit es endlich aufhört?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

ohh mann Fabian, damit machst du dir echt keine Freunde!!!

Da muss ich klaaraa sogar mal Recht geben!

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2001 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Spiel ist ja echt ne tolle sache, die mein leben unsagbar bereichert, schade nur, dass der sms dienst nicht mehr funktioniert aber man kann ja nicht alles haben.
Aber diese http://www.finanznachrichten.de werbung ist echt absolute folter, die den spiespaß um ein vielfaches reduziert. Man will nur mal kurz auf den transfermarkt schauen oder nen beitrag in seine community schreiben, Zack sofort ist der ganze bildschirm von mit fenstern von diesem schwachsinn.
Klar jeder will geld verdienen aber da gibt es bestimmt auch andere möglichkeiten, die nich sämtliche benutzer vergraulen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2001 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Sponsor wohl ins Klo gegriffen. Wird wohl kaum im Sinne der Finanznachrichten sein, wenn sich bei allen Comunio-Nutzern langsam aber sicher tiefe Abneigung gegen diesen eigentlich so sympathisch anmutenden Internet-Finanzverwurster aufbaut.

Folgender Link von M-tom gepostet bringt Abhilfe: http://www.ck-software.de/

Unter Pop-Up-killer gibst da ein richtig praktisches Freeware-Prog., mit dem Ihr die FN-Kacke selektieren könnt. Nochmals danke M-tom.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2001 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

welche werbung und auch welche art werbung auf
unseren seiten erscheint liegt in der hand unseres werbevermarkters.
werbung finanziert unseren server, deshalb koennen wir nicht darauf
verzichten. natuerlich sind wir uns bewusst, das die selbstoeffnenden
fenster von unseren benutzern als stoerend empfunden werden, deshalb
haben wir uns jetzt mit unserem werbevermarkter darauf einigen koennen,
dass die Werbung nur noch auf der Startseite erscheint.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2001 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

also mal im ernst: der vermarkter sieht das ja jetzt wohl nicht noch als entgegenkommen seinerseits an, oder? das dieses nervtötende geflackere nur ärger auslöst, dürfte doch wohl gerade solchen leuten klar sein. sollten die das nicht verstehen, solltest du dich widerum schonmal im stillen um einen neuen vermarkter kümmern. dein produkt ist nämlich so gut, das es schaden durch sone scheiße nicht verdient hat.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2001 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist es ja ganz weg...das Finzannachrichten Fenster

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2001 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

...und so schnell wie es weg war, ist es wieder da

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group