preload
basicPlayer

Comunio-Wahnsinnige !!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 10:31   Titel: Comunio-Wahnsinnige !!!!!!!! Antworten mit Zitat

Moin !

Die Jungs aus meiner Com halten mich inzwischen für den Vollspinner, weil ich mir ´ne Excel-Tabelle zusammengebastelt habe, die ich fast täglich aktualisiere.

Ich wollte nur mal interessehalber hören, ob Ihr Euch auch Tabellen für Comunio zusammenschraubt und welche Daten ihr damit sehen könnt.
Ich fang mal an.

In meiner Tabelle sehe ich

- eine Übersicht über alle aktuellen Spieler inkl. durchschnittl. Punkte, MW-Steigerung prozentual und Zahlwert sowie das Alter der Spieler
- das gleiche für alle bisher verkauften Spieler
- Übersicht über alle Teams der Com
- Kontostand aller Mitspieler

- ewige Tabelle
- MW-Historie meiner aktuellen Spieler und aller Teams
etc etc etc
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd mich nich als wahnsinnich bezeichnen... als süchtig vielleicht.
ich schreib mir nur jeden tag die neuen marktwerte aller meiner spieler auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

hatte am Anfang dieser Saison mal ne Tabelle mit Marktwert, Punkte etc. Zudem für mein gesamtes Team den Saisonverlauf! Punkte von jedem Spieltag und die jeweilige Platzierung! Habs jeden Spieltag aktualisiert, aber irgendwann kein Bock mehr gehabt!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin auch vllt ein bischen süchtig. Hab mir eine Tabelle in Wxcel zusammengebastelt mit der man ide Punkte schon um 13 Uhr usrechenen kann mit Hilfe von www.kicker.de . Geht natürlich noch schneller wenn man sich den kicker kauft.

Hier ist der Thread dazu im Forum: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=87413
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bis vor einigen Wochen auch noch ne Tabelle mit allen Transfers meiner Mitspieler gepflegt. Ist aber in den letzten Wochen irgendwie eingeschlafen und jetzt bin ich zu faul 10 Seiten News nachzuarbeiten.

War aber schon sehr hilfreich, wenn man z.B. am Freitag wusste, welcher Kontrahent einem noch beim Transfer eines Spielers in die Quere kommen kann und wieviel dieser maximal zu bieten imstande ist.
Andererseits habe ich auch schon mehrere Stunden vor eben dieser Tabelle gesessen und nach kleinsten Fehlern gesucht. Muss mir für die nächste saison irgendwie ein neues Verfahren überlegen. Das manuelle Eintragen hat eine zu hohe Fehlerquote...

Süchtig!? Ich!? Nein, eher begeistert. Auf einem manchmal Besorgnis erregenden Level...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

comunio gehört zwar mittlerweile zum täglichen leben wie, na sagen wa mal der gang zum klo (n paar mal am tag muss ich da vorbeischauen) aber soo "schlimm" mit tabellen und so isses net.

würd mich auch eher als "faszinator" sehen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2005 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde schon sagen das ich etwas süchtig bin... Bin in der Woche bis zu 20 -25 Stunden online... Natürlich meist hier im Forum unterwegs... Das Spiel an sich ist natürlich etwas einmaliges weil es Realität mit Browsergame verbindet!!!

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2005 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wir (Nasinator und Unser SVW) haben es geschafft! Wir haben die Sucht besiegt und uns eben - schweren Herzens - abgemeldet.
Wir sind froh, nicht mehr so krank zu sein und können jetzt über Leute, die sich "Comunisten" nennen, lachen.
Es ist wie der Himmel auf Erden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2005 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das hier lese würd ich sagen, demnächst wird Comunioritis noch zu ner anerkannten Nervenkrankheit.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das hier lese würd ich sagen, demnächst wird Comunioritis noch zu ner anerkannten Nervenkrankheit.

ich bin bereits erkrankt. eigentlich spiele ich erst seit anfang dieser saison richtig "seriös" mit, ich bin in der letzten saison in der winterpause in die liga von meinen kumpels gekommen, da die die saison schon von anfng an spielten, hatte ich keine chance vom letzten oplatrz zu kommen, und die motivation war nicht da, aber seit anfang der saison gibts nichts geileres als comunio.ich durchforste jede sportinternet seite, jeden videotext, um die optimale aufstellung auszuwählen, oder spieler zu verpflichten, die graupen sind. ich hab mich informiert, das sie ein oder zwei spiele gespielt haben, es bestehen aussichten auf weitere spiele, also hole ich mir den spieler, wovon meine gegner nichts wissen, dass der überhaupt schon mal gespielt hat. das hab ich bei marcell jansen so gemacht, bei boakye und kaufman usw. als ich jansen für 160.000 gekauft hab, haben mich die anderen ausgelacht,w as ich mit der graupe will, die kennt doch keiner, der spielt doch nie usw. ham die gesacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

darkp. hat folgendes geschrieben:

ich bin bereits erkrankt. eigentlich spiele ich erst seit anfang dieser saison richtig "seriös" mit, ich bin in der letzten saison in der winterpause in die liga von meinen kumpels gekommen, da die die saison schon von anfng an spielten, hatte ich keine chance vom letzten oplatrz zu kommen, und die motivation war nicht da, aber seit anfang der saison gibts nichts geileres als comunio.ich durchforste jede sportinternet seite, jeden videotext, um die optimale aufstellung auszuwählen, oder spieler zu verpflichten, die graupen sind. ich hab mich informiert, das sie ein oder zwei spiele gespielt haben, es bestehen aussichten auf weitere spiele, also hole ich mir den spieler, wovon meine gegner nichts wissen, dass der überhaupt schon mal gespielt hat. das hab ich bei marcell jansen so gemacht, bei boakye und kaufman usw. als ich jansen für 160.000 gekauft hab, haben mich die anderen ausgelacht,w as ich mit der graupe will, die kennt doch keiner, der spielt doch nie usw. ham die gesacht...

Aber wirklich erfolgreich bist du in deiner Liga ja nicht, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

fru5 hat folgendes geschrieben:

darkp. hat folgendes geschrieben:

Aber wirklich erfolgreich bist du in deiner Liga ja nicht, oder?

mit der mannschaft könnte ich eigentlich platz 4 erreichen. war da vor 3 spieltagen auch lange zeit, aber die letzten drei spieltage hatte ich immer unter 10 punkte... und der vierte platz is bei mir eigentlich pflicht, 'cos am saisonende müssen die letzten drei (der graupenfresseer zählt nich dazu ) ne kiste bezahlen, und beim saisonersten feirn wir am ende der saison ne große comunio-saison-ist-zuende-party
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wir (unsere Com) sind auch sehr fanatisch. Das mit den Tabellen haben wir bis jetzt auch noch nicht gemacht.

Aber vor knapp 2 Jahren haben wir eigentlich nicht viel Bundesligaerfahrung gehappt, aber seit Comunio ist es sehr "schlimm" geworden, alles dreht sich bei uns nur um die Bundesliga und Comunio, obwohl wir aus Österreich kommen. Wir haben uns sogar extra wegen Comunio Premiere angeschafft und jeden SP sitzen wir zu mir und machen bei mir den sogennanten "Comunio-Nachmittag" wo wir dann unmengen Bier vernichten und Bundesliga schauen!

Comunio rules!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es Comunio jetzt auch für die österreichische Liga gibt weißt du, oder? Bist du da jetzt auch angemeldet?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2005 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Malte84 hat folgendes geschrieben:
Dass es Comunio jetzt auch für die österreichische Liga gibt weißt du, oder? Bist du da jetzt auch angemeldet?

Ja, weiß ich scho - bin da auch angemeldet. Muss aber ehrlich zugeben das mich der österreichische Fussball (außer Nationalmanschaft) nicht annähernd intressiert wie die Bundesliga.

Aber danke trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 04:02   Titel: Antworten mit Zitat

ARRRGH!

Wollte doch an meiner Pädagogik-Arbeit schreiben. Stattedessen 12 Stunden an der Homepage gebastelt wegen Pokal.

Krank!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

12 Stunden??

Junge also den Pokal will ich ma sehen....entweder ist der absolut weltklasse oder du hast da was falsch gemacht...unserer hat mich 2 std gekostet(hätte ich den Generator vorhergesehn nichtmal ne halbe )
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nasinator hat folgendes geschrieben:
Wir (Nasinator und Unser SVW) haben es geschafft! Wir haben die Sucht besiegt und uns eben - schweren Herzens - abgemeldet.
Wir sind froh, nicht mehr so krank zu sein und können jetzt über Leute, die sich "Comunisten" nennen, lachen.

bin doch wieder da, die Sucht ist halt stärker

Krank!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2005 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

bin doch wieder da, die Sucht ist halt stärker

Krank!!!!

Ja und ich habe es auch nicht geschafft die Sucht zu besiegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fast schon lieber im Forum aber irgendwie macht es auch Bock sich mit den Leuten aus Meiner Com zu battlen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.