preload
basicPlayer

Finanztreff Mist

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind jetzt inzwischen 4 Fenster mit FinaztreffNachrichten geöffnet, weil ich 30 Sekunden lang nicht mehr jedes einzelne sofort weggeklickt habe.
Wollt ihr die Leute hier systematisch vergraulen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 01:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das die Bombenmannschaft von Radivoje Stankovic? bei jedem Klick ein neuer 'Spieler', sprich neue Seite? Hoffentlich wird dieser Unsinn bald beendet, oder soll das hier ein Spam-Festival werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mittlerweile ca. 10 mal Finanztreff offen - Ist das nur ne sehr aufdringliche Werbung oder einfach nur ein Fehler ??
Hoffe, das sich das schell wieder ändert.
Gruss
A.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet Ihr diesen Bug bitte schnellstmöglich bereinigen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

also diese drecks-finanznachrichten sind echt der letzte muell!wenn ihr unbedingt kohle verdienen wollt ok, aber ein fenster wuerde durchaus reichen.so macht comunio nur noch halb so viel spass!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

halb soviel? das ich nicht lache... ES NERVT GEWALTIG!!! verdammte scheiße!

*grrr*/d.na
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch scheiße, immer wenn ich ne neue seite aufrufe kommen die finanznachrichten. wäre das auf der anfangsseite OK aber auf allen seiten nein danke
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

bor ey, das nervt wirklich: Fabian mach das wieder weg!!!!!

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an. Nix gegen Werbung, aber bei jedem Klick ein Fenster zu öffnen kann ja wohl nicht wahr sein!
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja wohl eher negative werbung, wenn man 20 fenster wegklicken muss...
Wenn das Pop-Up kommt, wenn man sich anmeldet, waers ok, aber doch nicht jedes Mal, wenn man irgendeinen mist am Transfermarkt macht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

egal, was da schiefgelaufen ist. DAS MUSS SICH WIEDER ÄNDERN!! wenn ich mal großbuchstaben benutze, dann ist mir das anliegen ziemlich wichtig. sollte diese kacka absicht sein (was ich wirklich nicht vermute) und sich nix dran ändern, ist comunio wohl tot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

835 Finanztrefffenster später...
ich finde diesen Müll auch super scheiße. Für das Schliessen dieser Fenster brauche ich ja schon eine Viertelstunde.
Fabian jetzt mal im Ernst: Was soll denn der Scheiß?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

na unser freund fabian scheint wieder im urlaub zu sein. in letzter zeit ist er ja immer unterwegs. deswegen wird sich die klärung wohl noch ein paar tage hinziehen. fetzt nicht. aber wird so sein. da geh ich jede wette ein. (ich verlier in diesem fall aber gern). weg mit dem finanzmist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte Euch bitte, das System wieder gerade zu biegen. Di ePopup-Fenster nerven völlig.
So kann man nicht zocken.

los ran ans werk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann jan nun echt nicht sein. Ich hab mehr von diesem Müll in meiner Task-Leiste, als News in unserer Comunity!
Also macht das WEG!!!
Sonst hat hier doch bald keiner mehr Bock mal reinzuschauen.
Ich hoffe, ihr ändert das!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

welche Werbung (auch welche Werbeform) auf der Seite erscheint liegt in erster Linie bei unserem Vermarkter. Ich habe ihn bzgl. finanznachrichten.de auch schon angeschrieben. kann mir vorstellen, dass es auch nicht unbedingt in seinem Interesse ist, wenn die Werbung als allzustoerend empfunden wird.
Bitte uebt euch in Geduld bis ich Antwort erhalten habe.

Danke und Gruss,
Fabian.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2001-10-18 14:05 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist das doch gewollt?
Wie be... kann man eigentlich sein?

Bitte schleunigst ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

der vermarkter scheint jedenfalls keine ahnung von der funktionsweise dieses spiels zu haben, sonst würde er das anders machen! so etwas dilletantisches hab ich selten gesehn. ein echtes armutzeugnis!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Deaktiviert doch so lange für diese Seite euer JavaScript, dann habt ihr das Problem erstmal behoben !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

@_Stefan_

Wenn du jetzt einem Ahnungslosen wie mir noch erklären könntest wie das funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2001 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nutzt du keine Firewall ???
Da kann man das eingeben...


SaXe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2001 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß auch nicht wie das geht???
Ich habe IE6 und ZoneAlarm Firewall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2001 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

dafür daß bei jedem seiten aufruf so nen doofes fenster aufgeht, würd ich hier schon nicht mehr erscheinen.
und daß auch noch fenster ohne inhalt geöffnet werden is ja echt zum weglachen.

war echt jemand ohne hirn am werk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2001 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch bald die Schnauze voll! Ich mein ein paar in meiner Community haben evtl. Finanzprobleme, aber ein Fenster reicht!

Ciao q-basic!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2001 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal:

Da hat der Sponsor wohl ins Klo gegriffen. Wird wohl kaum im Sinne der Finanznachrichten sein, wenn sich bei allen Comunio-Nutzern langsam aber sicher tiefe Abneigung gegen diesen eigentlich so sympathisch anmutenden Internet-Finanzverwurster aufbaut.

Folgender Link von M-tom (siehe auch nächstes Thema in diesem Topic) gepostet bringt Abhilfe: http://www.ck-software.de/

Unter Pop-Up-killer gibst da ein richtig praktisches Freeware-Prog., mit dem Ihr die FN-Kacke selektieren könnt. Nochmals danke M-tom.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group