preload
basicPlayer

E-Plus 20% Rabatt für unter 25-Jährige

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 19:50   Titel: E-Plus 20% Rabatt für unter 25-Jährige Antworten mit Zitat

Hi!

Wisst ihr schon von dem neuen Angebot bei E-Plus. ZUsätzlich zu dem Studentenrabatt gibts es nun auch einen 20% Rabatt für alle unter 25 Jahren.

http://www.geizkragen.de/magazin/kommunikation/e-plus-20-prozent-rabatt-fuer-leute-unter-25/C95-L41537.html

Leider steht nichts davon auf der E-Plus Homepage oder bei den Angeboten.

Nun wollte ich fragen, da das Angebot ja anscheinend schon seit dem 1.Juni läuft, ob jemand weiß, wie man jetzt einen Vertrag mit dem Angebot abschließt.

Bestellt man nun einfach einen E-Plus Time&More Tarif und die von E-Plus sehen von alleine, dass der Kunde unter 25 ist, und sie rechnen dann automatisch 20% weniger ab? Oder muss man das dann noch irgentwo angeben? Wäre froh, wnen mir da jemand Infos zu geben könnte.

Will mir nämlich den E-Plus Time&More 50 Vertrag mit dem 20%-Rabatt holen und zusätzlich 150 Freisms bei Freischalten des Web-Zusatzes sichern. Dazu hol ich mir warscheinlich das Sony Ericcson K750i bei einem Powersellershop von nem Vater von meinem Freund.

Ratet ihr mir irgentwas anderes oder könnt mir Infos dazu geben?

Vielen Dank,

MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, hab noch ein wenig rumgestöbert und eine meiner Fragen scheint sich beantwortet zu haben:

Hier in einem Forum wurde die Frage beantwortet.

Habt ihr noch einen Tip bezüglich Handy? Tendiere, wie oben schon erwähnt ganz stark zum Sony Ericsson K750i. Ein Freund von mir hat es sich auch bestellt und es ist einfach geil. Gibt eigentlich nichts besseres oder habt ihr noch nen Geheimtipp?

Hier könnt ihr mal schauen, wie teuer die Handys dann noch für mich wären, bei einem Time&More 50 Vertrag.

Ich will möglichst wenig dazubezahlen, weil ich im Moment nicht wirklich viel Kohle habe.

cya MfG daLibero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.