| Soll ich Moderator werden |
| Ja |
|
47% |
[ 8 ] |
| Nein |
|
52% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 13:27 Titel: Moderatoren |
|
|
Hi Leute zusammen
Ich will Moderator werden, wie geht dass??????????
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 6 Jun 2005 13:28 Titel: |
|
|
so schnell geht das nicht wenn du dich im Forum ordenlich verhälst wirst du wenn bedarf besteht, glaube ich darauf angesprochen. aber im Moment müssten sie genug haben! denke auch nicht das sie es mögen wenn man sich selbst vorschlägt (finde ich persönlich zu aufdringlich) _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 13:30 Titel: |
|
|
|
So ganz bestimmt nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 13:32 Titel: |
|
|
Erst seit heute dabei und will schon Moderator werden
Naja wie gesagt, so wird das wohl eh nix...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:01 Titel: |
|
|
| _tarek_ hat folgendes geschrieben: |
Erst seit heute dabei und will schon Moderator werden
Naja wie gesagt, so wird das wohl eh nix... |
Das ist zu 99% ein User der schon lnger dabei ist und sich aber nicht getraut hat mit seinem richtigen Account zu schreiben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:23 Titel: |
|
|
Ähm, wenn du Moderator werden möchtest, musst du erstmal über längere Zeit aktiv sein und dich auch ordentlich verhalten. Zudem muss überhaupt Bedarf bestehen, denn es wäre ja witzlos, wenn man einfach wahllos Leute aufnimmt.
Außerdem ist es nicht so gern gesehen, wenn man sich selbst vorschlägt, das spricht meiner Meinung nach dann nicht für die jeweilige Person.
PS:Und jetzt würde mich interessieren, unter welchem Namen du normalerweise hier schreibst, denn ich gehe mal zu 99% davon aus, dass du diese Frage nicht mit deinem im Forum bekannten Account stellen wolltest.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:25 Titel: |
|
|
Ich würde sagen mit diesem Thread hast du gerade verschissen ^^
Achja, spammen, sowie ich es gerade mache um meine 1500 vollzukriegen, ist hier auch nicht so gerne gesehen
Gruß, Dennis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:28 Titel: |
|
|
| PeterSilie hat folgendes geschrieben: |
Ähm, wenn du Moderator werden möchtest, musst du erstmal über längere Zeit aktiv sein und dich auch ordentlich verhalten. Zudem muss überhaupt Bedarf bestehen, denn es wäre ja witzlos, wenn man einfach wahllos Leute aufnimmt.
Außerdem ist es nicht so gern gesehen, wenn man sich selbst vorschlägt, das spricht meiner Meinung nach dann nicht für die jeweilige Person.
PS:Und jetzt würde mich interessieren, unter welchem Namen du normalerweise hier schreibst, denn ich gehe mal zu 99% davon aus, dass du diese Frage nicht mit deinem im Forum bekannten Account stellen wolltest.....  |
kannst nicht seine Ip überprüfen und gucken womit er iengeloggt war?
Das ging aber mal,bin ich mir sicher,oder etwa nicht?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2005 14:29 Titel: |
|
|
|
IP hab ich schon geprüft, aber sagt nichts aus. Ich mache mal zu.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde