preload
basicPlayer

K1 (Kampsport)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:16   Titel: K1 (Kampsport) Antworten mit Zitat

Ich hab mal gesucht und keinen K1-Fred gefunden, das ist ja unfassbar

K1 ist eine boomende Kampfsportart, deren Events auf Eurosport übertragen werden. Bei Wiki werden die Regeln und alles sonstige gut erklärt.

http://de.wikipedia.org/wiki/K-1

Jetzt war am 8. Dezember, das alljährliche Finale in Asien. Das Finale wird wahrscheinlich Ende Dezember auf Eurosport gesendet.

Gibt es hier noch mehr Leute, die gerne K1 schauen? Wer sind eurer Lieblingskämpfer?

Ich mag Semmy Schilt, weil er trotz seiner Größe technisch sehr gut ist (im Gegensatz zu z.B. Choi), Jerome Le Banner, weil er ein absoluter Kämpfer ist (der Kampf gegen Abidi war absolut unglaublich) und Mighty Mo, weil er immer mal nen überraschenden Ko liefert.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jap ich hab gestern erst noch geguckt! Meist lande ich beim K1 wenn sonst nichts läuft und die Kämpfe sind oft interessant. Leiblingskämpfer hab ich an sich keinen, finde es aber immer gut wenn Leute aus anderen Sportarten da mal einen hinlangen wollen. Gabs da nicht auch mal den ehemaligen Footballspieler (oder gibts den sogar nocht?), meine der hieß Sapp oder so mit Nachnamen. Hat zwar nie gewonnen, aber war immer interessant zu schauen. Also ich finde es um einiges interessanter als Boxen usw. vor allem weil hier teilweise völlig verschiedene Kampfsportarten aufeinandertreffen.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bob "the Beast" Sapp .

Der Typ is schon ein Phänomen. Der kam aus dem American Football und hatte zu Beginn so viel Muskelmasse, dass er nach 2 Runden auch ohne Schlagwirkung schon KO war . Danach hat er aber etwas an Kondition dazu gewonnen und auch seine Technik verbessert, so dass er schon öfter mal gewonnen hat. Ob er momentan noch aktiv ist weiß ich gar nicht, glaub es aber schon. Es gibt ne legendären Dialog zwischen Sapp und Mike Tyson:

Sapp: "They are calling you Kid Dynamit, if you mess with me I´ll put your fuse out"
Tyson: "Sign the contract big boy, sign the contract!"
Sapp: "I´ll sign it with blood punk!"

Leider is der Kampf nie zustande gekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hag ich gestern oder besser heute nacht geschaut...
Die Kos nach Kicks sind ma sowas von heftig O_O
Son Marrokaner hat sonen Chinesen voll wegegebrazzt, der war komplett wech da kannste deinen Kopf auch gleich gegen ne wand hauen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.