preload
basicPlayer

Kleiner Verbesserungsvorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 12:11   Titel: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Ich lese alles gerne, was der ein oder andere hier von sich gibt, allerdings wäre es meiner Meinung nach wesentlich besser, wenn jeder den Verein dazuschreibt, für den er die Daumen drückt.

So könnte man viel besser objektive oder subjektive Kommentare beurteilen....

Riiiichtiiiig????

VFB, olé olé
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 12:13   Titel: Re: Kleiner Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

sfm1 hat folgendes geschrieben:
Ich lese alles gerne, was der ein oder andere hier von sich gibt, allerdings wäre es meiner Meinung nach wesentlich besser, wenn jeder den Verein dazuschreibt, für den er die Daumen drückt.

So könnte man viel besser objektive oder subjektive Kommentare beurteilen....

Riiiichtiiiig????

VFB, olé olé

gehört eher in feature request...

finde ich nicht bin eintracht fan und sage trotzdem immer meine objektive meinung z.b ist ein cha nicht so viel geld wert und ein pizza auch keine 16 Mio. dein Vorschlag ist nicht zudem durchsetzbar.

Am anfang wirst du noch auf die falschen leute hören, mit der Zeit wirst du erkennen wer wirklich ahnung hat. So leute wie T.Schaaf, Olli, MyMyself, Mirko04, HorstBrack sind alles leute die gut sind und ahnung haben! Gibt natürlich noch viel mehr die ich jetzt gar nicht aufzählen kann! Jeder lernt selber und du wirst auch erkennen auf wen du hören kannst...

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nichts, was wir beeinflussen können, sondern bleibt jedem User selbst überlassen, ober er seine Fanzugehörigkeit irgendwie ausdrückt oder nicht. Möglichkeiten dazu gibts in der Signatur oder im Profil.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.