preload
basicPlayer

neue server

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zu teuer??? 7,50 Euro für 1 Jahr ist doch wirklich nicht zu teuer!!! Un dwovon soll man bitte neue Server kaufen wenn Leute wie du immer on gehen wollen können aber nicts dafür zahlen wollen! Wenn du sowieso nru fünf Minuten am Tag reinschaust ist es ja auch nicht so schlimm wenn du mal nicht reinkommst...

EDIT: WIESO STEHT MEIN POST DENN JETZT OBEN???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 08:52   Titel: neue server Antworten mit Zitat

könnt ihr nich mal neue server kaufen, damit das alles mal was schneller läuft und man nich nur als plus und pro player hier rein kommt. Das fuckt mich immer voll ab wenn ich hier nich rein komm. und jetzt gebt mir nich den tip einfach plus player zu werden. das is mir nämlich viel zu teuer, für ein spiel, das man ungefähr 5 minuten am teg spielen kann.

gruß henrik
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

5 Minuten pro Tag sind an 300 Tagen im Jahr schon 25 Stunden, das sollte einen doch knapp 10 € Wert sein, meine ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 09:47   Titel: das war nich meine frage Antworten mit Zitat

das war jetzt abe rirgendwie noch keine antwort auf meine frage
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 09:56   Titel: Re: das war nich meine frage Antworten mit Zitat

Henrik° hat folgendes geschrieben:
das war jetzt abe rirgendwie noch keine antwort auf meine frage

Welche Frage??? Ich sehe in deinem Post keine Frage!!!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind kontinuierlich bemueht die Performance zu verbessern.
Ich wuerde mich freuen, wenn du uns durch eine Plus oder Pro Player Teilnahme uns dabei unterstuetzt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, Standard Antwort vom Chef...

Aber mal im Ernst, das ist jetzt schon tausendmal diskutiert worden und es gibt immer wieder Leute, die es nicht kapieren. Ist dir klar was du verlangst? Mit nem Umsonst Account kannst du dich vielleicht in 5% der Zeit nicht einloggen. (Wenns hochkommt!) Also heul nicht, spiel doch woanders ein Spiel, bei dem du für umsonst so viel geboten bekommst. Wirst kaum eins finden... Also wenn dir die Vorteile nicht 7,50 € wert sind musst du mit den Einschränkungen leben. Ich kenne Leute wie dich, würdest du dich immer einloggen können, würdest du was anderes für umsonst fordern und das ist ne Kette ohne Ende...

Also, werde PlusPlayer oder lebe mit den Einschränkungen. Der Thread hier ist eh gleich zu...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

mach mich mal bitte nich gleich so dumm an. mseit drei wochen is das nun schon so. und ich hab schon von nem freund gehört, das sich deswegen ne community aufgelöst hat. seit drei wochen kommt man nur noch rein wenn man es 20 mal versucht sich einzuloggen. das was ihr macht is wirklich sehr schlechter support. und die freundlichkeit in diesem forum lässt auch zu wünschen übrig. es geht total der spielspaß verloren. man kriegt langsam echt das gefühl ihr macht das extra, damit alle spieler plus und pro player werden.

du redest davon,das ich kein anderes spiel finde, das kostenlos ist und mir soviel bietet wie comunio. Megafettes LOL von mir. Kennst du hattrick? Das biete mir 10-mal soviel wie comunio. ich bin nda täglich minnimum 1 stunde online. da gibt es zwar auch eine mitgliedschaft die geld kostet. allerdings bietet mir diese mitgliedschaft 10- mal mehr als dieser plus player.

Hattrick spielen weltweit mehr als 500.000(!) Menschen. soweit sind die nur gekommen, weil alles da super freundlich ist. die commnuity beantwortet dir jede frage, egal wie dumm sie ist. und die Admins und Gamemaster helfen dir wo sie nur können. und das auch ohne das du geld dafür bezahlen musst.

gruß henrik
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ausserdem gibt es so etwas wie meinungsfreiheit. das ihr diesen fred hier closen wollt, zeigt doch nur wieder das ihr keine andere meinung als eure zulassen wollt
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also falsch finde ich deine Meinung nicht, du bist neu und deswegen noch nicht überzeugt genug ob du bleibst oder nicht!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Henrik, uns ist die kostenlose Basisversion sehr wichtig und wir sind uns der Performanceprobleme bewusst und arbeiten daran sie zu verbessern.
Du wirst verstehen, dass dies nur in einem wirtschaftlich sinnvollem Rahmen geschehen kann.

Viele Gruesse
Fabian

p.s. das Threads geschlossen werden dient der Organisation, du findest mehrfach Threads zu diesem Thema schon in Bugs, FR & Off Topic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.