| Auch andere Shirts anbieten? |
| Nein, 1 reicht! |
|
15% |
[ 5 ] |
| 1 & 2 sollten es sein! |
|
51% |
[ 17 ] |
| Gleich alle 3! |
|
33% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2006 15:02 Titel: Auch andere Shirts anbieten? |
|
|
|
Sollte man auch den zweitplatzierten Vorschlag zum Verkauf anbieten? Viele User beschweren sich ja hier über das Design von 1! Ich bin klar dafür, weil 1 hart hässliuch ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2006 15:04 Titel: |
|
|
|
ich versteh dich jetzt nicht!!!
du bist für 1 weil es am hässlicjsten ist!?!
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2006 15:05 Titel: |
|
|
| bomber2006 hat folgendes geschrieben: |
ich versteh dich jetzt nicht!!!
du bist für 1 weil es am hässlicjsten ist!?!
gruß bomber |
ICh bin dafür, dass man alle 3 anbietet.. -.-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2006 15:16 Titel: |
|
|
|
so ne abstimmung is doch affig, was bringt es, wenn jeder ne stimme hat, insgesammt mehr als 2000 stimmen für vorschlag 1 zustande kommen und am ende ne kleine minderheit von diesen 2000 das shirt kauft?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 01:14 Titel: |
|
|
da is natürlich was dran. zunächst werden alle user durch die news in den ligen zur entscheidung miteinbezogen, schlussendlich ziehen sich aber nur eher die "hardcoreuser" ausm forum das shirt. kann so sein.
aber wie willst du es sonst aufziehen?
nur im forum, nur für user ab bestimmten beitrittsdatum, nur für user mit bestimmter postzahl? alles nich so einfach.
wünsche uns ein geiles shirt, viell is ja noch nich das letzte wort gesprochen...
ps: war noch nich im enstprechenden fred, geh ich gleich mal rein, erst hier noch bissel schaun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 08:37 Titel: |
|
|
Ich kaufe mir eins auch nicht, zwei wuerde ich mir kaufen, aber denk mal logisch, wenn 100 Leute fuer 2 stimmen, 500 fuer eins, waeres es dem Umsatz wegen doch total Bloedsinnig 2 anzubieten, oder?
Allerdings faend ich es cool, wenn 2 auch Angeboten wird, habt Ihr einen mehr, der das kauft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 10:11 Titel: |
|
|
| Jay! hat folgendes geschrieben: |
Ich kaufe mir eins auch nicht, zwei wuerde ich mir kaufen, aber denk mal logisch, wenn 100 Leute fuer 2 stimmen, 500 fuer eins, waeres es dem Umsatz wegen doch total Bloedsinnig 2 anzubieten, oder?
Allerdings faend ich es cool, wenn 2 auch Angeboten wird, habt Ihr einen mehr, der das kauft  |
ich würde 2 auch lieber kaufen. Der Rückendruck bei 1 find ich hässlich - viel zu groß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 10:21 Titel: |
|
|
| Kaufi* hat folgendes geschrieben: |
| Jay! hat folgendes geschrieben: |
Allerdings faend ich es cool, wenn 2 auch Angeboten wird, habt Ihr einen mehr, der das kauft  |
ich würde 2 auch lieber kaufen. Der Rückendruck bei 1 find ich hässlich - viel zu groß! |
Viel zu groß und nicht schoen, den Vorderaufdruck finde ich allerdings auch nicht gerade toll
Bei zwei finde ich alles passend und nicht zu aufallend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 10:26 Titel: |
|
|
|
ich meine ja, dass es n kleines problem, dass nich alle in der gleichen farbe präsentiert werden.
da kann noch so fett stehen, dass es im comunio-grün daherkommt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 10:28 Titel: |
|
|
| Hefe99 hat folgendes geschrieben: |
ich meine ja, dass es n kleines problem, dass nich alle in der gleichen farbe präsentiert werden.
da kann noch so fett stehen, dass es im comunio-grün daherkommt... |
jepp vollkommen richtig...würden alle t shirts dort in der gleichen farbe präsentiert worden sein, würde die entscheidung sicher nicht so klar für 1 ausgefallen sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 10:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 11:01 Titel: |
|
|
| meijer hat folgendes geschrieben: |
t-shirt 2 ist der burner!!! das herz sieht soo cool aus...
Fände es super schade wenn der zweite Vorschlag "verloren" geht, wenn Shirt 1 gewinnt!  |
ich auch! würde mir nur den 2ten Vorschlag zu legen!Tschö!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde