preload
basicPlayer

French Open

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 17:21   Titel: French Open Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wer gewinnt?
Favorit Federer? Ich aus Spaß mal 3 € auf Haas gesetzt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Nadal gewinnt. Unglaublich was der mit seinen 18 Jahren schon draufhat! Oder halt Federer, ihn kann man eig. als Universal-Tipp nehmen, er kann eig. überall gewinnen und tut es dann meistens auch .

Hast du gestern das Agassi-Spiel gesehen? Das war ein bewegender Abschied von ihm!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Livescore: http://www.rolandgarros.com/en_FR/scores/index.html

Federer gewinnt 3:0 genauso wie Nadal gegen Malisse.
Wobei ich von Malisse in den ersten beiden Sätzen enttäuscht war. Viele ersten Aufschläge kamen nicht, und auch teilweise leichte Fehler am Netz.
Trotzdem eine gute Leistung von Nadal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das Agassi-Spiel hab ich leider nicht gesehen, hab nur von gehört, muss wohl sehr emotional gewesen sein.
Nadal hab ich aber gerade gesehen... Respekt vor dem Jungen, wenn der weiter so spielt ist ihm alles zuzutrauen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Deutschen werden in der übernächsten Runde rausfliegen! Schüttler ist ja schon raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 03:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der junge Gasquet kann ganz weit kommen, wenn er als Franzose dem Druck standhalten kann. Vielleicht nicht gewinnen aber auf jeden Fall Viertel- oder Halbfinale.
Ansonsten natuerlich die ueblichen Verdaechtigen Federer, Nadal sowie Coria und der wiedererstarkte Ferrero!
Ich persoenlich hoffe, dass Federer gewinnt. Was der in den letzten Jahren gespielt hat ist einfach nur sensationell. Fuer mich der absolute Uebersportler!!
Hopp Schwyz!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir grad das Tableau angeschaut und Gasquet spielt ja jetzt schon in der dritten Runde gg. Nadal. Dann wird er wahrscheinlich doch nicht soweit kommen, Schade!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst hier auch nicht Gaudio... Glaub der hats auch drauf

Hoffe das wenigstens Tommy Haas da noch n bissel was schafft. HF wäre schon sensationell
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gaudio hat diese Saison noch nicht allzuviel gerissen, aber als TV muss man ihn natuerlich immer auf der Rechnung haben...
Das mit Haas wird leider nichts. Der hat immer mal wieder ein paar positive Ausreisser auf Sand aber im Grund liegt ihm das nicht. Gegen den ersten Sandplatzwuehler fliegt er leider raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt das Gaudio noch net viel gerissen hat. Aber vllt. kommt er ja jetz wieder in Fahrt

Weiß noch letztes Jahr das Finale gegen Coria. Das war ziemlich Genial
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, letztes Jahr war net ganz schlecht, vorallem weil die 2 sich auch nicht ganz gruen sind. Die hatten vor Jahren mal ne kleine Rangelei, weiss aber nimmer wer wen geohrfeigt hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Haas führt gerade 5:4 gegen Spadea.

Erstmal hoffe ich, dass mein Lieblingsspieler Andy Roddick den Gaucho Acasuso aus dem Tunier schlägt. Aber das sollte er packen.

Nochmal ne Frage. Bei einem der letzen Tunieren war so eine belgische 17-jährige Spielerin mit einem kroatischen Nachnamen. Weiß jemand wie die heißt? Fängt glaub ich mit K an.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Federer machts! Egal wie stark Nadal ist! Federer ist einfach noch stärker! Aber eins bleibt klar: Wenn man Federer schlagen will dann auf Sand. Gasquet wird nicht weit kommen da er gegen Nadal ran muss. Schade für ihn. Also auf Sand sehe ich die Rangliste zur Zeit so:
1.Ferderer
2.Nadal
3.Coria
4.Gaudio
5.Gasquet
6. vll Ferrero... mal schaun wie er sich schlägt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher an Gasquet als an Nadal!
Ich glaube auch, das Federer "leider" gewinnt, er ist im moment mit Abstand der beste, "leider"!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Haas ist jetzt in Runde 3 und darf gegen einen Russen ran, gegen den er noch nie gespielt hat (Dawidenko).
Kiefer ist gerade im 5. Satz und es steht 5:4 für Kiefer. Mal sehen was die gute Grönefeld noch macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Kiefer ist nun nach Haas in die nächste Runde eingezogen!
4:6, 6:2, 6:2, 4:6, 6:4 gegen den Franzosen Clement.
Jetzt darf er gegen Igor Andrijew an, ebenfalls ein Russe!

edit:
Shit, Roddick draußen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Mai 2005 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Haas und Kiefer sind nicht schlecht frauf. Kiefer ganz knapp gewonnen.... Hab in seinen Augen gesehen das er brennt!!!
Ich glaube zudem, dass die beiden Russen von unseren Deutschen schlagbar sind. Bin recht zuversichtlich.

Mal schauen wie es weiter geht, aber das mit Roddick hat sich gerade wohl erledigt.... 8 : 6 im fünften Satz verloren,
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2005 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube eher mal nicht, dass Haas und Kiefer weiterkommen.
Dawydenko hat in dieser Saison schon einmalige Male zumindest das Achtel- bzw. Viertelfinale erreicht (auf Sand).
Und bei Andrejew weiß ich es jetzt nicht ganz genau, aber in der Vergangenheit schon.
Aber hoffen darf man ja auf jeden Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 02:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber mal ehrlich zwei Russen, die irgendwann mal Viertelfinals erreicht haben, sind als Gegner fuer eine dritte Runde bei einem Grand Slam Turnier sicherlich angenehmer als ein Spanier oder Argentinier. Koennen sich ueber ihre Auslosung denke ich nicht beschweren und haben gute Chance auf eine weiter Runde. *hoff*!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Da ic Ferien hab verfolg ich auch die French Open!
Kefer war ja klasse gestern, er hat dem Druck der zuschauer standgehalten und gewonnen, das gelang ihm zuletzt sehr selten.

Haas hab ich nicht gesehen, bin aber ein Fan von ihm also freu ich mich wenn er weiter ist. Schade find ich dass der sympatische ANdy Roddick raus is. Aber wer weiß? Vielleicht schafft ein deutscher ein Wunder, man kann nie wissen!

Wann spielen denn Haas und Kiefer wieder?
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

denke mal, die favoriten stehen mit federer, coria, gaudio, gasquet und nadal fest.

bin auch sehr gespannt, wie dasd match der beiden 18jährigen heute ausgeht.

hab trotzdem vor dem turnier mal 10 euro auf canas gesetzt, da das untere tableau leichter aussieht und so zumindest das halbfinale drin zu sein scheint.

und bis jetzt läufts. steht in runde 3 mit 6:0 sätzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Coria wird es machen!

Nadal it einfach noch zu jung, obwohl er von sich selbst sagt, das er keine nerven habe, wird er trotzdem dem druck nicht standhalten können, und spätestens im semifinale verlieren!

Federer darf einfach nicht gewinnen, obwohl er eigentlich zu meinen lieblingen gehört. wenn man ihn schlagen kann, dann nur auf sand!
wenn er diesen grandslam gewinnt, gewinnt er die anderen auch, und eintönigkeit is derb langweilig, daher gewinnt auch Coria, der hat mich in den ertsen überzeugt.........

auch ja, ferrero und gaudio daruf man auch nicht vergessen........

und einen den wir galub ich auch noch gar nicht hatten steht bei mir hoch im kurs, Marat Safin!!!
denke das der ins semi kommt!
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Maverick$ hat folgendes geschrieben:

und einen den wir galub ich auch noch gar nicht hatten steht bei mir hoch im kurs, Marat Safin!!!
denke das der ins semi kommt!

ne, safin nicht. hat arge probleme mit der patellasehen und stand gestern gg. nen tschechichen qualifikanten schon kurz vor dem 5. satz.

denke, die 3. runde schafft er noch und dann ist schluss. wäre er fit, wäre er einer der top-favoriten.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Maverick$ hat folgendes geschrieben:
Federer darf einfach nicht gewinnen, obwohl er eigentlich zu meinen lieblingen gehört. wenn man ihn schlagen kann, dann nur auf sand!
wenn er diesen grandslam gewinnt, gewinnt er die anderen auch, und eintönigkeit is derb langweilig, daher gewinnt auch Coria, der hat mich in den ertsen überzeugt

Was ist denn das für eine Begründung? Dass die anderen Grand Slams kein Spaziergang werden, hat man bei den Australian Open gesehen, wo er gegen Safin im Halbfinale verloren hat.
Ich würde es ihm gönnen die French Open so früh wie möglich zu gewinnen, da sonst der Druck für ihn immer höher wird (siehe Sampras, dem die French Open als einziges Grand Slam Turnier fehlen).
Außerdem hat es imho nur wenig Einfluss auf die anderen Grand Slam Turnieren wie man bei vorherigen abgeschnitten hat.
noodle1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

heute kommts zum spitzenspiel der neuen generation : nadal - gasquet
ich freu mich echt schon drauf, wobei ich denke dass sich letztendlich doch nadal durchsetzen wird, mit 5 turniersiegen heuer in den letzten paar wochen ist der so vollgestopft mit selbstvertrauen. wobei gasquet zuhause vor eigenem publikum auch extrem gefährlich ist, man wird sehen. wünsch euch viel spaß beim zuschaun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.