preload
basicPlayer

4 stürmer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2001 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem die finanz.de.com super ebusiness startup scheiße behoben ist kann man sich ja wieder den wichtigen dingen widmen. schon häufiger wurde über weitere taktiksysteme diskutiert. dringend notwendig ist meiner meinung nach eines mit 4 stürmern. so wird sogar in der bundesliga teilweise gespielt! das kann auch nicht nur für den pro account sein, denn aufwendig ist es auf keinen fall. dagegen spricht doch auch nichts?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2001 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

und ein 5-3-2 System ist auch nicht schlecht. Solche Sachen sollten wirklich nicht für den Pro Account sein. Wan gibts den überhaupt?
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2001 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

ka, er wird schon sehr lange getestet und es wurde auch schon sehr lange nichts mehr dran getan... ich weiss nicht was da los ist

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2001 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich hör immer nur pro account. das lkann doch nicht so schwer sein, eine weitere aufstellungvariante einzubauen????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2001 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja also mir reichen die aufstellungen im moment auch so, aber eine aufstellung mit 5 Verteidigern oder 4 Stürmern wäre schon super !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2001 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so.....
ne Idee für den Pro Account, Auswechselspieler. Das bedeutet, das man noch Spieler aufstellen kann, die auf der Auswechselbank bei einem sitzen und bewertet werden, wenn sie eingestzt werden.... Vielleicht habt ihr das ja schon aber....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group