preload
basicPlayer

Sinnlose Threads

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 22:23   Titel: Sinnlose Threads Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen dass gewisse User jeden neuen thread von Headrush, Dizz oder solchen Vollidioten nutzen um zu spamen.

Dies ganze geschiet(R?) in einer Regfelmäßigkeit und immer mit den gleichen Leuten, dass ich mich Fragen ob diese "LEUTE" sich nicht freuen, wenn so ein IDIOT stresst.

PS. FU Angie Mergggggggllll
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 22:41   Titel: Re: Sinnlose Threads Antworten mit Zitat

Chm86 hat folgendes geschrieben:
Mir ist aufgefallen dass gewisse User jeden neuen thread von Headrush, Dizz oder solchen Vollidioten nutzen um zu spamen.

Dies ganze geschiet(R?) in einer Regfelmäßigkeit und immer mit den gleichen Leuten, dass ich mich Fragen ob diese "LEUTE" sich nicht freuen, wenn so ein IDIOT stresst.

PS. FU Angie Mergggggggllll

Ja, alle freu'n sich wie die Kinder... *close*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 22:44   Titel: WASSSSSSSSSSSSSSS ????????????? Antworten mit Zitat

Wenn du dir die letzten 10 Seiten des Off Topic Forums anschaust wirst du verstehen was Ich meinst.

Abropos(oder so) sollte man eine verständliche Antwort/Reaktion schreiben wenn man zitiert

FU pk79
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

am ende is doch egal... hier kommt halt allermoeglicher scheiss rein... und wems nich gefaellt muss es sich nich antun oder.. kenne leute die gucken garnich hier rein... hf
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Och, Du gehst einem echt auf den Sack!

1. wurde das Spam-Thema schon Dutzende Male thematisiert, ohne dass es etwas geholfen hätte,

2. ist Dein Thread demnach selber ein Spam,

3. regen sich die User (so wie ich) halt über jeden und in jedem einzelnen Spam-Thread auf und

4. könntest Du ein wenig mehr Höflichkeit an den Tag legen, Genosse!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tja auch wenn ich nur 2 erbärmliche Antworten gehört hab, finde ich es schwach dass so ein thread niedergemacht wird.
Fragt mal einen eurer Mods ob solche stressen.

Ps: Pk 79 geh schlafen, vielleicht braucht dein Hamster ja Kuscheleinheiten!

FU
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tja auch wenn ich nur 2 erbärmliche Antworten gehört hab, finde ich es schwach dass so ein thread niedergemacht wird.
Fragt mal einen eurer Mods ob solche stressen.

Ps: Pk 79 geh schlafen, vielleicht braucht dein Hamster ja Kuscheleinheiten!

FU

Was ist eigentlich genau Dein Problem? Wie gehst Du denn hier ab? Du hast doch schon andernorts 'nen geraden Satz ohne "FU" zusammenbekommen, Kleiner...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 23:07   Titel: **close your fucking m****r pk 79** Antworten mit Zitat

fuck du bist ein scheiss "Spammer"
Ich bin ja ernst und du Idiot meinst du müsstest klugscheissen???

Wenns dich nicht interresiert, spam doch im Talk.

Du hasst 2 mal gespammt b, ohne nur ein Vernünftiges Wort zu sagen.

Was soll dass
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 23:09   Titel: Re: **close your fucking m****r pk 79** Antworten mit Zitat

fuck du bist ein scheiss "Spammer"
Ich bin ja ernst und du Idiot meinst du müsstest klugscheissen???

Wenns dich nicht interresiert, spam doch im Talk.

FU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kollege, biste besoffen???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 23:13   Titel: Ja bin ich Antworten mit Zitat

Aber der Thread war dennoch ernst gemeint und du ziehst ihn in den Dreck, obwohl er meines Erachtens wichtig ist !!!!!!!!!!!!

PS: sollte dich dich die Beleidigung "Scheiss Spamer beleidigt haben tut es mir herzlichst Leid!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jun 2005 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hammersbald ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 23:19   Titel: Re: Ja bin ich Antworten mit Zitat

Aber der Thread war dennoch ernst gemeint und du ziehst ihn in den Dreck, obwohl er meines Erachtens wichtig ist

Okay, dann also nochmal: Das Thema "N' Haufen komische Threads neuerdings" wurde hier schon mehrfach diskutiert. Daraufhin gab es erklärende Antworten, die mehr oder minder plausibel waren (z.B. neue Links auf der HP). Das hat allerdings einige nicht davon abgehalten, jeweis ihren hoffentlich abschreckenden Senf in den entsprechenden Threads dazuzugeben. Auch das wurde schon mehrfach thematisiert. Und dann eröffnest Du einen neuen Thread, extra um Dich über das Gespamme zu beschweren???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jetzt hammers. Und Chm86 hat jetzt ne Gelbe wegen dem Idiot und den übrigen Kraftausdrücken und FUs.

Kleiner Tipp: Man sollte sich auch besoffen unter Kontrolle haben oder nicht im Forum unterwegs sein. Was du hier betrieben hast, war auch nichts anderes als klassischer Spam (mit Ausnahme des ersten Beitrags).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.