| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 16:29 Titel: Kick in the Nuts |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 8 Jun 2005 16:35 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 16:39 Titel: |
|
|
| rule2k2 hat folgendes geschrieben: |
warum freuen die sich denn alle so darüber, nur weil sie im fernsehen sind? ich würde trotzdem zurücktreten!  |
Ich würde glaubig nicht nur zurücktreten...
Aber lustig isses
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 16:41 Titel: |
|
|
| deSuff hat folgendes geschrieben: |
Ich würde glaubig nicht nur zurücktreten...
|
jedenfalls nicht sofort!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 17:08 Titel: |
|
|
Wie arm ist das eigentlich?
Das Fernsehen verblödet, aber richtig. Gewaltanwendung und Erniedrigung von Menschen in der Öffentlichkeit ist echt widerlich.
Zum Kotzen sowas.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 18:24 Titel: |
|
|
Zum angucken isses herrlich,ja sowas wollen die Leute sehen.
Dumm nur die reingeschnippelten Geräusche wenn er zu tritt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 19:08 Titel: |
|
|
|
Nur armselig, vorallem das mit den Kindern. Würde die sofort verklagen. Ist bestimmt aber nur gestellt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2005 20:49 Titel: |
|
|
beim besten willen, aber da kann es doch nich nur leute geben, die sich erst krümmen vor schmerzen und dann in freude und gelächter ausbrechen, wenn sie hören, dass sie im fernsehen sind.
hätte es lieber gesehn, wenn ein paar revanche genommen hätten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 12:38 Titel: |
|
|
|
das ist eh alles fake...
soll 'ne punk'd verarsche sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 13:47 Titel: |
|
|
Ich finde das beim besten Willen nicht lustig oder spannend oder was weiß ich
Selbst wenn es ne Punk´d Verarsche ist, kann ich kein bisschen drüber lachen, ich kann eig. nur  ,  ,  ,  ,  und auch ein bisschen  und  , weil es wirklich Leute gibt, die auf sowas stehen und sich kaputtlachen.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 15:09 Titel: |
|
|
Gut ich geb zu gelacht hab ich auch .. aber es ist trotzdem armselig ... vorallem wie sich alle freuen wenn sie hören sie sind im fernsehen ... ich würde da drauf scheißen und es ihm aufjedenfall zurückzahlen.... oder anklagen
Naja das mit den Kindern .. ich dachte ich schu nicht richtrig .. das muss echt gestellt sein .. sonst kann ich mir das nicht erklären ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 18:22 Titel: |
|
|
| Hamburch hat folgendes geschrieben: |
Gut ich geb zu gelacht hab ich auch .. aber es ist trotzdem armselig ... vorallem wie sich alle freuen wenn sie hören sie sind im fernsehen ... ich würde da drauf scheißen und es ihm aufjedenfall zurückzahlen.... oder anklagen
Naja das mit den Kindern .. ich dachte ich schu nicht richtrig .. das muss echt gestellt sein .. sonst kann ich mir das nicht erklären ... |
Seh ich ähnlich, ich hab auch gelacht, aber wenn ich drüber nachdenke das plötzlich einer auftaucht und mir mitten in die Weichteile tritt, fände ich das wohl nicht so toll....
Und das dann noch mit Kindern.....
Ich glaube die meisten haben nicht zurückgetreten weil sie einfach nicht konnten, das is so ein Schmerz das du erst mal nur deine Eier hältst......
Kann man von sowas eigentlich inpotent werden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 18:55 Titel: |
|
|
|
das kann nur gestelllt sein weil alle stehen direkt nach dem tritt weider auf und das publikum ist reingeschnitten das sind man voll würde das auf mtv laufen wäre das glaub ich großer geamcht und außerdem wenn man die show kennt usw dann erkennt man ja wohl diese scheiss friseur...
am besten ist der als der sich hinter der tanne am eingang versteckt das sit wenigstens so richtig asy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2005 20:47 Titel: |
|
|
|
Also ganz ehrlich: Ich finde es scheiße... Überhaupt nicht lustig...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde