preload
basicPlayer

@ Petersilie.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 16:27   Titel: @ Petersilie. Antworten mit Zitat

du hast in meinem anderen Thread geschrieben :

Auch wenn, oder gerade weil du noch nicht allzu lang dabei bist, sind solche Nonsens-Posts nicht gern gesehen, außerdem closed, da es das Thema bereits gibt.....

wenn es das thema schon gibt,dann sorry dann kann man es auch schließen.Aber du schreibst "Nonsens-Post" was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann,da das Rätsel sehr interessant ist und es hier weitaus Schlimmere und Dümmere Threads gibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

da hat er recht, nonsense is was anderes...
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehme mal an,dass es auf den schwachsinnigen Post von "nigga 18" am Ende bezogen war!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass sich das "Nonsens-Post" auf die dämliche Antwort vor Petersilie bezieht.
Dein Thread wurde wohl nur deswegen geschlossen, weil es das Rätsel schon mal gegeben hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

schnief hat folgendes geschrieben:

Dein Thread wurde wohl nur deswegen geschlossen, weil es das Rätsel schon mal gegeben hat.

Ist ja auch okay und verständlich.Mir ging es nur darum dass er es als "Nonsens-Post" bezeichnet hat,und damit war ich nicht einverstanden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

In der Sommerpause scheint die Langeweile einigen zu Kopf zu steigen - ist doch scheiß egal ob er es nun "Nonsens-Post" genannt hat - wirst es überleben, aber nein, lieber einen Extra-Thread.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte Nigga 18 damit, der vorher nen dollen Kommentar abgelassen hatte, war nicht auf das Rätsel bezogen . Hätte ich dich gemeint, wäre es ein nonsens-Thread gewesen. Es wurde geschlossen, weil es das schon mal gab und die Lösung auch schon gesagt wurde .

Dein Post war mit Sicherheit kein Nonsens, hätte vlt. "@Nigga18:" oder so etwas davor schreiben sollen, sry für die Verwirrung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.