preload
basicPlayer

Leiterrechte verloren !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 18:56   Titel: Leiterrechte verloren !!! Antworten mit Zitat

Bei "Verwaltung" stehen mir nur noch die drei normalen optionen zur verfügung. Die community wurde von mir gegründet und bis vor kurzem hatte ich noch alle Literrechte!
HILFE!!! Was soll ich machnnn
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte deinen jetzigen Leiter, dir die Rechte wieder zu geben. Warum hast du sie überhaupt nicht mehr? Die werden nur entzogen, wenn man sich 40 Tage lang nicht einloggt oder ein Co-Leiter einem die Rechte entzieht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, Pez die Com hat zur Zeit keinen Leiter.

Da hast du dir die Rechte wohl versehentlich selbst entzogen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2005 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste nich das jetzt ein anderer Com-Leiter ist. Ich weiss auch nicht, wieso ich sie nicht mehr hab...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Eine gute Frage... Hast du dich zufällig gelöscht und du wurdest wiederhergestellt oder hast dich neu angemeldet? Der Computer wird demnächst einen neuen Leiter bestimmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich weder gelöscht noch umbenannt. Aber wenn der computer bald einen neue Leiter bestimmt, werden wir das intern schon regel. Aber wie kann denn sowas passieren. An den 40 Tagen oda nich bezahlt kann´s net liegen. Die Com existiert erst paar tage.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit deinem jetzigen Benutzernamen hast du dich definitiv erst heute angemeldet.
Da wirst du dich wohl doch gelöscht haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

war mir halt nich sicha ob ich uns gestern oder schon heute angemeldet hab. war aber doch heute 0h20min.... und wie gesagt, die leiterrechte hatte ich schon inne...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad gesehen das MasterTom auch das problem hatte. eintrag im forum am 2.Juni
Er hat seine rechte schnell wieder erhalten. vielleicht wird´s bei mir auch so schnell gehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Logge dich am besten aus und wieder neu ein. Bin mir nicht ganz sicher, kann sein, dass der Computer den, der sich als nächstes einloggt, zum Leiter macht, wenn die Com keinen Leiter hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

war ne gute idee, aber nöschts gebracht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten, der Computer ist nicht so schnell Kann sein, dass das erst morgen passiert, wenn sich bis dahin nichts getan hat und keiner die Rechte hat, meld dich bitte nochmal, dann soll sich Fabian das anschauen.

PS: Hab gesehen, dass sich bereits 4 von Euch zu Plus-Playern gemacht haben, ev. solltet ihr über die Umwandlung zu einer Pro-Com nachdenken Kostet nicht viel mehr und hat nochmal mehr Möglichkeiten (Gehälter, Direktgebote, Spielersuche usw....)
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

hast wieder leiterrechte!

weisst du noch, wie du sie verloren hast?

Gruss
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

DANKÖ!!!
kann dir leider nich sagen wie ich sie verloren hab. höhsten als ich meine daten angeguckt, aber nichts verändert hab. dannach kommt die meldung das die daten erfolgreich gespeichert wurden. daran kann´s aber net liegen, oda? hat ja nichts mit der com zutun...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.