preload
basicPlayer

Grafikprobleme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 20:53   Titel: Grafikprobleme Antworten mit Zitat

Hi!

Irgendwie hab ich bei neueren Spielen in letzter Zeit viele Grafische Fehler, die das spielen unmöglich machen... z.B. bei DTM Race Driver 2, World of Warcraft, Demo von Battlefield 2...

Nach ca 15-20 Minuten spielen kommen so hässliche große Bunte Balken ins Spiel und man kann kaum noch etwas erkennen... Das ganze Bild wird zugekleistert damit... Hab ne ATI Radeon 9800 Pro...

Jetz wollt ich mal von euch wissen ob ihr vielleicht wisst ob man irgendwas in den Windows-Einstellungen der Grafikkarte verändern kann um das weg zu bekommen!!! Was könnte das sein?

PS: Bei World of Warcraft hab ich das jetz wegbekommen, weil ich im Spiel Grafikeinstellungen verändert habe... aber ich weiß nicht woran es liegen könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Reichts noch für ICQ?

Hatte auch mal ein ähnliches Problem, das Ende vom Lied war dann, dass die Grafikkarte kaputt war, nur scheint deine ja noch zu funktionieren
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleciht ist der Kühler der karte kaputt, falls sie ne aktiv kühlung hat...und daher kommt nach einer gewissen zeit der crashdown...ist aber nur ne vermutung...

viel glück 11
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://img144.echo.cx/my.php?image=test1uz.jpg

Und so sieht das ganze dann aus...
Wäre natürlich möglich das der Kühler im Eimer ist, aber das weiß ich net so ganz genau... Bin in Hardwaredingen kein Einstein ^^

@Rob: Demnächst wieder wenn der Streß mal nachlassen sollte
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2005 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auch mal darauf, dass was mit der Karte nicht in Ordnung ist. Wenn noch Garantie drauf ist, gleich anrufen und Bescheid geben, dass was nicht funzt.

Ansonsten kannst du einfach mal deine Temperaturen auslesen. Dies geht mit Motherboard-Monitor oder Speedfan. Das geht zwar nicht für die Grafikkarte, aber du kriegst zumindest eine Vorstellung, wie warm es im Gehäuse ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.