preload
basicPlayer

Video-Converter !??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 13:26   Titel: Video-Converter !?? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
wollte eine kleine Filmdatei(MPEG) in eine andere umwandeln, weil ich irgendwie Probleme mit dem Brennen dieser Datei habe!

Deshalb meine Frage:
Kennt ihr einen guten Video-Converter???
Wäre gut, wenn der alles converteiren könnte (Avi, Mpeg, (S)Vcd, DVD,....)

Ob Freeware oder nicht, das spielt keine Rolle.... hauptsache der is gut

Vielen Dank

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaa ???

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier wirklich keiner, der mir weiterhelfen kann?????
Ich hab doch nicht illegales oder so vor!!

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ein kumpel von mir macht des die ganze Zeit, schneidet die ganze Zeit selber Filme. Kann den ja mal fragen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst eine Mpeg in eine andere umwandeln, das ist natürlich ne Beschreibung mit der man nicht viel anfangen.

Wenn du aus der mpg ne neue mpg machen willst, die man brennen kann, würde ich evt. TMpeg probieren

Viele Grüße

Bucksche
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

TMPGenc benutze ich gelegentlich. Habe mir damit schon einige VCDs erstellt (mpeg-Format), die CDs werden problemlos gelesen.

Ansonsten gib einfach mal mpeg/mpg 2 avi oder mpeg to avi ein. Da gibt es mit Sicherheit ne nette Freeware, die, wenn du nur mal schnell was konvertieren willst, auch ausreichen sollte.

Was für Probleme hast du denn beim Brennen der Datei? Ich meine, vielleicht liegt es ja gar nicht an der konvertierten Datei. Vielleicht hat das ja andere Ursachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:
TMPGenc benutze ich gelegentlich. Habe mir damit schon einige VCDs erstellt (mpeg-Format), die CDs werden problemlos gelesen.

Ansonsten gib einfach mal mpeg/mpg 2 avi oder mpeg to avi ein. Da gibt es mit Sicherheit ne nette Freeware, die, wenn du nur mal schnell was konvertieren willst, auch ausreichen sollte.

Was für Probleme hast du denn beim Brennen der Datei? Ich meine, vielleicht liegt es ja gar nicht an der konvertierten Datei. Vielleicht hat das ja andere Ursachen.

Danke, Das hats gebracht!

Ich weiß auch nich, wieso ich das nich brennen konnte, aber ich habs umgewandelt und jez gehts!

Danke nochmal

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.