preload
basicPlayer

Diggeste Verarsche!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:08   Titel: Diggeste Verarsche!! Antworten mit Zitat

Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy aufgeladen (15€). In den nächsten Tagen habe ich dann exakt 9 SMS geschrieben und 1 mal angerufen (ging aber niemand ran). Als ich dann mein Kontostand überprüft hab, stand da "Ihr Kontostand beträgt 8.12 €". Wer rechnen kann und sich mit Handy-Tarifen auskennt, weiß das das niemals hinkommen kann!!! Was ist da los?? Soll ich den Anbieter wechseln??(bin bei D2)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

haste dir mal was von jamba oder co geladen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

P(L)USSY hat folgendes geschrieben:
haste dir mal was von jamba oder co geladen?

Nein, überhaupt nix. Nur n bisschen Bluetooth, aber das kostet meines Wissens nach nichts, oder???
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

glaube nicht das bluetooth was kostet...

das ist der vorteil von verträgen man hat alles schwarz auf weiß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

lasse niemals deine handy irgendwo liegen, denn es könnte von andren benutzt werden...
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

BigChief hat folgendes geschrieben:
lasse niemals deine handy irgendwo liegen, denn es könnte von andren benutzt werden...

stimmt ist natürlich auch eine gute vermutung...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 19:44   Titel: Re: Diggeste Verarsche!! Antworten mit Zitat

Nigga 18 hat folgendes geschrieben:
Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy aufgeladen (15€). In den nächsten Tagen habe ich dann exakt 9 SMS geschrieben und 1 mal angerufen (ging aber niemand ran). Als ich dann mein Kontostand überprüft hab, stand da "Ihr Kontostand beträgt 8.12 €". Wer rechnen kann und sich mit Handy-Tarifen auskennt, weiß das das niemals hinkommen kann!!! Was ist da los?? Soll ich den Anbieter wechseln??(bin bei D2)

Kenne Das Problem.
Habe ich auch oft... kann gut sein das die GPRS Verbindung aufgebaut ist, oder du irgendwelche MMS o.ä geschreiben bzw. empfangen hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss wieso! deine crackniggafreunde haben es anderweitig benutzt und dich digg verarschet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 21:44   Titel: Re: Diggeste Verarsche!! Antworten mit Zitat

Wozu brauchst du überhaupt ein Handy?
Immer diese Leute, die damit nur illegale Games, Videos und Songs anhören, hol' dir Festnetz ist aufjdn billiger !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 21:45   Titel: Re: Diggeste Verarsche!! Antworten mit Zitat

hast bestimmt noch ein günstiges sparabo von jamba am laufen....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

akkk hat folgendes geschrieben:
ich weiss wieso! deine crackniggafreunde haben es anderweitig benutzt und dich digg verarschet

Das wirds wohl sein... ( )
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll eigentlich diese ständig rumgehacke!!!!!
Lasst den Nigga doch mal, nur weil er nen leicht auffälligen Nick hat, er hat doch gesagt das er kein Rassist ist.....
Wenn er so ne ausländerfeindliche Äußerung machen sollte, könnt ihr immer noch runtermachen.....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

mein satz hat ihn auch weder als rassist bezeihnet noch irgendwie anders beleidigt. es war eine ernstgemeinte vermutung, die auf seinem nick und auf seiner ausdrucksweise begründete.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

akkkk hat folgendes geschrieben:
mein satz hat ihn auch weder als rassist bezeihnet noch irgendwie anders beleidigt. es war eine ernstgemeinte vermutung, die auf seinem nick und auf seiner ausdrucksweise begründete.

Aha, und weil er sich "Nigga" nennt, heißt das das er mit afroamerikanischen Crackdealern rumhängt?
Sprich, du spielst damit auf sein Schichtzugehörigkeit an, und zudem sagst du das "Schwarze" mit Crack dealen, sich nicht vernüftig ausdrücken können und Leute bestehlen, bzw. verarschen....
Du kannst mir nicht erzählen das das wirklich ernst gemeint war!!!
Wenn es wirklich ernst gemeint war, dann ist das schlimmer, als wenn du ihn einfach "nur" beleidigt hättest.....
Ich bin übrigens der King of Ch(China), regiere China, und unterdrücke die chinesische Bevölkerung!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

King of Ch hat folgendes geschrieben:

Aha, und weil er sich "Nigga" nennt, heißt das das er mit afroamerikanischen Crackdealern rumhängt?
Sprich, du spielst damit auf sein Schichtzugehörigkeit an, und zudem sagst du das "Schwarze" mit Crack dealen, sich nicht vernüftig ausdrücken können und Leute bestehlen, bzw. verarschen....
Wenn es wirklich ernst gemeint war, dann ist das schlimmer, als wenn du ihn einfach "nur" beleidigt hättest.....
Ich bin übrigens der King of Ch(China), regiere China, und unterdrücke die chinesische Bevölkerung!

also um meine wirklich wirklich ganz doll ernstgemeinte aussage so ausführlich auseinander zu nehmen, gehört schon eine menge dummheit. sorry. erst denken, dann schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

also um meine wirklich wirklich ganz doll ernstgemeinte aussage so ausführlich auseinander zu nehmen, gehört schon eine menge dummheit. sorry. erst denken, dann schreiben.

Hmmm, wie du siehst hab ich mir beim obrigen Beitrag ne ganze Menge gedacht, und wenn denken "dumm" ist, dann hast du recht, ich bin ziemlich "dumm"!!!
Du hast oben ganz klar gesagt, das du vermutest das er mit Gangstern rumhängt, und das er dementsprechend kommuniziert, das hab ich wohl noch richtig verstanden... Hmmm, und das ist keine Beleidigung wenn du jemanden unterstellst sich nicht ausdrücken zu können?
Sorry, wenn ich frage, ich werd grad wieder "dumm".
Hmmm, so und jetzt fehlt uns nichts mehr ein und wir fangen wieder mit den Beleidigungen an?
Tja, ich muss dir sagen du bist gar nicht "dumm".
Weißt du, man sollte vielleicht nicht andere Leute beleidigen, nur weil sie sich anders ausdrücken.....
Wies aussieht muss du noch ziemlich lange denken, bis du "dumm" wirst
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

ey kommt mal endlich runter is ja unklar.

Ich glaube die mods haben alles recht gut im griff, sollte jemand den anderen arg beleidigen oder sonstiges dann verwarnen sie ihn schon.

Aber wegen mal ein spruch also bitte maedels verarscht mich nicht.

King will dich auch nich persoenlich anmachen aber seih ehrlich, hast auch bestimmt schon mal ein spruch gemacht der nich ganz passend war.

sag ja nich nein, sonst guck ich in der suchfunktion.

Ihr muesst mal lockerer werden seit total angespannt is ja fast wie beim ersten mal bei euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich präsentiere die lösung meines rätsels auf einem silbertablett: 1. meine crackniggauassage war nicht ernstgemeint 2. die darauffolgende aussage ebenfalls nicht 3. die dritte aussage, glaub es oder nicht, auch nicht!
das war alles ironie. nächstes mal fang ich <ironie> damit an und hör </ironie> damit auf.
einen schönen samstag abend noch und bitte closen

(darauf gibts maln smileys, die ich sonst so hasse)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich präsentiere die lösung meines rätsels auf einem silbertablett: 1. meine crackniggauassage war nicht ernstgemeint 2. die darauffolgende aussage ebenfalls nicht 3. die dritte aussage, glaub es oder nicht, auch nicht!
das war alles ironie. nächstes mal fang ich <ironie> damit an und hör </ironie> damit auf.

Wenn du schon Ironie verwendest, dann verwende sie konstant!!!!
denn: Zitat: "es war eine ernstgemeinte vermutung...."
hört sich nicht gerade nach Ironie an....
Das zweite hab ich voll verpeilt, muss ich zugeben....

At Ramb3r:
Mir fällt grad keiner ein.... kannst gerne mal nachgucken, vielleicht täusch ich mich auch, aber normalerweise mach ich sowas nicht....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2005 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

übertreib doch nicht so...

wenn jemand schon "diggeste" schreibt und sich selbst "Nigga 18" nennt, darf man ihn doch leicht auf den Arm nehmen...

ich Frage mich nur was die 18 bedeutet, hat doch nicht etwa was mit dem Alter zu tun...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

grade weil ich "ernstgemeint" schrieb, war es ironisch... aber lass es uns gut sein, stecken wir die messer wieder in die scheide, ziehen wir die handschuhe aus, setzen uns auf den hosenboden, nehmen ein bier und sagen nur noch blub.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

grade weil ich "ernstgemeint" schrieb, war es ironisch... aber lass es uns gut sein, stecken wir die messer wieder in die scheide, ziehen wir die handschuhe aus, setzen uns auf den hosenboden, nehmen ein bier und sagen nur noch blub.

Hmmm na gut lassen wirs gut sein prost
Mir ist übrigens die Bedeutung des Wortes "Ironie" durchaus klar, nur ist das manchmal ansichtssache, und beim ersten Kommentar kann ichs auch jetzt nur schwer rauslesen, beim zweiten isses mir jetzt schon klar, das habe ich mal wieder voll verpeilt........
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

blub
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

doppel blub
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.