preload
basicPlayer

Das verärgert!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:17   Titel: Das verärgert! Antworten mit Zitat

Ich will jetzt nicht wieder das übliche, "dann werd doch plus oder Pro Player", Zeugs hören, aber seit drei Tagen komme ich garnicht mehr in Comunio, nur in das Forum! Und das is Sc****! Ich werde ganz bestimmt nicht mit meinen Accounts allen Pro oder Plusplayer, aber trotzdem würde ich noch gerne in Comunio tätig sein!

Kann es sein das das einfach nur eine billige Masche ist alle zu Pro oder Plus Playern werden zu lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kam bis auf gestern Mittag immer problemlos rein. Ist halt machmal etwas überlastet zum Spitzenzeiten, aber wenn du abends oder morgens mal reinschaust sollte das kein Problem sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir nen Browser der Passwörter speichert und dann geht das schon. Bei meinem Opera einfach STRG+ENTER, nochmal ENTER und wenns net klappt einfach zurück. Nach nen paar mal bin ich drinne.
Gast

Gestern habe ich den ganzen Tag immer wieder probiert, kam aber NIE rein!
Und jetzt schon wieder nicht!
Gast

Mich nervt es ehrlich gesagt auch.
Gestern habe ich es den ganzen Tag über ständig regelmäßig versucht,
aber nichts. Habe vor 3 tagen oder so auf Pasanen geboten, und weiß nich ob ich den hab und was sobnst noch auf dem TM is. Ich hoffe das ändert.
Ich frage mich warum das so ist. Es hat doch vorher auch geklappt.

Gruß, Dennis
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch schon festgestellt. Heute morgen um 9.30 Uhr habe ich es auch ewig und drei Tage probiert. Aber was solls. Mich juckts nicht, probiere ich es halt später nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kam gestern erst 21.00 rein,obwohl ich es ab 14.00 die ganze Zeit proboert habe!
Ist ja verständlich das Pro und Plus-Player den vorzug erhalten aber ich denke mal Comunio wäre nix ohne die "Normalen" Player, bzw. ohne die wäre Comunio nicht das was es heuet ist nämlich das geilste Spiel der Welt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

DieElite hat folgendes geschrieben:
Mich nervt es ehrlich gesagt auch.
Gestern habe ich es den ganzen Tag über ständig regelmäßig versucht,
aber nichts. Habe vor 3 tagen oder so auf Pasanen geboten, und weiß nich ob ich den hab und was sobnst noch auf dem TM is. Ich hoffe das ändert.
Ich frage mich warum das so ist. Es hat doch vorher auch geklappt.

Gruß, Dennis

Zur Nor kannst Du ja immer noch auf Deinen Kader über

http://www2.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=338535

zugreifen, oder Dir die anderen Teams aus Deiner Com anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:
Ich kam gestern erst 21.00 rein,obwohl ich es ab 14.00 die ganze Zeit proboert habe!

6 Stunden, das glaub ich dir nicht

Es bervt zwar ein bisschen, aber nachdem man es 5 - 10 mal probiert hat ist man meistens drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:
Habe ich auch schon festgestellt. Heute morgen um 9.30 Uhr habe ich es auch ewig und drei Tage probiert. Aber was solls. Mich juckts nicht, probiere ich es halt später nochmal.

Aber, ich weiß z.B. nicht welche Spieler auf dem TM sind wenn ich nicht reinkomme, und wenn jetzt z.B. Poldi drauf kommt, für den ich gespart habe , und ich den nicht bekomme, weil ich nicht bieten kann, weil ich nicht reinkomme, dann.....dann.............................
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

M.Klhosse hat folgendes geschrieben:

6 Stunden, das glaub ich dir nicht

Es bervt zwar ein bisschen, aber nachdem man es 5 - 10 mal probiert hat ist man meistens drin.

Wenn dann schon 7 stunden....aber ob dus mir glaubst oder nicht,es war so! Ich habe 5 Accs wovon noch 3 momentan Plusplayer sind! Und noch nicht mal mit denen bin ich rein gekommen!!!! Ne das stimmt wirklich bin gestern wirklich net reingekommen und ich habe es die ganze Zeit mehrmals versucht,ich saß ja den ganzen tag vom PC.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Flo.Win hat folgendes geschrieben:

Aber, ich weiß z.B. nicht welche Spieler auf dem TM sind wenn ich nicht reinkomme, und wenn jetzt z.B. Poldi drauf kommt, für den ich gespart habe , und ich den nicht bekomme, weil ich nicht bieten kann, weil ich nicht reinkomme, dann.....dann.............................

Wie gesagt probiers immer wieder oder werd Plus Player.

Meckern darfste eigentlich nicht, sieh es doch mal positiv, du kannst dich bei Comunio zu 90% im Jahr einloggen und dann ist es auch noch umsonst.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Cool down. Du hast einen ganzen Tag Zeit, dein Gebot abzugeben. Es ist ja nicht so, dass der Traffic den ganzen Tag so hoch ist. Gehst halt morgens um 8 Uhr rein. Früh aufstehen soll auch gesund sein
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt probiers immer wieder oder werd Plus Player.

Meckern darfste eigentlich nicht, sieh es doch mal positiv, du kannst dich bei Comunio zu 90% im Jahr einloggen und dann ist es auch noch umsonst.

Bis jetzt waren es die 90% aber wenn das so weiter geht..............
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Jio.... da muss ich Flo.Win recht geben. Könnt' auch manchmal !

Trotzdem werde ich wohl bei der kostenlosen Variante bleiben .

Nich aufregen Flo.Win. Trink' lieber n , danach hast du Comunio wieder und bist nicht mehr !

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=99489

Geht mir auch auf die Eier! Morgens war nie was los. Und jett aufeinmal ist der Server so voll, dass man nichtmal mehr auf die Seite kommt Da stimmt doch was nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon, recht ärgerlich... Heute morgen brauchte ich auch fast 2 Stunden, bis ich (als Plus Player !) eingeloggt war.
Irgendwelche Umstellungen vielleicht ??
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das war wohl ein Serverausfall wie Fabian in einem Thread gesagt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutung:Zuviele Leute gehen durch die Links auf der Startseite ins Forum-->Alles überlastet,maßenhaft sinnlose Threads von Leuten mit einem Beitrag(was nciht heißt,dass ich sowas auch manchmal aufmache ).
Schon nervig.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich eigentlich zurück halten. Aber zur nicht-Bundesligazeit kein Login? Hab das Problem nicht als einziger in diversen Coms und viele regen sich auf da sie nicht mehr "managen" können, da spieler weg geschnappt werden etc...
Ich seh auch nicht ein in jeder Com PlusPlayer zu sein, wenn es denn jemand verlangt.

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich stört es auch, ich komme zwar öfter rein als andere, da ich scon zwischen 6:30 und 7:30 reingehe, und dann noch mal um 11 oder 12.30, deswegen hab ich ganz gute Chancen...aber Nachmittags ist echt schlimm geworden...ich finde sogar das ist teilweise Diskriminierung...denn zum Angebot des Pro- und Plusplayers gehören die ganzen Gamefeatures, aber nicht die Verfügbarkeit, die muss für jeden Spieler gleich sein, oder man müsste das Wort "kostenlose Variante" streichen, denn damit locke ich Spieler an die, dann aber gar nicht spielen können, ist doch scheiß!

Besonders Neulinge, die dasd Forum gar nicht kennen, denken, was soll ich das spielen, wenn es eh dauernd nicht geht....also das macht das Spiel sicher nicht attraktiver...ich weiß nicht wie man die Verfügbarkeit erhöhen könnte...aber für mich ist das das "Über-Super-Sonder-Mega Feature Request", bitte Mods, statt so einer scheiße wie "Meister der Herzen" und diese Kinderkacke (Schuldigung, für diesen Ausdruck!)...solltet ihr mal das Grundspiel so zum funktionieren bringen, davon haben alle was...damit ist auch die Chancengleichheit gegeben...ein Kumpel von mir, bei dem laufen dauernd die Gebote ab, weil er einfach nicht rein kommt, er denkt sogar aufzuhören...ist ja auch nur verständlich...bitte da muss was getan werden, so kann es nicht weiter gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Management hat folgendes geschrieben:
Also mich stört es auch, ich komme zwar öfter rein als andere, da ich scon zwischen 6:30 und 7:30 reingehe, und dann noch mal um 11 oder 12.30, deswegen hab ich ganz gute Chancen...aber Nachmittags ist echt schlimm geworden...ich finde sogar das ist teilweise Diskriminierung...denn zum Angebot des Pro- und Plusplayers gehören die ganzen Gamefeatures, aber nicht die Verfügbarkeit, die muss für jeden Spieler gleich sein, oder man müsste das Wort "kostenlose Variante" streichen, denn damit locke ich Spieler an die, dann aber gar nicht spielen können, ist doch scheiß!

Besonders Neulinge, die dasd Forum gar nicht kennen, denken, was soll ich das spielen, wenn es eh dauernd nicht geht....also das macht das Spiel sicher nicht attraktiver...ich weiß nicht wie man die Verfügbarkeit erhöhen könnte...aber für mich ist das das "Über-Super-Sonder-Mega Feature Request", bitte Mods, statt so einer scheiße wie "Meister der Herzen" und diese Kinderkacke (Schuldigung, für diesen Ausdruck!)...solltet ihr mal das Grundspiel so zum funktionieren bringen, davon haben alle was...damit ist auch die Chancengleichheit gegeben...ein Kumpel von mir, bei dem laufen dauernd die Gebote ab, weil er einfach nicht rein kommt, er denkt sogar aufzuhören...ist ja auch nur verständlich...bitte da muss was getan werden, so kann es nicht weiter gehen!

Das Grundspiel funktioniert doch! Wenn du das Geld fürn besseren Server zur Verfügung stellen willst dann mal los. Und diejenigen die dafür geld bezahlen kommen eher rein. Ist doch alles logich oder etwa nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ging doch vorher auch....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal bemerken das es nicht immer an überlatung liegen muss... Auch ich hatte heute Probleme online zu kommen obwohl ich Plus Player bin...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2005 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen gab es wie gesagt einen Serverausfall...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.