preload
basicPlayer

Nationalhymne offenbar sehr schwer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 13:23   Titel: Nationalhymne offenbar sehr schwer Antworten mit Zitat

http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200506_rondine_hymne/index.html

Unsere Nationalhymne scheint doch sehr schwer zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die sollte überhaupt niemand mehr singen und schon garnicht ohne Musikbegleitung.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn auf sowas gekommen

Zitat:
Alles nur ein PR-Gag?
Das Presseecho auf Sarahs Panne war riesig. Wollte Tenor Luciano Rondine die Gelegenheit nutzen, um sich bekannt zu machen?

Glaub so wirds sein, wie asozial manche Menschen doch sind!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv ein PR-Gag, da bin ich mir sicher.
Wer kannte den Typen denn schon vorher?! Dürfte bis dato nur den Hardcorefans der Tenor-Szene bekannt sein.

"mit Verglück und Unterstand", also bitte
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es höchstgradig peinlich, wenn die Nationalhymne verhunzt wird (egal welchen Landes). Ob gewollt oder nicht, egal. Ein derartiges Verhalten finde ich nur ätzend.
Schade, dass man die olle Connor und den Luciano Pavarotti-Verschnitt nicht irgendwie bestrafen kann. Solche Leute gehören echt nicht auf die Showbühne.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

NDiaye hat folgendes geschrieben:

Schade, dass man die olle Connor und den Luciano Pavarotti-Verschnitt nicht irgendwie bestrafen kann. Solche Leute gehören echt nicht auf die Showbühne.

Tja, das Gegenteil ist der Fall.

Sarah Connor darf demnächst wieder ran, sie erhält`ne 2.Chance beim Länderspiel in Hamburg.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich mein. Die Nationalhymne zu singen vor Mio von Zuschauern ist nicht leicht. Und bedenkt bitte das diese korrekt gesungen werden muss. Die Künstler selber können in ihren eigenen Liedern ihre Fehler ohne weiteres ausbessern. Doch bei der Hymne muss jede Silbe perfekt sitzen.

Sollte nicht zur Gewohnheit werden. Aber unter dem Druck, drück ich mal ein Auge zu. Obwohl ich den Tenor nicht kenne und es mir nicht durchgelesen habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

So was darf nicht toleriert werden! Eine absolut Frechheit und ich denke die Verhunzung der Nationalhymne müsste bestraft werden. Haben uns letztens mit 6 Leuten über Sarah Connor lustig gemacht und 2 von uns (1/3!!!) wusste es selber nicht richtig Sooooo peinlcih
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

S85 hat folgendes geschrieben:
Naja ich mein. Die Nationalhymne zu singen vor Mio von Zuschauern ist nicht leicht. Und bedenkt bitte das diese korrekt gesungen werden muss. Die Künstler selber können in ihren eigenen Liedern ihre Fehler ohne weiteres ausbessern. Doch bei der Hymne muss jede Silbe perfekt sitzen.

Sollte nicht zur Gewohnheit werden. Aber unter dem Druck, drück ich mal ein Auge zu. Obwohl ich den Tenor nicht kenne und es mir nicht durchgelesen habe.

Nein, sowas kann nicht geduldet werden Das sind Profis, die für den Auftritt wahrscheilic auch noch ne Menge Kohle kriegen. Ich finde das nur peinlich und die Connor und der andere Loony sollten von solchen Großveranstaltungen ausgeschlossen werden. Wenn sowas bei der WM passieren würde
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

DIE sollten irgendwie so 6 spiele sperre kriegen bis sie genug geuebt haben.
aber jetz gleich wieder das naechste spiel singen wollen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

ne, wer sie einmal falsch singt sollte nie mehr diese hymne singen dürfen, als wenn sarah connor & co unersetzbar wären.
einfach nur peinlich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist echt peinlich! Man sollte wirklich die Nationalhymne des eigenen Landes kennen, Wir haben in der Schule sogar die komplette gelernt (Alle 3Strophen).
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
So was darf nicht toleriert werden! Eine absolut Frechheit und ich denke die Verhunzung der Nationalhymne müsste bestraft werden. Haben uns letztens mit 6 Leuten über Sarah Connor lustig gemacht und 2 von uns (1/3!!!) wusste es selber nicht richtig Sooooo peinlcih

Naja, aber die 1/3 von euch wussten auch nicht Wochen vorher das sie vor Millionen von Menschen die Hymne singen müssen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

In Amiland singen Superstars vor Milliarden von Menschen beim Super Bowl und wenn dann einer falsch singen wuerde waere die Karriere wohl vorbei!
Es ist doch genauso als ob der Papst vor Millionen das Vater Unser vergisst, eine Nationalhymne sollte eigentlich sitzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern nen Bericht über den typen gesehen. Einfach traurig und dumm!
Weiß nicht mehr wo, aber da zeigten die auch ne Cannadierin die bei einem Eishockeyspiel die Hymne der USA singen sollte und immer an der gleichen Stelle den Text vergessen hatte... Oh man dann ist die abgehauen kam wieder und legt sich zuerst mal voll auf's Eis!!

Vielleicht sollten man den "Stars" einfach mal den Text an die Hand geben!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die sollten einfach wieder richtige Leute dahin stellen....Keine Popstars. Das sag ich nur dazu.
Aber es wäre doch mal angebracht das die Fans im Stadion die Hymne singen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

officer-z hat folgendes geschrieben:

(...)
Es ist doch genauso als ob der Papst vor Millionen das Vater Unser vergisst, eine Nationalhymne sollte eigentlich sitzen!

den vergleich find ich gut

apropos nationalhymne: ich war vor knapp 2 jahren beim gfl finale in wob und da hat auch so ne tusse gesungen, die kurzzeitig aussetzte und dann nur mithilfe ihres spickers weiter wusste....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

FEG 10-11 hat folgendes geschrieben:
Also es ist echt peinlich! Man sollte wirklich die Nationalhymne des eigenen Landes kennen, Wir haben in der Schule sogar die komplette gelernt (Alle 3Strophen).

3 Möglichkeiten:

1. Deine Schulzeit ist über 60 Jahre her.

2. Es war in Geschichte und nicht in Musik.

3. Du kommst aus den neuen Bundesländern.

Alles andere würde mich doch sehr verwundern...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht können dir ja alle nur die 1. Strophe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.